H?lft mir mal pls

• in breckerfeld kenn ich mich aus aber en minilift...der muss wirklich mini sein!

ja haben wir kollenberg is son 50 m schlepper!
    aber da war ich erst einmal....denn wenn man sich da was baut ists entweder am n?chsten tag weggeschmolzen oder total von skifahrer die meinen springen zu k?nnen vergewaltigt!

da nehm ich dann lieber die 2 stunden nach winterberg in kauf!

:rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

• Zitat

Original von Yoko
    in breckerfeld kenn ich mich aus aber en minilift...der muss wirklich mini sein!

ja haben wir kollenberg is son 50 m schlepper!
    aber da war ich erst einmal....denn wenn man sich da was baut ists entweder am n?chsten tag weggeschmolzen oder total von skifahrer die meinen springen zu k?nnen vergewaltigt!

Der in Breckerfeld ist ca. 100 m :D. Genaugenommen ist der in Epscheid...ziemlich schwer zu finden, daf?r aber immer absolut leer. Die Mini Kicker sind deshalb auch immer in einem halbwegs guten Zustand, zumindest wenn man sie pflegt.

Zitat

Original von Timotechnics

da nehm ich dann lieber die 2 stunden nach winterberg in kauf!

Das tu ich mir nicht an. Ich fahre immer nach Fahlenscheid bei Olpe. Funpark, beschneit, Freitag abends Flutlicht, zwei 600-700 m "lange" Schlepper und du bist in einer halben Stunde da.
    Allerdings hats nat?rlich nicht ganz so viele Schneetage, wie Winterberg.

@ Timo: Vielen Dank. :) Die schlaflosen N?chte machen mir allerdings auch schon sorgen. :rolleyes:
    Wir (Cousin und ich) ?berlegen, ob wir n?chsten Freitag mal nach Bottrop fahren, aus dem letzten Vorhaben ist leider durch den ganzen Stress jetzt auch nichts geworden.
    Meine Frau darf ?brigens ab Beginn der Schwangerschaft keinen "Extremsport" mehr machen, wurde ihr heute verk?ndet. :(
    Also M?dels, passt sch?n auf euch auf. :D

• Zitat

Original von IcebergSlim
    Meine Frau darf ?brigens ab Beginn der Schwangerschaft keinen "Extremsport" mehr machen, wurde ihr heute verk?ndet. :(
    Also M?dels, passt sch?n auf euch auf. :D

aber auch der vater sollte etwas auf sich achten, hast schlie?lich bald zweihungrige m?uler zu stopfen... :D

und wenn schon kind, dann sollte ter vater besser heile sein, schon bl?d wenn der papa den kleinen scheisser nichmal hochnehmen kann ohne seinen kaputten k?rper zu ?berlasten...

ABER IHR MACHT DAS SCHON !!!!!

Wann wird eigentlich der Namens-Thread ge?ffnet??? Finde EIN Forums-Vorname sollte drinsein :D

k?nnten wir ja zum neuesten mitglieder-Wettbewerb machen, wer den besten vorschlag macht wird taufpate :D :D :D

achso, freitag n?chste woche bin ich auf arbeit in prag, danach wieder mal in paris. wie gesagt kann erst wieder ende oktober...

• @ iceberg
    zietiere dich:Wir (Cousin und ich) ?berlegen, ob wir n?chsten Freitag mal nach Bottrop fahren, aus dem letzten Vorhaben ist leider durch den ganzen Stress jetzt auch nichts geworden.
    Meine Frau darf ?brigens ab Beginn der Schwangerschaft keinen "Extremsport" mehr machen, wurde ihr heute verk?ndet.

nehmt ihr mich mit?
    wann denn uhrzeit?

uiii 9 monate ohne boarden????aua!aber man kanns auch normal fahren oder z?hlts auch?

uff meinste nich als parents will man selber en namen finden?ich glaub w?rd ich ein kind erwarten w?r ich sauer wenn alle "tolle" ideen haben.=)

• Zitat

Original von timotechnics
    Wann wird eigentlich der Namens-Thread ge?ffnet??? Finde EIN Forums-Vorname sollte drinsein :D

k?nnten wir ja zum neuesten mitglieder-Wettbewerb machen, wer den besten vorschlag macht wird taufpate :D :D :D

Ich durfte mir im RL schon genug unsinnige Vorschl?ge anh?ren. ;)

Zitat

Original von Yoko
    nehmt ihr mich mit?
    wann denn uhrzeit?

Sorry f?r die sp?te Antwort. Wir werden wahrscheinlich von 18-24 Uhr fahren. Kannst gerne auch hinkommen. Platz f?r drei haben wir leider weder im Cabrio meines Cousins, noch in meiner Limo ohne umklappbare R?cksitzbank...die Boards fahren quasi immer hinten "sitzend" mit.

Zitat

Original von Yoko
    uiii 9 monate ohne boarden????aua!aber man kanns auch normal fahren oder z?hlts auch?

Gar nicht. Wenn sie mit voller Wucht aufm Bauch landet, wars das mit Nachwuchs. Quasi alles, wobei man gut st?rzen kann, sollte vermieden werden. :( Das ist die absolute Kehrseite der Medaille. Auch im Januar in Mayrhofen wird sie sich wohl mit Wellness und Bummeln die Zeit vertreiben m?ssen.

• garnich is hard!
    und wenn dann noch der papa f?hrt ists richtig gemein.;)

naja da werd ich dann morgen wohl eher nich mitkommen weil ich ?bermorgen meinen 20. hab und
    meine ellis morgen nacht weg fahren und mich zum essen eingeladen haben.
    und da ja normalerweise das gb kind zahlt kann ich das angebot nich abschlagen!

man sieht sich!
    ansonsten gern swag bescheid!
    ich schlie? mich an!
    und ich hab dann auch immer noch 3 oder minimum 2 pl?tze frei.