Suche Boarder in der Umgebung Aachen / westl. NRW

  • Servus zusammen,

    ich bin nach langer Abstinenz letztes Jahr wieder dem Boarden verfallen :cool:. Außer den üblichen Reisen in die Alpen will ich aber auch das Jahr über shredden gehen. Dann fahr ich gern nach Landgraaf/NL in die Halle. Das ist ganz nett, wird aber auch mit Musik auf den Ohren alleine dann doch schnell mal langweilig (Park trau ich mich nicht allzuviel, nach Armbruch letztes Jahr).

    SUCHE daher Boarder in meiner Umgebung zum gemeinsamen Fahren - egal ob Halle in Landgraaf oder Neuss oder im Winter eben in die Alpen. Bin da offen für alles, wie es Zeit und Geldbeutel zulassen.

    Bisschen was zu mir: Ich bin momentan noch 38 Jahre alt und wohne etwa 20km von Aachen Richtung Eifel. Skilllevel würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichen. Ich komme alle Pisten gut runter, fahr am liebsten natürlich Powder, spring mal straight ne kleine Rampe und fang mit kleinen Pistentricks, wie 180er an.

    Freu mich über alle Antworten, egal ob PN oder hier! Das schönste Hobby macht eben noch mehr Spaß, wenn man es mit anderen Teilen kann! :)

  • Hallo Flowrider,
    in Landgraaf war ich Ende letzten Jahres auch 3x. In der schneefreien Zeit und zur Alpenvorbereitung sicher besser als gar nichts.
    Ab Mittwoch bin ich erstmal in Flachau (dem Karneval in Köln entkommen), aber danach bin ich für alles offen.
    Ich bin sogar noch ein paar Jährchen älter als Du und vom Skill her dürfte es gut passen...
    Viele Grüße,
    Juan

  • Und ich erst mal.Flachau?Ist ein geiles Gebiet für Boarder.Habe vor,nächstes Jahr auch noch einmal für ein paar Tage dort hin zu fahren.Diesen Winter bin ich nur im Stubai:)
    Ps.Ich bin knapp 10km von der Neusser Halle entfernt:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Ja, ich mag Flachau. Die vielen blauen Pisten eignen sich super zum üben von Tricks und Switchfahren. Nur befürchte ich, dass es nächste Woche zum Tal hin sehr sulzig wird...

  • Ja, ich mag Flachau. Die vielen blauen Pisten eignen sich super zum üben von Tricks und Switchfahren. Nur befürchte ich, dass es nächste Woche zum Tal hin sehr sulzig wird...


    Da gebe ich dir Recht.Viel Schnee haben die nicht mehr:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Moin! Bin aus Düren und von Zeit zu Zeit auch mit nem Kumpel in Landgraaf. Vom Fahrlevel kann ich mich da Euch anschließen (bin gerade dabei im Park meine ersten Schritte zu wagen) und mit 37 altersmäßig auch. Sollten mal nen Termin machen. Bin in der ersten März-Woche aber erstmal in Mayrhofen. Danach gehts aber gerne!

  • Schön, dass sich schon so viele gemeldet haben und dann sogar noch ähnliches Alter :D


    Mann, bin ich gerade neidisch auf euch, dass ihr es noch in die Berge schafft. Ist halt doch was gaanz anderes als Halle. Ich schaffe es leider diesen Frühling nicht mehr und hab nur Ende Oktober Stubaier Gletscher Saisoneröffnung mitgenommen.


    Einen Termin kann ich schon einmal nennen, nämlich das WE 8./9. März. Da werde ich mit 1-2 Kumpeln fahren gehen. Ein Skifahrer wird auf jeden Fall dabei sein... aber wir sind ja tolerant ;) Ob Landgraaf oder Neuss steht noch nicht fest, da die beiden in D´dorf wohnen. Jeder, der mitkommen will, ist willkommen. :D

  • Ich auch nicht,da meine ganzen Klamotten in Österreich sind und ich am 14 März wieder hun fahre.Da nach können wir uns gerne mal in Neuss treffen.Landgraf ist mir zu weit:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Moinsen!

    Ich habe einfach mal eine Doodle-Umfrage erstellt mit allen WE-Terminen im März und April. Dort kann nun jeder seinen Namen eintragen und die Termine auswählen an denen er kann. Die Einstellung kann auch jederzeit noch geändet werden- glaube ich zumindest ;)

    Doodle: Shredden in Landgraaf

    Eine genaue Absprache wann und wie getroffen wird, können wir hier erledigen, wenn sich schon ein Tag rauskristallisiert hat. So long....


    NeverSummer: Sorry habe jetzt nur Landgraaf zur Auswahl gestellt, da ich sonst nichts weiß wie ich das erstellen soll und die meisten Näher an Landgraaf wohnen. Es gibt aber auch noch einen Thread zur Neusser Skihalle....den ich gerade verlinken wollte und geshen habe, dass du dort schon aktiv bist :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Flowrider ()


  • Kein Ding. Komme eh erst am 30 März aus dem Stubai zurück und dann ist aktives Mountainbiken angesagt.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil