Welches Lied h?rt ihr genau jetzt?

  • Listening: "The Rasmus"

    Sauging: "Tomcraft" and "Ataris"

  • The Ataris hei?en die, Mann! Und war ma ne Punkband und bei Fat Wreck Chords unter Vertrag!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • w?re des ka thema f?r laberecke????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • meine ja nur gggg aber redets nur weiter

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Der thread wurde angelegt, bevor es die Laberecke gab... Deshalb!



    Now listening: Bad Religion - Ten in 2010

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • aaaaaaaaaaaaaaa so a oldy also gggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    [07/10/2003][12:53:15] : [mp3|Luciano - Come Into My World|192 kbps|4.93 MB]


    und irgendwer sagt mir zum deifel mol wie ich die benachrichtigung abschalte :(

  • bevor auf neuen beitrag erstellen klicks gibs dr?ber so 5 satzerln und beim 2 is a hackale mit benachrichtigung das muss deaktivieren indem draufklicks ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • sorry bei mir sein 5 gggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • looool, nat?rlich meine ich wie man das total deaktiviert das geht mir auf den sack das ich immer draufklicke muss oder wenn ich es vergess x mails kriege (sorry aber nervt mich grad total, wird doch m?glich sein das aus zu machen.)


    np: Dido - Dont leave Home

  • NoFX - Philthy Phil Philanthropist

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • System of a Down - Chop Suey, Toxicity
    Blur - Song 2
    3 Doors Down - Kryptonite
    Nightwish
    Staind & Fred Durst - Outside
    Nickelback
    Marilyn Manson
    Within Temptation
    Heather Nova
    ...

  • Nujoah...geht so...ne? Gibt h?rtere Mucke und bisweilen h?r ich auch die....aber gaaaaanz selten...
    H?r auch House/Trance/etc., Oldies und Pop und bisweilen sogar NDW aber das ist seltener und liegt stark an meiner Laune...