• sers,

wisst ihr vl. ein paar e-mail addressen von herstellern (nitro,burton,salomon...) wo man mal wegen stickern anfragen kann???:laugh:

oder habt ihr auch andere methoden ?

• wie wärs mit den kontakt daten auf den hps???

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• ^^ sticker her sonst knallts! und deine adresse natürlich nicht vergessen ...

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Coldwafe schrieb:

Zitat

oder habt ihr auch andere methoden ?

in der aktuellen pleasure sind nitro-sticker bei...

[size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

• Vielleicht auch einfach mal im Snowboardladsen nafragen...???

In Belgien, Holland und sogar in Deutschland (Burns in Aachen) bekomme ich immer welche wenn ich frage... :P :woohoo:

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Snowboardladen :laugh:
    Bei uns sind die voll geizig.Naja Geiz ist Geil.Kennen wir ja :P
    Meine Sticker aufem Board sind gekauft, naja nit alle gibt ja noch Zeitschriften wie Pleasure

Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

• ich hab nen guten Laden, bei dem bekomm ich bei jeder Lieferung soviel Sticker wie ich haben mag :)

ich hab aber schon genug, ud die Hersteller sind auch ganz grosszügig, wenn man sich ned so dumm anstellt.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Schreib einfach das du schon seit Jahren Fan des entsprechenden Herstellers bist und seit ewig auf deren Produkte schwörst und gerne kaufst... von der Quallität überzeugt bist bla bla.

En bisschen Bauchpinseln halt B)

greez

• hab mal ne dvd geschenkt bekommen...\"playboard - snowboard wm#3\"...da waren jede menge sticker drin...findeste zb auf amazon;)