hi leute,
ich liebe snowboarden und alles was damit zu tun hat ?ber alles und ich hab ehrlich gesagt kein bock sp?ter mal in einem langweiligen b?ro job oder zu landen und deshalb w?rd ich gern mein hobby zum beruf machen.
aber wie? ich fahr seit einigen jahren snowboard und auch recht gut, ski fahr ich auch und das shcon so lange ich denken kann, aber snowboarden ist mehr fun.
oder welchen job kann ich aus?ben, bei dem ich soviel zeit wie m?glich zum boarden hab und so nah wie m?glich am lift bin
schreibt mal eure ideen wenn ihr bock habt. thx
Wie kann ich mein hobby boarden zum job machen?
-
-
hier lesen
meine ideen w?ren da noch, die bergwacht, in der lawinenforschung, animateur im skigebiet, mountainguide, snowboard pro, eventmanagment f?r contests/testivals usw., allgemein tourismus, ... -
thanks f?r den link. die andern ideen sind mir auch schon alle gekommen, aber nen job kriegen ist schwierig und irgendwie rentiert sich das alles nicht. gibts nicht noch andere m?glichkeiten?:(
naja, aber no risk no fun. vllt er?ffne ich acuh einfach mein eigenes kleines hotel im skigebiet und verdien damit meine kohle
dann muss ich nur den ganzen tag kochen, betten machen und toiletten putzen -
du musst immer bendeken dass du arbeiten musst, und auch snowboarden ist dann arbeit, ausser du bist profi und kannst machen was du willst und bekommst das geld weil alle dich in ihrem film haben wollen, aber ich glaube dann m?sstest du jetzt schon besser sein!
?hm jo und snowboardlehrer, naja nebenberuflich vieleicht aber hauptberuflich sicher ned! ich will ehrlichgesagt auch etwas geld verdienen, sonst w?rde ich snowboards verkaufen und testen, und das den ganzen tag lang
-
ne gute alternative is halt auch wenn du im beruf selber nich unbedingt was mit schnee/snowboarden zu tun hast und einfach nur in der n?he von nem gro?en skigebiet wohnst und arbeitest.
lawinenforschung ist ?brigens sehr gut bezahlt und die suchen qualifizierte leute! -
Hi, musst einfach Sportlehrer in Skigebieten werden, hast ein halbes Jahr Urlaub. Ein Bekannter zockte unheimlich gerne am PC und ist auf einen Forexhaender umgestiegen. Rockt noch mehr sagt er und der Job ist in guten Monaten das Zweiteinkommen!
-
Hi, musst einfach Sportlehrer in Skigebieten werden, hast ein halbes Jahr Urlaub. Ein Bekannter zockte unheimlich gerne am PC und ist auf einen Forexhaender umgestiegen. Rockt noch mehr sagt er und der Job ist in guten Monaten das Zweiteinkommen!
die Frage ist 8 Jahre alt
-
Ein Bekannter versucht gerade einen Shop auf zu machen. Meiner Meinung nach viel zu spät
Denke die Konkurrenz ist einfach zu groß