Welchen Boot fährst du denn? Den Blauvelt?
Ja, den Blauvelt von 2014 fahre ich im Moment.
Welchen Boot fährst du denn? Den Blauvelt?
Ja, den Blauvelt von 2014 fahre ich im Moment.
würd die targa nehmen bla bla fünf wörter
+1 Habe zwar selbst die Boss, und bin auch zufrieden mit ihr, aber da du doch viel Pow fahren willst, nimm die Targa, weil wegen sie ist härter
Ich würde eher die 390 Boss nehmen.
Deine Boots sind ja wirklich ziemlich hart und du suchst kein reines Freeride Setup sondern was Freestyle-taugliche.
Aber andere Frage: Was hälst du von der neuen Rome Katana?
Aber andere Frage: Was hälst du von der neuen Rome Katana?
Die Kantana ist an sich eine sehr gute Bindung. Man hat viele Einstellungsmöglichkeiten und die Qualität ist top. ABER: Das Highback ist sehr weich, zu weich für meinen Geschmack. Da ist das Highback der 390 Boss sogar noch etwas härter.
ABER: Das Highback ist sehr weich, zu weich für meinen Geschmack. Da ist das Highback der 390 Boss sogar noch etwas härter.
Echt? Ich hätte die jetzt härter als die 390 Boss eingeschätzt. Rome selbst schiebt sie auch mehr in Richtung 'powerful'. Bist du die Katana mal gefahren?
Echt? Ich hätte die jetzt härter als die 390 Boss eingeschätzt. Rome selbst schiebt sie auch mehr in Richtung 'powerful'. Bist du die Katana mal gefahren?
Ne, hat die Kantana mal in der Hand. Der Heelstrap lässt sich sehr individuell einstellen, von sehr tight bis lose. Daher auch das "powerful".