Vorstellungsthread

  • Gibt es in Willingen eigentlich nen Funpark? Als ich da war hab ich nur auf eine Piste getraut



    glaub nicht. die oben schon angesprochene postwiese ist aber nicht weit von dort, da hast du nen anständigen park.



    Langsam brauchen wir mal ein Unterforum für Frankfurt ;)



    das wär doch mal was! :)

  • willkommen!




    Gibt es in Willingen eigentlich nen Funpark? Als ich da war hab ich nur auf eine Piste getraut



    Es gibt was, was zumindest den Anschein machen will, unterhalb vom Sonnenhang. Sind aber halt mehr oder weniger nur ein paar Buckel in der Landschaft. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Park ist aber eh nichts für meine morschen Knochen, von daher ist´s für mich auch nicht ausschlaggebend.

  • Es gibt was, was zumindest den Anschein machen will, unterhalb vom Sonnenhang. Sind aber halt mehr oder weniger nur ein paar Buckel in der Landschaft. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Park ist aber eh nichts für meine morschen Knochen, von daher ist´s für mich auch nicht ausschlaggebend.


    park kannste knicken in willingen...am ritzhagenlift gabs auch mal was, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt!
    wenn man im sauerland park fahren will ist und bleibt die postwiese die erste anlaufstelle!

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • War schon öfters hier, also dann jetzt mal die Registrierung :cool:


    Ich bin die Anna, komme aus der Nähe von FFM, 21 Jahre und bin Studentin.
    Hab erst im letzten Winter mit den Boarden angefangen... und bin schon süchtig.
    War dann auch gleich zweimal im Urlaub und son paar Tagestrips und sowas. Jetzt möchte ich mir nen Snowboard kaufen, das ausleihen geht doch ganz schön ins Geld wenn man mehr fährt als nur eine Woche Urlaub. Bin total überfordert und hoffe auf euren Rat!


    LG Anna

  • Hey ihr!


    Ich stelle mich auch grad mal vor, damit ich nicht als Geist durch die Gegend lese und poste ;)


    Da wir nun kurz davor sind unseren nächsten Trip in die Berge zu buchen, hat bei mir die Snowboard-Besessenheit wieder eingesetzt. Wir werden im Dezember zu viert von Köln nach Val Thorens auf die Ski&Boarderweek düsen. Ist noch jemand aus dem Forum dort dabei?


    Im Moment wohne ich in Darmstadt (noch jemand aus der Nähe von FFM, juhuu), bin 25 Jahre und studiere. Snowboard fahre ich seit geraumer Zeit ... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wann ich angefangen habe. Ich glaube es war mit 12 oder 13 Jahren. Wie dem auch sei, ich freue mich auf jeden Fall hier ein bisschen mitzuwirken und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal auf der Piste ;)

  • Hallo zusammen,


    auch ich möcht mich kurz vorstellen.


    Bin 27 Jahre und aus der Nähe FFM; leider kein Student mehr ;) Fahre seit "11 Jahren" snowboard, jedoch zwischendrin ca. 5 Jahre Pause. Diesen Winter geht's wieder los - ab ins Zillertal. :)


    Grüße,
    KatS

  • Hi,ich stell mich hier auch mal vor ;)
    Ich bin Alex und komme aus Hamburg.
    Ich bin momentan 13 Jahre alt und snowboarde nun schon seit ich 8 bin (also 5 Jahre).
    Meine Hobbys sind Parkour (hab aber gerade erst angefangen ^^), natürlich snowboarden, zocken :D, Longboarden und mit Freunden treffen und sowas halt.

  • Hey... zur Verstärkung für den hohen Norden hier mal eine Bremerin :)
    ich habe vor zwei Jahren erst angefangen mit Snowboarden und will seit dem dritten Tag des ersten Winterurlaubs mehr. Jaaa erst seit dem dritten Tag, davor war ich echt am verzweifeln und drauf und dran doch die Ski zu nehmen... aber dann lief es doch und wenn man erstmal den dreh raus hat besteht Suchtgefahr :)

  • Cheers, stell mich mal kurz vor:


    ich heiße Anton, bin 13, RIESENGRO?ER Torstein Horgmo Fan;) und snowboarde seit ca. einem Jahr ( ja, ich weiß, dass ist wenig). Außerdem spiele ich im Sommer Fußball. Hoffe ich finde schnell Freunde


    jo, das wärs auch erstmal!:):)

    spray skiers

  • Tach,
    ich bin Max und komme aus Leipzig, bin 26 Jahre jung und fahre seit 2012 Snowboard.
    So bald Schnee liegt geht es nach Oberwiesenthal oder Südtirol und ich kann schon im Sommer an nichts anderes mehr denken!!!!!!!! SUCHT :)
    Im Sommer fahre ich Skateboard und halte mich für den Winter fit :cool:
    Ach ja... Schnee Freak.. Torstein Horgmo ist einfach HAMMER ;)

  • Hey... zur Verstärkung für den hohen Norden hier mal eine Bremerin :)
    ich habe vor zwei Jahren erst angefangen mit Snowboarden und will seit dem dritten Tag des ersten Winterurlaubs mehr. Jaaa erst seit dem dritten Tag, davor war ich echt am verzweifeln und drauf und dran doch die Ski zu nehmen... aber dann lief es doch und wenn man erstmal den dreh raus hat besteht Suchtgefahr :)


    Zwei Tage Kampf kenne ich. Blauer Flecken vom Ellenbogen bis zur Schulter und Brummschädel, bis ich endlich die richtige Balance für die Kante gefunden hatte. Danach ging´s aber permanent aufwärts und jetzt nur noch Sucht. Die Kollegen hassen mich, weil ich mir wünsche, daß der Sommer schnell vorbei geht...