• Die Regeln:


    Ein Zählspiel, bei dem es gilt sich entweder den Subtrahierern(-1) oder den Addierern(+1) anzuschließen.


    Begonnen wird bei 500. Gewonnen hat das Team, welches zuerst die 1000 bzw. die 0 erreicht hat.


    500 Ausgangswert

  • 503 :P :lol:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • 504


    doch der \"Master\" Mirco^^ :D


    -----------


    hat jemand ne idee wie man des verändern könnte?


    Beitrag geändert von: MMarvin, am: 10.12.2008 18:18

  • ich bin mir noch nciht sicher ob ich diesen thread gut heißen kann ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Einspruch euer Ehren.
    Der \"ICH BIN VOLL\" Thread wird hier Akzeptiert in dem die minderjährigen Mitglieder in unserem Ehrenwerten Forum eventuell zum übermäßigen Alkoholkonsum verleitet werden. Und nun frag ich mich: Warum so ein harmloser Thread der genau so Sinnvoll oder eben Sinnlos ist soll gelöscht werden?.
    Mit den allerfreundlichsten Grüßen, meine wenigkeit^^ ;)

  • Ich mir auch nicht denn das hier dauert ewig lang, aber an der anderen seite hat MasterM auch recht... Was denn treath in bezug zu Alk angeht... :whistle: :P

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • 503 :P

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Weiste wat? Helf ich einfach mit damit das ganze n bissel schneller geht^^ 505


    Beitrag geändert von: MasterM, am: 10.12.2008 20:35

  • 504 :P


    Hey Ho, let´s go!!!! :woohoo:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • vllt hätte man das mit 5 starten sollen und dann entweder nach 0 oder 10 zeihen^^
    wenns irgendwann in 20 jahren mal geschafft ist wird der thread wieder gelöscht.
    weitermachen!;)


    edit: masterm, du darfst immer nur +1 oder -1 zählen ... hast schon 2 mal geschummelt:)


    Beitrag geändert von: freak, am: 10.12.2008 22:22

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • @ Freak: LOOOOOL :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Gute idee, aber ob 20 Jahre reichen??? ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]