Board, Bindung, Boots

  • Hallo!


    Ich werde mir wohl das Capita Outdoor Living 06/07 bestellen, und bin mir noch unschlüssig über eine passende Bindung. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich fahr überwiegend park/pipe aber auch gerne mal piste/powder. Meine Boots sind die Burton Moto (US 11,5).


    Bedanke mich schon mal für eure Antworten!


    lg, stefan


    Beitrag geändert von: dr_faustus, am: 2007/11/30 14:24

  • da würd ich mir aber lieber die p1 ausm vorjahr nehmen, gibts auch um 160-180euro. ride cad/mvmt, salomon relay pro oder spx pro, forum platform V?, drake mentor, technine mfm, ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Danke für die bisherigen Antworten.


    Ich habe mir nun das Capita Outdoor Living 06/07 bestellt (gr. 158cm).
    Jetzt wollte ich nur nochmal rückfragen, wie das mit den Größen der Bindungen geregelt ist. Ich habe, wie oben schon erwähnt, Schuhgröße 11,5(US) bzw 45 (EUR). Mein Frage ist folgende: Wenn ich mir zb. die Ride Cad Bindug bestellen möchte, sollte ich dann lieber L oder XL nehmen? Und wie ist das bei anderen Herstellern zb. Drake? Und stimmt es, dass man nur eine Salomon Bindung wie die SPX Pro kaufen sollte, wenn man den entsprechenden Salomon-schuh hat?


    Danke schon mal für die Antworten,
    lg

  • schau ganz einfach die herstellerangaben an welche bindung die für welchen boot empfehlen. im idealfall sollte man das einfach ausprobieren, ... wird natürlich schwer wenns im inet bestellst.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!