The Clubhaus formerly known as...

  • ach m?nner wenigstens bin i da
    hey da jakob hat de pipe schmelzen lassen und dda smint hat kabel verhudelt und du hast schoki gefuttert


    was soll i nach da sektion mit jakob nu essen ha
    na einfach schlimm
    M?nner (kann man das ?berhaupt sagen)


    es werd zeit das da ordnung gmacht werd


    jakob: k?mmer di um de pipe da max hilft da, holts an mechaniker (5 m?nner im haus keiner griagts geladen) und indy(i hoff das du da bis) schnapp da in thorsten und geh einkaufen, i r?um da mal das chaos auf

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • OHOH *dezent den grossen Stecker mit der Aufschrift K?hlaggregat wieder in die Steckdose stekc und so tu als w?r nix gewesen*
    Ja JAAA ich habs geschafft die Anlage l?uft , so damit heir gleich mal die richtige Stimmung aufkommt schmeiss ich mal Barry White rein , das d?rfte bei W?rbel und Queeni sehr zur Romantik beiteragen.

  • ja sicha i hau ench phil glass aufi dann is mal de h?ll los

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • *mal leise in h?tte reinguck*
    bin nu schon tausend und ein mal an der bude vorbeigelaufen und denk so bei mir so vor mich hin so guck do ma vorbei so einfach mal so,ne....
    *Boots vor kamin stell cap aus k?hlschrank hol und mich in ecke setz**board streichel und heiratsantrag machen*

  • *auch reinkomm vom boarden*


    *boardi in die ecke stell und sch?n zudeck, damits auch gut schl?ft:D*


    *schrei* n'abend die herren
    *zum k?hlschrank renn* och neeee, wer hat die schokolade weggefressen? Man eh, muss ich wohl wieder neue kaufen.


    *sneakers und jacke anzieh, m?tze aufsetz und zur t?r renn*


    grummel grummel
    *t?r laut zuschlag*

  • Mensch Leute was is denn das hier f?r ein Rumgerenne ? *G?hnend vom Sofa aufsteh* Nich mal in Ruhe pennen kann man.
    *An den PC schlurf und am selbstgedrehten Video weiterarbeit*
    Wenn jemand noch ne Gute Idee f?r ein geiles Intro hat , immer her damit bin offen f?r alles^^

  • seids doch mal leise
    scheissse wer is hier gut in gsk i mag das net lernen
    aja das is geshcichte ggg


    mei i hass matura und schule

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @Queeny


    I bin von Tiers, des isch in der n?he von Bozen(Hauptstadt).
    Von wo bisch du?

  • aha, auch noch leise machen sollen wir f?r fr?ulein queeni. no way, ich mach hier nicht extra wegen dir leise. kannst doch woanders lernen 8)


    *mit rucksack voll schokolade ins clubhaus komm*


    *stuhl nehm und easy zu smint an den pc schwing*
    hier uller, hastn sch?nes Becks, hab ich grad von der Tanke geholt.


    *zissssch, Bier aufmach*
    Sag mal, was stellst du dir unter einem Guten Intro vor? Ich finde das von TB10 Obtigrab eigentlich ganz gut. So den style k?nnte man auch in deinem Verwenden. Hast du schon ne Idee f?r die musik?

  • *Bl?d aus dr W?sche guck* ?hm Beschreib mal das Intro Indy. Ich kenn das Video nich.


    Auf jeden Fall sollte das Intro nicht so Standardm?ssig sein. Irgendwas ohne Snowboarden f?nd ich auch nicht schlecht.

  • ach s?dtirol biste da hat da w?rbel wieda mal falsch gemeint - gg - sollte mi mal vergewissern bin aus n?he ibk in so an kaff 20 km entfernt aber schee nett


    wo isn thiers genau???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Smint: naja, am anfang freuen sich 2 typen und grinsen in die kamera, coole musik, gef?llt mir pers?nlich richtig gut. danach schnitt und ein backflip mit nem snowmobil. ja, du liest richtig, ein schneemobil. Leider geht der kr?ftig daneben, dann wieder schnitt und dann nochmal aber diesmal landet er. Dann werden so verschiedene szenen eingeblended mit den fahrern wie sie den berg hochhiken oder so. nette musik und so die sponsoren und produzenten wie auf einem schwimmbeckenboden von oben gefilmt. auch ein paar fische schwimmen dr?ber und so. echt nett gemacht. finde ich klasse. Die schnitte sind auch super ?berg?nge, blended immer die Bilder so wei? ab und wird dann langsam wieder zum n?chsten bild bzw sequenz. echt cool. smooth und stylish!!! :))


    *ruf* hallo kobra, komm doch rein, hier ists sch?n warm. sitzten grad am pc und basteln am intro. hast du noch ne idee f?r smint's video? Im k?hlschrank is nochn bierchen wenn du eins magst!

  • Video? Intro? *wazzzupp*


    Ich hab hier nie reingeschaut, weil ich ja kein Flow-fahrer bin 8o8o8o8o8o


    Um was f?r nen Video gehts grad??? Das mit dem Backflip kenn ich...m?sste meine 20 gig mal durchschauen um den Film zu finden :)

  • lol, ich bin auch kein flowfahrer, aber psssssst, sags blo? keinem weiter, sonst kicken die mich hochkant aus dem thread!:rolleyes:


    jo, such nochmal den optigrab raus, das ist echt lustig!! :))
    lustige schneemobilaction und nette sequenzen! *freu*

  • Also ich finde die zahl 777 da schon viieeeellll besser....

  • Tiers liegt direkt in den Dolomiten im Rosengartengebiet, ungef?hr 20 Fahrtminuten von Bozen entfernt, is ziemlich schwer zu beschreiben is a net unbedingt groa?.

  • ach i woas wo bozen is ggg das reicht ma eigntlcih wo gehschn imma boardn?


    achja pop is sooooooo genial aber viele filme sein genial


    smint i warn di ge

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!