Snowboard selbst Designen?

• Hoi @All!

Hab mir überlegt mal n paar Designs für ein Snowboard selbst zu entwerfen. Also Einfallen würde mir da schon einiges, weis etz nur net wie ich des am PC mach bzw. mit welchem Programm. Viell. kennt ja jemand ne Lösung oder ein Programm in dem ich schon so ne Art Snowboardvorlage hab und dann halt des Muster die Farben etc... alles "nur noch" bearbeiten muss. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

• wenn du mal die seite runtergescrollt hättest, dann hättest du vllt entdecken können das es mal nen designwettbewerb gab!
    hier schlauer werden

nimm photoshop

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Tolle Wurst! Und wo bekomm ich ne Vorlage her die Aussieht wie n Snowboard?

• less dir doch das ganze zeug mal durch, da steht dann auch drin wer dir das fertige design umsetzt :rolleyes:
    wenn du schaust findest die vorlage!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• tja, dann sind die wohl pleite gegangen oder bekommen gerade ne neue internetseite!

• Jap, wäre möglich. Hab mich auf bei powderfriends.net mal umgeschaut... ich will ja net irgend n Billigboard bei ner Firma kaufen nur dass ich es selbst gestalten darf, ich brauche rein nur n "Bild" von nem nackten Board auf des ich dann mein Design draufklatschen kann...........

• ich glaub ned das er bereit ist soviel geld auszugeben ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Zitat

Original von Masl
    ich glaub ned das er bereit ist soviel geld auszugeben ;)

...da hast Du wohl recht :) Find die HP ganz interessant..habe letzte Woche nen guten Bericht über Jesper Boards gelesen..uuuuuund dreams are for free :)

• du kannst dir auch ein board auch bei burton selber direkt disignen!!!
    aber ich denke mal, dass das nicht all zu billig sein wird

• Ohhhjjjaaaa, Burton verschenkt nichts ;)
    Na ich werd im netz jedenfalls weiter auf der Suche bleiben, irgendwo muss sich ja was finden lassen das meinen Wünschen entspricht! :D

• Die Series 13 Bretter von Burton kannste nicht komplett frei Designen. Kauf dir nen aufkleber bei ner Firma, gibts mehr als eine, kostet 30 Euro und gut iss.

Angela, ich bin im November ein Jester gefahren, kenn die Leute auch ein bisel von der Messe und weil ich da schon Stuff gekauft hab. Die Bretter sind gut, das sicher, und kleine Labels untertüze ich gerne. Aber so besonders sind sie dann auch ned...
    Bin übrigens das Jester Attack LTD 157 gefahren.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Masl, *räusper* na so gut kenn ich mich da ja dann doch nicht aus..:) Habe nur in der "Snow 1.2007" nen Bericht über Custom Snowboards (by u.a.Markus Reichard) entdeckt..den fand ich ziemlich interessant.

Aber kennst Dich anscheinend gut mit Brettern aus..? Kannst Du mir was zum Nitro Fate sagen?? Wurde mir mehrfach angepriesen..und soll super Kritiken haben..

Greez

• kommt ganz drauf an für was du es brauchst. Wenn du richtig gut und agressiv fährst ist es nix, weil zu weich. Ne Bekannt von mir hat es mal als Schlabberbacke beschrieben, kommt auch hin ;)
    Aber es kommt ganz einfach darauf an wie gut man ist und wie sehr man ein Brett quält.

Du kannst dich gerne mal per pm melden, nur bin ich jetzt bis donnerstag morgen in schlick.