wie fest schnürt ihr eure boots?

• n´abend
    ist mir heute mittag so gekommen als ich im trockenen mal mein neues capita angeschnallt hab:
    wie fest knallt ihr eure schuhe zu? beim freestylen ja wahrscheinlich eher locker nehm ich an oder? ich hab sie früher ziemlich krass zugezogen,kam mir sicherer aufm brett vor, seit letzter saison und meiner neuen bindung (raiden phantom) fahr ich jetzt aber lieber lockerer..wenn au seither nur piste...

also wie schauts bei euch aus?

cheers

Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

• Naja. Fest ist relativ. die Blutzufuhr solltest du nicht unterbrechen:D:D:D
    Ich schnüre sie aber schon relativ fest. Um so fester der Fuß im Schuh, um so besser der Einfluss aufs Board. Das Board reagiert einfach schneller und leichter.

peace

• Naja. Fest ist relativ. die Blutzufuhr solltest du nicht unterbrechen:D:D:D

scheiße man, und ich wunder mich immer über blaue füße...

Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

• ich schnür sie eigentlich auch so das die schuhe gemütlich sitzen und ich mich drin wohlfühle...und wenn man wirklich mal nen härteren bracuh zieht man sie schnell ein wenig fest...

• früher hat ich meine Schuhe immer total fest, so das nach ner halben stunde fahren die Zehn eingeschlafen sind....fand ich damals irgendwie sicherer auf der piste...;) War nur scheiße unangenehm.
    Mittlerweile habe ich sie immer schön gemütlich(so das die Zehn nicht absterben) und es klappt wunderbar...

• wenn man seine boots total feste binden muss damit man halt darin hat, wirds zeit für neue ... ist ein sicheres zeichen dafür das se durch sind. normalerweise sollte man den boot normal straff binden ohne das die zehen absterben ... gute boots sind wirklich unglaublich wichtig. entscheiden ob man spaß hat am boarden odernciht

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• naja ich zieh meine auch so fest wies geht, auch neue... gut straff eben, und am mittag nachziehen. Leider bei meinen neuen Nitro schon etwas mehr als bei meinem 3 Jahre alten Salomon... naja, wieso die schuhhersteller aus so elementare fehler machen, mir ein rätsel...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.