Treffen zum Stubei Openig # Testiival jetzt am Wochenende

  • So es ist so weit, morgen geht es los zum Stubi.


    Und da scheinbar ein paar aus dem Forum vor Ort sein werden, benenne ich mal einen Treffpunkt, für die die Lust haben.


    Je Freitag, Samstag, Sonntag um 11.00 vor dem Eingang der Sk i# Snowboardschule am Gamsgarten.
    Ist bei den Ski#Snowboardständern, wenn man aus der Gondel kommt so zu sagen auf der Terrasse.



    hoffe ein paar nette Leute zu sehn.


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffkoch ()

  • Moin was soll man berichten. ;)


    Schön wars. :D
    Viel Sonne . :thumbup:
    War am Freitag und Samstag da und hatte mich mit Raven verabredet und redlich die Pisten gerockt.
    Pisten und Schnee waren Top, ordentlich Grip, keine Eisplatten oder ähnliches. Nur befahrbare Pisten gab es wenig da die Schneegrenze knapp über´n Fernau Lift war, der auch geschlossen hatte.


    Am Samstag, dann ein paar Bretter geliehen, was auch kein Problem war da reichlich Stuff vorhanden war und auch ca. 75 % der Großen Brands.
    Bordtests werde ich nicht zum besten geben, da mir ein wenig das Vokabular fehlt und es auch nur Piste gab.
    Versucht hatte ich das GNU Riderschoice, was mir gut gefallen hat, wöllte mal ne Magnetraktion testen, was ich geil fand.
    Salomon VILLAN, was ich im Vergleich zu meinem Off Axis sehen wollte , aber mit dem Burton wie ich finde nicht mit halten konnte
    Und das Lobster PARKBrett , wollte mal TBT versuchen, und fand es sehr Smouvie zu fahren .


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: