.ideen f?r das zusammenstellen einer playlist 2005?

  • Was haltet ihr von Static X ?


    "Set it off", w?hre da genau nach meinem Geschmack, und w?rde bei mir auf jeden Fall mit drauf geh?ren!!! :]

  • so, die tollen lieder aus dem simple-video:)


    trans-x - living on a video
    tribalistas-ja sei namorar
    dover -my secret people
    love-maybe the people whould be times or between clark and hilldale


    und mighty mighty bosstones-the impression that i get ( is aber ncih aus dem simplevideo)

  • mensch leute...ihr seit ja total festgefahren...probiert doch mal was anderes aus. ich schlag mal ganz chilligen reggaevr. sowas wie luton fyah, elephant man, T.O.K, bounty killer, kana, intik, apache indian, bernad uedre, nosliw, seeed oder das neue album von curse is auch gut..is mal was anderes. Ach und wenn ihr mal was ausgefalleneres sucht was dem reggae ?hnelt dann h?rt euch mal soca an. das is ne musik richtung aus der karibik. macht voll laune.
    worauf ich aufm board auch noch steh ist so ein bissl house. was ganz gut kommt is dj tonka und milk & sugar

  • Zitat

    Original von Carib
    mensch leute...ihr seit ja total festgefahren...probiert doch mal was anderes aus. ich schlag mal ganz chilligen reggaevr. sowas wie luton fyah, elephant man, T.O.K, bounty killer, kana, intik, apache indian, bernad uedre....


    Da zu meinem Bekanntenkreis auch Afro-Deutsche z?hlen, komme ich gar nicht um die Musik drum rum. ;)
    Das oben aufgez?hlte ist allerdings kein chilliger Reggae, sondern Dancehall. Als chilligen Reggae w?rde ich mal Roots und Dub bezeichnen.


    Komm mal am letzten Juli Wochenende zum Juicy Beats nach Dortmund: Neben den gro?en Festivals die beste Reggae Party des Jahres - Top Frankin Soundsystem.



    Bin ?brigens alles andere als festgefahren, bin sogar f?r alles offen, was nicht den Charts entsprungen ist: Reggae, Dub, Ambient, Trip-Hop, Punk, Hardcore, Post Rock, House, Electro, Drum n Bass, Hip-Hop, Big Beats....gibt einfach zu viele gute Musikrichtungen, um sich auf eine festzulegen.

  • Hmm also ich geb offen und ehrlich zu dass ich festgefahren bin^^ Hab prinzipiell nichts dagegn mit neue Musikrichutngen anzuh?ren. Es is nur so dass mich die meisten Sachen die nicht aus meiner bevorzugten Musikecke stammen entweder nerven oder total langweilen. Ich hab nichts gegen andere Musik so lange sie gut gemacht ist aber den Anspruch muss sie erf?llen.