Pub ist eröffnet

• Ich denke mal der Kaffe ist "schon" kalt... dann muss halt wieder Pils her halten :) und schon wieder ALLEINE! aber diesemal habe ich vor gesorgt und mir nen was zu hekeln mit gebracht =) ;D

*zu dir in pool hüpf* hallooo!

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung...

• Isa grüß dich!... Nen paar Shreddies? :D hab ich heute morgen auf meiner Kornflakespackung meines Vertrauens gefunden und mich total beömmelt! Wie war dein Tag... *Bier genieß* -> geht nichts über nen schönen warmen Wirlpool! :)

[CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

[/CENTER]

• Isa grüß dich!... Nen paar Shreddies? :D hab ich heute morgen auf meiner Kornflakespackung meines Vertrauens gefunden und mich total beömmelt! Wie war dein Tag... *Bier genieß* -> geht nichts über nen schönen warmen Wirlpool! :)

hihi klar immer gerne doch ;) ach mein tag war ganz gut, war gestern weg und bin heut dementsprechend fertig :D aber geh bald wieder los vermutlich kann mich noch nich richtig entscheiden ;)
    und bei dir so?

• **auch in den pool hüfp** Bierchen eschnappt und erstmal nen kräftigen schluck genommen ;)

Was für ein chilliger Samstag :cool:

Einige sachen für den umzug im November eingepackt, von meinen tennis-buddie nen neuen tennis schläger GESCHENKT bekommen den er bei einen turnier gewonnen hat... ALSO, alles einsame SPITZE !!!! :D

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Grüß dich Wolf!.. na das hört sich doch nach Weihnachten und Neujahr in 1 an!... :)

Prosit!

[/CENTER]

• Grüß dich Wolf!.. na das hört sich doch nach Weihnachten und Neujahr in 1 an!... :)

Prosit!

Sers Manewehl :D

Jo definitiv... Und suche nun eine super schlaufcouch für mein zimmer in der WG... ;)

Ist ja nur zeitlich, aber meine Zeit in Innsbruck, die umzüge,... Alles hat so ziemlich viel geld gekostet, daher mit meinen buddy erstmal wieder in ne WG ;) Naja, wir snowboarden, spielen tennis... Das passt scho :D

So, und nun erstmal ne RUNDE JÄGI 4 ALL :cool- :p

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• So Pils ist leer... jetzt erstmal essen gehn :) Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel, dass ich euch jetzt schon wieder verlassen muss! Komme eventuell später nochmal kurz auf nen Jäger rüber ;) :D

[/CENTER]

• Es geht nichts über nen schönes Bismarkbrötchen mit Butter und Zwiebeln! *Dahin schmelz*

GENAU !!! Absolut leggaaaaaaa :D

• Ja los den einen nehm ich noch mit! Apperetiv oder so :D:D **PrOoOOoSt!**

[/CENTER]

• so, erstmal in den pool, den rücken entspannen...

hab mir gestern ne größere zahl schränke bei IKEA gekauft, und auf dem weg zum transportservice hat sich beim schieben mein rücken zerlegt.....

irgendwie lauf ich grad schief und mit schmerzen.... :(

naja, nachher erstmal nen jägermeister-aufguss... :D

• Hey Timo :D

Na, da steht mir auch noch bevor... Und mein rücken... Naja, schauen mer mal ;)

Freu mich heute auf nen relaxten abend zuhause, mir ein paar filmen, bierchen und faulenzen... :)

• soll ich dir den rücken massieren? :P

• **aus dem pool, bademantel an und vor dem offenen kamin gesetzt und TV an** :)