JEVER SKIHALLE Neuss

  • Ich war gestern in der Neusser Halle.Es war erstaunlich leer.Eine Neuerung ist,dass man ab 21 Uhr nicht mehr durch das Partygewühle nach draussen muß.Ab 21 Uhr geht man unten neben der Nachzahlkasse durch den Personalausgang raus.Das haben die prima gelöst.Pistenzustand war ok.Unter dem Sessellift viel Schnee zum Jibben und Buttern.Was den Park betrifft,er steht noch.Es gibt ein längeres gerades Rail,eine Box,einen Tisch und Halbmondbögen.Keine Ahnung wie die Dinger heißen.
    Ist und bleibt halt eine Halle.Fiebere nun dem Februar entgegen,wo es wieder ins Stubai geht:rolleyes:

  • Ich war gestern in der Neusser Halle.Es war erstaunlich leer.Eine Neuerung ist,dass man ab 21 Uhr nicht mehr durch das Partygewühle nach draussen muß.Ab 21 Uhr geht man unten neben der Nachzahlkasse durch den Personalausgang raus.Das haben die prima gelöst.Pistenzustand war ok.Unter dem Sessellift viel Schnee zum Jibben und Buttern.Was den Park betrifft,er steht noch.Es gibt ein längeres gerades Rail,eine Box,einen Tisch und Halbmondbögen.Keine Ahnung wie die Dinger heißen.
    Ist und bleibt halt eine Halle.Fiebere nun dem Februar entgegen,wo es wieder ins Stubai geht:rolleyes:



    Die Preise wurden auch geändert.

  • Ich war gestern auch dort mit nem Kumpel...finde die Preis happig :(


    Ja das stimmt...abends geht's. Aber auch da sind die Konditionen schlechter geworden, Studentenrabatt hat sich auch halbiert.
    Bei **** (einer nicht ganz unbekannten Internetauktionsseite) bekommt man teilweise für 1€ 2für1 Gutscheine, damit landet man bei 2 Personen im Endeffekt unter 20€ :)

  • Moinmoin!
    Wollte in Neuss mal unter der Woche nen Board testen, weiß einer wies da ab morgens aussieht? Hab momentan Zeit un hatte vor rel. alleine mal ein paar Test-runs zu machen ;) bevors dann in 3 Wochen ab auf den Feldberg geht :)


    Gruß,
    De Duke

  • morgens unter der Woche sollte es schon gehen...wenn du nicht grad Pech hast und mehrere Schulklassen da sind ;)


    Alles kla ;) Na dann ruf ich morgens einfach mal an ob sich Gruppen angemeldet haben.
    Sons jemand Lust nächste oder übernächste Woche ab morgens bisschen in die Halle zu gehn?

  • bin wahrschenlich ab dem 10./11.2. wieder mal da, auch wenns passt morgens


    Denke halt das morgens weniger los is, als Anfänger wie mich angenehmer ;)
    Die Woche vom 10. / 11. wäre für mich optimal, vielleicht sieht man sich ja ;)

  • Denke halt das morgens weniger los is, als Anfänger wie mich angenehmer ;)
    Die Woche vom 10. / 11. wäre für mich optimal, vielleicht sieht man sich ja ;)


    Morgens hast du meistens die Rennski Rentner.Mit Hindernissen und Stangentraining.Ausserdem sind Dienstag Donnerstag und Freitag Schulen und Vereine dort.Park steht auch nicht.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Morgens hast du meistens die Rennski Rentner.Mit Hindernissen und Stangentraining.Ausserdem sind Dienstag Donnerstag und Freitag Schulen und Vereine dort.Park steht auch nicht.


    Wollte sowieso Montag oder Mittwoch hin, dann passt das ja. Park brauch ich auch nich, will nur schaun wie ich mit dem Prime Edge klarkomm ;)

  • Denke halt das morgens weniger los is, als Anfänger wie mich angenehmer ;)
    Die Woche vom 10. / 11. wäre für mich optimal, vielleicht sieht man sich ja ;)



    wär ganz cool :) vllt steht dann auch die ein oder andere Box schon wieder.
    Ich meld mich hier dann nochmal, ob und wann ich da bin, pns gehen ja soweit ich weiß noch nicht..

  • wär ganz cool :) vllt steht dann auch die ein oder andere Box schon wieder.
    Ich meld mich hier dann nochmal, ob und wann ich da bin, pns gehen ja soweit ich weiß noch nicht..


    Ich bin am 6 Februar mit dem Kinderkurs wieder vor Ort.Da werde ich erfahren,wann und was mit dem Park passiert.
    @lisa.Ich werde es dann posten:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • ja super, danke :)


    Hast du inzwischen ein neues Board?Ich habe Kai vor ein paar Tagen getroffen.Er hat alles gekauft.Boots in Düsseldorf und die Banane mit einer Bindung in Hilden.Wir treffen uns zum Boarden im Stubai.Ich bin ab 8 Februar dort

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • @ Never Summer Proto: ja es ist ein Lobster Jib in 144 geworden :))
    hatte hin und her überlegt, ob www oder jib, aber nach ner Testfahrt hab ich das Jib dann direkt mitgenommen :)
    SUper drehfreudig und trotzdem guten Halt - TBT rockt ;)

  • Wie angekündigt, hier meine Info zum Park in der Halle.Es stehen ein Table, eine schmale abgewinkelte Box und ein Rail in der Halle. Zum Frühling hin soll der Park wieder vergrößert werden.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Denke halt das morgens weniger los is, als Anfänger wie mich angenehmer ;)
    Die Woche vom 10. / 11. wäre für mich optimal, vielleicht sieht man sich ja ;)



    moin, bin wahrscheinlich Di. (11.2.) oder Mi. (12.2.) in der Halle so ab 10/ halb 11 denk ich..