• kennt jemand hier die firma airtracks und kann was darüber sagen


    hab n günstiges angebot gefunden qualitativ sicher nicht das beste aber für den preis durchaus annehmbar (von den fotos her)


    hab n paar leute die einsteigen wollen bloß erstmal nicht so die kohle investieren wollen/können


    greetz

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

  • Also ich habe auch noch nie etwas von Airtracks gehört gehabt, bis ich dnan irgendwann auf eine Seite gestoßen bin, auf der Airtrack viele Sachen verkaufte. Da ich eine neue Snowboard Tasche brauchte und auch nicht gerade soo das Geld für ne 100€ Tasche hatte, dachte ich mir mhh die Airtracks kostete 20€ pklus 5 Versand kann man nichts falsch amchen bestelllt, nach 4 Tagen war sie da. Ich muss sagen bin echt positiv überrascht also was die Tasche angeht ist wierklich einwandfrei verarbeitet keine Nähte oder so die man ausversehn rausziehen könnte alels fest!
    Dannach bestellt ich mir einen Rucksack von Airtracks und muss auch sagen sehr gut Verarbeirtet Qualitativ wierklich sehr gut!
    Aber was Boardsa angeht habe ich mich dann auch erkundigt die sollen wierklich der letzte rest sein!
    lg