moin, bin wahrscheinlich Di. (11.2.) oder Mi. (12.2.) in der Halle so ab 10/ halb 11 denk ich..
wenn da Dienstags Schulen / Vereine sind werd ich Mittwoch ab morgens da sein muss man ansonsten i.was in der Halle beachten? war noch nie da.
moin, bin wahrscheinlich Di. (11.2.) oder Mi. (12.2.) in der Halle so ab 10/ halb 11 denk ich..
wenn da Dienstags Schulen / Vereine sind werd ich Mittwoch ab morgens da sein muss man ansonsten i.was in der Halle beachten? war noch nie da.
wenn da Dienstags Schulen / Vereine sind werd ich Mittwoch ab morgens da sein
muss man ansonsten i.was in der Halle beachten? war noch nie da.
hört sich gut an, bin dann wohl auch mittwoch da. Allein ist immer langweilig
nö alles ganz easy, kaufst oben direkt dein Ticket und buchst auch schon alles zum leihen, falls du was brauchst.
Unten sind dann die Umkleiden, Verleih und Spinde, nur noch durchs Drehkreuz durch und schon bist du auf der Piste
Gibt nen kleinen Schlepper, nen längeren Schlepper der nur selten läuft und nen Sessellift, der fährt bis oben.
hört sich gut an, bin dann wohl auch mittwoch da. Allein ist immer langweilig
nö alles ganz easy, kaufst oben direkt dein Ticket und buchst auch schon alles zum leihen, falls du was brauchst.
Unten sind dann die Umkleiden, Verleih und Spinde, nur noch durchs Drehkreuz durch und schon bist du auf der Piste![]()
Gibt nen kleinen Schlepper, nen längeren Schlepper der nur selten läuft und nen Sessellift, der fährt bis oben.
Mittwoch ist Familientag.Oder wie das heißt.Da gibt es Ermäßigungen auf jede Eintrittskarte.Dem entsprechend voll ist es am Nachmittag und Abend:p
Mittwoch ist Familientag.Oder wie das heißt.Da gibt es Ermäßigungen auf jede Eintrittskarte.Dem entsprechend voll ist es am Nachmittag und Abend:p
aber erst ab 18 Uhr glaub ich
Ich bin sehr wahrscheinlich Donnerstag den 13.02. da.
Leider kann ich weder Dienstag noch Mittwoch.
aber erst ab 18 Uhr glaub ich
jops bin ab kurz nach 9 da:D
jops
bin ab kurz nach 9 da:D
ich so gegen 10 denk ich, je nach Verkehrslage früher oder später
kannst dich ja mal bemerkbar machen wenn du ne rote hose, schwarze jacke und roten helm siehst
ich so gegen 10 denk ich, je nach Verkehrslage früher oder später
![]()
kannst dich ja mal bemerkbar machen wenn du ne rote hose, schwarze jacke und roten helm siehst
bei mir genau anders rum schwarze Hose, Rote Jacke, schwarzer Helm
Trefft euch doch einfach um 11 Uhr am Drehkreuz.
Gestern Abend stand ein Table, eine Rail und eine Pipe in der Halle.
ähm sorry.
meinte so nen im boden eingelassenen rohr wo mand drüber grinden kann. :o
ähm sorry.
Da steht das Table,das Rail und eine nach unten gezogene Box
von oben aus gesehen Picknicker und darunter nebeneinander Rail und Tube
ähm sorry.
ne pipe wäre ja auch ziemlich sick gewesen
Da steht das Table,das Rail und eine nach unten gezogene Box
Wann isn nu konkret Frühling in der Halle und auf welche Erweiterungen kann man sich da so einstellen?
von oben aus gesehen Picknicker und darunter nebeneinander Rail und Tube
Ja,ja. Die Liesa.
Wann isn nu konkret Frühling in der Halle und auf welche Erweiterungen kann man sich da so einstellen?
laut HP soll ab März Parksaison sein..
War heute jemand von euch Schlawinern in der Halle?
War heute jemand von euch Schlawinern in der Halle?
Nein, bin noch im Stubai. Eventuell Donnerstag Abend:p
Wer war heute in Neuss?