FRAUEN!!!! :cool: Sorry, aber ich mußte grade etwas schmunzeln über eure letzten Posts.
Board und Bindung für fortgeschrittene Anfängerin - Nitro Mystique vs. Palmer Halo
-
-
Hi
Kein Ding, das muss so sein!
-
und schnapp....hab in der Mittagspause das letzte Paar (Vorführmodell - sieht aber einwandfrei aus) der Burton Lexa 2013 in M für 149€ bekommen. Mal sehen ob die Bindung gut passt - aber sie macht auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck und der Toe-Strap lässt sich normal öffnen ohne mich mit meinem ganzen Gewicht dagegen pressen zu müssen... ich werde berichten...
-
Welche Farbe hast n genommen?
Hab mir heute im Nightsale für nen Hunni die orangene geholt -
ich habe die schwarze genommen und versucht gestern abend einzustellen, dass mein Boot reinpasst und jetzt bin ich schon wieder am zweifeln. Ich scheine so ziemlich am letzten Ende der Größenspanne zu sein und selbst meine Bootspitze guckt ein wenig über's ausgefahrene Gaspedal rüber. Auf der Website ist die Größe M noch in Eurogrößen für die 39 1/3 angegeben, aber sobald ich unter den Mondogrößen schaue (25.5) wäre das eigentlich auch schon ne L. Ich glaub der Nitro Faint Boot ist auch nicht gerade der schmalste und kleinste und der Boots. ich werde mal ein Foto machen und reinstellen, vielleicht sagt Dir das ja als Profi was.
ps..nightsale - ich will auch
-
Ja, mach mal ein Foto, der Boot sol auch übers Gaspedal rüberschauen
Das Gaspedal sollte bis da gehen wo der Schuh anfängt sich nach oben zu biegen.
-
[ATTACH=CONFIG]6669[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6670[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6671[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6673[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6674[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6675[/ATTACH]
soooo, hat zwar etwas länger gedauert, aber hier wäre nun meine boot/board/bindungs combo. Habe mich nun für die L entschieden, da der boot auch hier immer noch etwas länger ist als das gaspedal (ich könnte es sogar noch einen schritt zurückstellen), ich aber bei der L Version die Straps besser um meinen Boot bekomme. Was meinst Du, kann ich mich damit auf die Piste wagen oder breche ich mir mit dieser Einstellung den Hals?
Morgen gehts auf in Harz, dann wird getestet und berichtet...
-
Schaut doch ganz gut aus
Bin am Samstag auch im Harz unterwegs und teste meine neue Bindung
-
na, dann wünsch ich uns mal noch ein bissel Neuschnee
-
Hat ja schon nochmal ganz gut geschneit
Wo seids Ihr denn unterwegs? Wir sind wahrscheinlich am Wurmberg.Ich seh grad, den Capstrap kannst Du beim nächsten Mal ruhig etwas weiter unter festratschen, dann schlägt er keine Falte mit Deinem Boot
-
wurmberg wirds's bei uns auch werden, da sind die Chanchen auf guten Schnee wohl am größten und dann schön ne kleine Pension in Braunlage. Capstrap-Tip wird berücksichtigt
-
Cool, vielleicht sieht man sich ja
Wir können bei der Family schlafen, die wohnen in Braunschweig ;D
-
wenn Du ein weißes Palmer und ein blaues forum youngblood vorbeifahren siehst oder ein Paar mit rauchenden Köpfen mit nem Schraubenzieher die Bindungen feinjustieren siehst, dann auf jeden Fall mal winken
-
Auf jeden Fall!
Mach Du das gleiche wenn ein Rome Vinyl mit der orangenen Lexa vorbeikommtWerd ne schwarze Volcom Pant tragen.