Ich denke mal der Kaffe ist "schon" kalt... dann muss halt wieder Pils her halten
und schon wieder ALLEINE! aber diesemal habe ich vor gesorgt und mir nen was zu hekeln mit gebracht =) ;D
*zu dir in pool hüpf* hallooo!
Ich denke mal der Kaffe ist "schon" kalt... dann muss halt wieder Pils her halten
und schon wieder ALLEINE! aber diesemal habe ich vor gesorgt und mir nen was zu hekeln mit gebracht =) ;D
*zu dir in pool hüpf* hallooo!
Isa grüß dich!... Nen paar Shreddies? hab ich heute morgen auf meiner Kornflakespackung meines Vertrauens gefunden und mich total beömmelt! Wie war dein Tag... *Bier genieß* -> geht nichts über nen schönen warmen Wirlpool!
Isa grüß dich!... Nen paar Shreddies?
hab ich heute morgen auf meiner Kornflakespackung meines Vertrauens gefunden und mich total beömmelt! Wie war dein Tag... *Bier genieß* -> geht nichts über nen schönen warmen Wirlpool!
hihi klar immer gerne doch ach mein tag war ganz gut, war gestern weg und bin heut dementsprechend fertig
aber geh bald wieder los vermutlich kann mich noch nich richtig entscheiden
und bei dir so?
Bin im Urlaub, an der Ostsee... In der Nähe von Fehmarn (Ostsee-Fähre steht noch immer in Flammen) -> also stand ich heute in mehreren Staus und so. Hab aber auch schon mein erstes Fischbrötchen intus... =) alles in Ordnung!...
**auch in den pool hüfp** Bierchen eschnappt und erstmal nen kräftigen schluck genommen
Was für ein chilliger Samstag :cool:
Einige sachen für den umzug im November eingepackt, von meinen tennis-buddie nen neuen tennis schläger GESCHENKT bekommen den er bei einen turnier gewonnen hat... ALSO, alles einsame SPITZE !!!!
Bin im Urlaub, an der Ostsee... In der Nähe von Fehmarn (Ostsee-Fähre steht noch immer in Flammen) -> also stand ich heute in mehreren Staus und so. Hab aber auch schon mein erstes Fischbrötchen intus... =) alles in Ordnung!...
uiiiii toll fischbrötchen
Grüß dich Wolf!.. na das hört sich doch nach Weihnachten und Neujahr in 1 an!...
Prosit!
uiiiii toll fischbrötchen
Es geht nichts über nen schönes Bismarkbrötchen mit Butter und Zwiebeln! *Dahin schmelz*
Grüß dich Wolf!.. na das hört sich doch nach Weihnachten und Neujahr in 1 an!...
Prosit!
Sers Manewehl
Jo definitiv... Und suche nun eine super schlaufcouch für mein zimmer in der WG...
Ist ja nur zeitlich, aber meine Zeit in Innsbruck, die umzüge,... Alles hat so ziemlich viel geld gekostet, daher mit meinen buddy erstmal wieder in ne WG Naja, wir snowboarden, spielen tennis... Das passt scho
So, und nun erstmal ne RUNDE JÄGI 4 ALL :cool- :p
So Pils ist leer... jetzt erstmal essen gehn Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel, dass ich euch jetzt schon wieder verlassen muss! Komme eventuell später nochmal kurz auf nen Jäger rüber
Es geht nichts über nen schönes Bismarkbrötchen mit Butter und Zwiebeln! *Dahin schmelz*
GENAU !!! Absolut leggaaaaaaa
Alles anzeigenSers Manewehl
Jo definitiv... Und suche nun eine super schlaufcouch für mein zimmer in der WG...
Ist ja nur zeitlich, aber meine Zeit in Innsbruck, die umzüge,... Alles hat so ziemlich viel geld gekostet, daher mit meinen buddy erstmal wieder in ne WG
Naja, wir snowboarden, spielen tennis... Das passt scho
So, und nun erstmal ne RUNDE JÄGI 4 ALL :cool- :p
Ja los den einen nehm ich noch mit! Apperetiv oder so :D:D **PrOoOOoSt!**
Ja los den einen nehm ich noch mit! Apperetiv oder so :D:D **PrOoOOoSt!**
gehts noch???:D
so, erstmal in den pool, den rücken entspannen...
hab mir gestern ne größere zahl schränke bei IKEA gekauft, und auf dem weg zum transportservice hat sich beim schieben mein rücken zerlegt.....
irgendwie lauf ich grad schief und mit schmerzen....
naja, nachher erstmal nen jägermeister-aufguss...
Alles anzeigenso, erstmal in den pool, den rücken entspannen...
hab mir gestern ne größere zahl schränke bei IKEA gekauft, und auf dem weg zum transportservice hat sich beim schieben mein rücken zerlegt.....
Hey Timo
Na, da steht mir auch noch bevor... Und mein rücken... Naja, schauen mer mal
Freu mich heute auf nen relaxten abend zuhause, mir ein paar filmen, bierchen und faulenzen...
Alles anzeigenso, erstmal in den pool, den rücken entspannen...
soll ich dir den rücken massieren?
ja bitte...
#schnurr wie ein kätzchen#
**aus dem pool, bademantel an und vor dem offenen kamin gesetzt und TV an**
**aus dem pool, bademantel an und vor dem offenen kamin gesetzt und TV an**
und lecker bierchen dazu...*prooooost*