Snowbay - wer war schon dort???

  • So, hab mich im Netz mal bissl umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen:


    http://www.snowbay.de/schule/Default.aspx


    Jetzt würde mich interessieren ob von Euch schon mal jemand dort war und falls ja dann schreibt doch einfach mal Eure Meinungen, Erlebnisse und alles was Euch dazu noch so einfällt!


    Habe vor da nächste Saison mal n verlängertes Wochenende zu verbringen. Falls jemand ebenfalls mit möchte, haben wir ja noch n paar Monate Zeit den Urlaub zu planen ;)


    Gruss


    BoArDeR*KID

  • Hey, ich komm dich mal bissl unterstützen! ;D


    kommt schon leute! schreibt doch mal was dazu! :( mich interessiert das nämlich auch! LOS! irgendjemand wird doch wohl schon mal da gewesen sein! X( oder nit? ?(
    Egal! schreibt irgendwas! :P


    LG Dusty

  • Was isn das!? Ich glaub da sollte echt mal wer was zu schreiben, der schon da war oder so...!

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning

  • so, hab mir die seite mal bissl genauer angesehn und find das total gut! wenn die finanziellen mittel und die zeit es zulassen, werd ich sicherlich auch mal hinfahren und mir das ansehen! sieht auf jeden fall sehr sympatisch aus dort! ;)


    ...irgendwie muss man den thread doch mal bissl beleben hier :D


    LG Dusty :)

  • Hey big Thx für die Unterstützung!


    Naja *Dusty* dann werden wir anscheinend alleine dort hinfahren... egal, wir haben unseren Spass, gell :D

  • aber immer doch! gern geschehn! :]


    genau! die werden schon sehen, was se davon haben! ;) die wissen gar nicht, was se verpassen! :D

  • wenn mal zu nem beitrag nicht gleich 100 beiträge kommen, dann könnte es ja unter umständen tatsächlich so sein, das noch niemand in/mit/auf/oder was auch immer snowbay ist, gemacht hat ;)
    ist schon ne snowboardschule oder?! also am geiskopf im bayerwald war ich schon paar mal, wobei ich aber sagen muss das die en bissl viel wind um ihren funpark machen. also mich hat der nciht grad vom hocker gerissen. aber dennoch ne sehr schöne gegend und super zum boarden.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ja, ne Snowboardschule gibt´s dort natürlich auch.


    Kann natürlich sein dass noch niemand dort war aber du schreibst auch dass du schon dort warst und gibts schon ne (mehr oder weniger hilfreiche) Meinung ab, warum nicht gleich so? :rolleyes:


    Nicht meckern wenn 1 oder 2 Sätze in den Thread geschrieben werden sondern lieber produktive Meinung reinpflastern, das würde auch den anderen weiterhelfen wenn Du mal ausführlich deine Erlebnisse beschreibst.


    Trotzdem vielen Dank.....


  • also jetzt aber mal halblang! wenn du gefragt hättest wie es am geiskopf zum boarden ist, dann hättest schon längst ne antwort von mir gehabt! aber du hast gefragt "snowbay - wer war schon dort?". leider hat snowbay null (und auch den link den du angegeben hast) mit dem geiskopf zu tun ... außer natürlich das diese schule "snowbay" dort kurse gibt!
    also nächstes mal die frage präziser stellen und erst dann rum meckern!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Zitat

    Original von freak


    also jetzt aber mal halblang! wenn du gefragt hättest wie es am geiskopf zum boarden ist, dann hättest schon längst ne antwort von mir gehabt! aber du hast gefragt "snowbay - wer war schon dort?". leider hat snowbay null (und auch den link den du angegeben hast) mit dem geiskopf zu tun ... außer natürlich das diese schule "snowbay" dort kurse gibt!
    also nächstes mal die frage präziser stellen und erst dann rum meckern!



    Ähm... ja klar, hat nix damit zu tun :rolleyes:


    Ich zitiere: "Snowbay - Snowboardschule Bayerwald am Geißkopf im Bayerischen Wald"


    Wahrscheinlich schreiben die das nur zum Spass hin... auf meinen Thread mit Antworten kommen "lies dir das mal richtig durch" und so... anscheinend liest du selbst nicht richtig! Anscheinend bist du sehr von Dir eingenommen und denkst immer Recht zu haben (was man in einigen anderen Threads ebenfalls merkt)!


    Aber egal, will mich jetzt nich rumstreiten, Du sollst dein Recht haben und ich meine Ruhe.
    Wenn du das nächste mal in von mir gestartete Threads deinen Senf dazugibts dann schalt bitte dein Hirn ein und versuch mir nicht grundlos anzupissen bitte!

  • eigentlich wollt ich dir ja ne pn schreiben, aber scheiß drauf!
    wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest dann hättest wohl nicht so agressiv geantwortet wie du es aber leider doch getan hast.


    ich habe (vllt hast dus auch nur überlesen) geschrieben das snowbay ansich mal nix mit dem geißkopf zu tun hat ... außer natürlich das diese schule "snowbay" dort kurse gibt!
    und wenn du fragst "snowbay, wer war schon da?" dann beziehe ich das auf die schule und nciht auf das gebiet wo der kurs abgehalten wird. also wie schon gesagt, denk mal drüber nach was du hier von dir gibst und wie die antworten hätten aussehen können wenn du die frage richtig formuliert hättest!


    Zitat

    Wenn du das nächste mal in von mir gestartete Threads deinen Senf dazugibts dann schalt bitte dein Hirn ein und versuch mir nicht grundlos anzupissen bitte!


    das heißt "mich"! so, jetzt hab ich dich angepisst! vorher hast nur du gepisst! schalt bitte das nächste mal wenn du sowas schreibst vorher dein hirn ein ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • also ich kann dir mal soviel sagen, das sie wirklich viel wind um den park machen, der aber so flach ist am geiskopf, das man kaum auf speed kommt.


    Ich war aber noch nie dort, hab das nur von andere gehört.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Soll das ganze Gebiet da so flach sein? Also, dann ist das dort eher was für anfänger, wenn ich dich richtig verstanden hab... Da können die "Profis" unter euch wohl nicht so viel mit anfangen, wenn's da wirklich so flach ist, stimmt's? :) Aber zum lernen is die gegend sicher ok... ?(