• na sweeti i vermute dei speed is no zu wenig gggggg!!!


    ausserdem mit dem ich w?re vergeben !!!!! sweeti mechte betonen des geht hier koan was an gggg (sin ma zu kompliziert und zu s.....) naja ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Wof?r genau ist die Winterlabberecke eigentlich?


    ?brigens solangsam platzt mein Kopf wenn ich nicht bald mal Schnee f?hlen oder wenigstens sehen kann und endlich wieder Ferien sind, hat jemand Mathe Leistungskurs? ;(;(;(

  • heut is a wunder geschehn. mei dad hat schnee auf seim auto kapt, wo er vo da arbeit kemmen is... schnee!!!!! ma der war sooooo sch?n wei? und fein kalt... :rolleyes:
    des mit m speed mag scho stimmen, aba i werd halt nit schneller, weil i nit unbedingt schnee essen will ;)

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • gutes sprichwort...
    i halt sowieso nix vom schneeessen.(<-schreibt man doch so???)

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Force
    Dazu f?llt mir nur nen Zitat ein "Never eat yellow snow" :D


    LOL
    Hat doch bei Jackass ma einer gemacht.
    :D
    Aber die sind ja eh alle total kaputt.

  • Die von Jakass sin au mal in New York auf Asphalt Snowboard gefahren, echt krank, aber konsequent!
    :D :D :D

    Beim zocken vergisst du die Welt, beim boarden bist du die Welt.

  • ma i will endlich boarden gehn... des is sooo unfair 3 monate kannst nur am gletscher boaren und des is nit das wahre!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Hehe, typisch Lehrk?rper, oder hie? das Leerk?rper, ka was da jetzt richtig von war.

    Beim zocken vergisst du die Welt, beim boarden bist du die Welt.

  • ok also das sollte ich k?nnen, aber schule ist seit juni fertig - glaub net das ich da noch viel helfen kann...


    haben wir aber alles gemacht, mathe schriftl. 2.5 gehabt...

  • Achso falsch verstanden. Na ich hab da zur Zeit einfach ein paar kleine Mathe-Defizite die ich irgendwie aufholen muss, l?sst sich also leider, leider nicht mit kleineren Fragen aufheben, w?sste garnicht was ich fragen sollte. ;(


    Aber sehr, sehr nett von dir! :]
    Vielleicht f?llt mir doch noch was ein.


    Gru?,
    max

  • also joda das hab i gemacht damit ma mal chatten kann den es is so l?stig immer neue themen weil das net passt und dann argg


    i fahr eher langsam bin net schnell und mags net wirklich!!! und i hatte bis jetzt a oxygen cosmos (superbrettl f?r anf?nger kann i nur empfehlen habs 4 jahre gehabt und geliebt)


    und verdammt i will schneeeeeeeeeeeeeeee schneeeeee seid drei wochen probier wir(sweeti und i) snowboarden zu gehen. glabts das amal am sonntag oda samstag genug schnee w?re snief

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Achso, eine tolle Idee mit dem Chat!
    Mit dem Schnee gehts uns allen so, nur das einige sowie ich nichtmal bei Schnee boarden k?nnten, da wir keine Berge h?tten. ;(



    [Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:YwViiDad_zwC:realityblur.com/travels/200210prague/brandenburg.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gut-gnewikow.de/fotos/ruppinersee_03.jpg] [Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/media/images/38298000/jpg/_38298229_ap300long.jpg]

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    wie griag ihr de deppaten bilder rein? (IMG)Als kleinen Vorgeschmack bieten wir Ihnen hier die M?glichkeit, einen Panorama-Blick zu genie?en.(/IMG)


    Du mu?t schon nen link nehmen, und keinen text

    Beim zocken vergisst du die Welt, beim boarden bist du die Welt.