Board gesucht: verspielt, fehlerverzeihend, für Buttern und Parkanfängerin

  • muss den Thread noch Mal ein letztes Mal herauskramen..

    das WWW soll man ja 5cm kürzer fahren können..
    bei 57 kg, 172 cm: meint ihr da gehen sogar 142? Hab da nämlich ein nettes Angebot gefunden ;)


    Hey Lisa
    Das 147 iger ist weg.Ich rate dir zum 147.Du kamst doch super da mit zu recht:)

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil



  • Daher stimme ich Lukas zu. Hast dein altes ja noch, also falls du doch mal wieder was anderes brauchst passt es.
    Und in der Halle kann man eh nen bissl kürzer fahren, ist ja eh eine kurze Abfahrt.
    Daher 142!!!:)

  • Ich möchte noch schnell das Rome Artifact Rocker in den Raum werfen, hab es mir diesen Winter gekauft für genau dein Einsatzgebiet, es ist unendlich geil! Hab es bei 71kg und 1,79m in 152 wide genommen, was ziemlich gut hinkommt, musst halt für dich umrechnen aber irgendwas um 147 sollte passen...

  • danke für den Tip PhantomDog, das scheint auch gut zu passen..
    Vielleicht klappt es ja doch nochmal mit dem Rome Boardtest an der Postwiese, dann werd ich das auf jeden Fall mal fahren :)