Was ?ber die Boards...

  • ich hab nen ploenk(ebenfalls kein plan was des f?r ne firma is) ebenfalls ne bindung von plek, is echt hamma teil, steht mir gut bei, und softboots von nitro.
    bin zufrieden damit, steht mir gut bei :D



    ne flow bindung is ncoh so mein ding, hab schiess in den viecher zu fahrn, wes auch net warum ausserdem sollen die sich ziemlcih schnell verabschieden.



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • ?(
    Alles nur b?se Ger?chte... die halten genauso lang, wie jede andere Bindung. Sind aber a) komfortabler b) leichter und schneller im Einstieg und c) einfach geiler weil suuuper-stylish!!!! :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hmm, kann schon sein, aber man bedenke ich bin sch?ler und grad mal kurz vor dem 15 B.Day, das n?tige kleingeld is da ein wenig am fehlen :D



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • V?lkl Sting Freeride/Freestyle
    geiles Board.Leider nur zum carven etwas zu weich.Daf?r aber im Park umso besser.
    :D
    Bindung wahlweise Flow FL11 oder Burton Mission GT
    :))
    prost
    KickZ

  • <--- Palmer Carbon Circle 2002
    Powerlink Standart
    und jetzt kommt nen flow fl4 mit irgendwelchen boots noch
    dazu. weil meine alte bindung (oxygen cp3) bringts einfach
    net

    don?t contact me per e-mail.