H?lft mir mal pls

  • Ich will boarden verdammt aba bei dem behinderten kaff MIESBACH f?llt ja kein schnee !!!!!!!


    was k?nnt ich im sommer tun das ich beim boarden besser werde ??? Weil ich halts nimma aus ohne snowboarden :( ICH WILL BOARDEN VERDAMMT=)


    mfg: Tom

  • warum postest du zweimal???


    das mit dem boarden geht uns doch alles so...du kannst ja in ne skihalle oder skateboarden.

  • so mal wieder da
    zb nach sibierien da gibet bestimm schnee ^^:D :D


    ne im ernst ja entweder:
    1: skihalle neuss oder wie heis die andere mit b.... bochum?
    2. warten dauert ja nimma lang

    mfg Nitro89

  • B...wie bottrop :D


    aber zu dem thema Bottrop/Neuss gibbet ja schon genuch zum nachlesen im forum


    und das mit dem warten, wer kann das schon sagen???
    der ?lpreis is grad viel zu niedrig, also bleibts warm bis der preis wieder nach oben schnellt...(wird mal wieder zeit f?r ne nahost-Krise, die industrie arbeitet bestimmt schon dran..... :D)

  • naja nach neuss zu fahren is von mir aus ziemlich weit und das i indn urlaub fahr geht ned hab keine urlaubstage mehr :( voll schei?e


    ICH WILL BOARDEN;(


    mfg Tom

  • danke f?r diie hilfe timotechniks :D :D


    was f?r ne frage wann kanst du wieder boarden


    und ICH?? 8) 8)


    muss no warten bis ich mal urlaub hab urghs ^^


    und all di andern armen boarder die da sitze un nich boarden dr?fen =) =)


    mit freunlichen gr??en


    nitro89

    mfg Nitro89

  • Was soll ich denn sagen, fahre jetzt seit drei jahren, hab aber noch nie den himmel gesehen beim boarden, fahr nur in Hallen weil ich nie zeit hab wenns ausnahmsweise mal schneit in deutschland....

  • hey du nervst mit deinem schei? rumgeheule!!!!
    1. schnee ist nicht schei?e! und wenn man drauf warten muss, dann wartet man oder sucht sich ne nicht naturgebundene sportart! kannst ja tennis spielen, das geht das ganze jahr durch!
    2. sei froh das du in miesbach wohnst und nicht im ruhrgebiet, die k?nnen n?mlich nicht mal eben (im winter wenn schnee liegt) in die alpen fahrne zum boarden
    3. wir freuen uns alle auf den winter und k?nnen den ersten schnee kaum noch erwarten!!!


    wenn du so geil drauf bist, dann setz dich ins auto oder in zug und fahr aufn gletscher!!!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Zitat

    Original von freak
    2. sei froh das du in miesbach wohnst und nicht im ruhrgebiet, die k?nnen n?mlich nicht mal eben (im winter wenn schnee liegt) in die alpen fahrne zum boarden



    Mooooment...Daf?r k?nnen die zus?tzlich zur Halle im Sommer, im Winter auch mal schnell ins Sauerland (zwar andere Dimensionen, aber der Schnee ist in etwa vergleichbar :D), und au?erdem habe ich die Strecke Ruhrgebiet-Alpen (Oberstdorf) auch schon in unter vier Stunden geschafft. Mit den zwei Hallen, dem Sauerland vor der T?r, einem ?berdurchschnittlich schnellen Fahrzeug und 30 Urlaubstagen im Jahr, hat man hier eigentlich die besten Voraussetzungen. :)


    So Tom, jetzt kannst du weiterheulen. :D

  • mist :D jetzt hast meine argumentationskette zerst?rt!
    in unter 4 stunden bis in die alpen???? damn, da hast aber s?mtliche geschwindigkeitsbegrenzungen ?bersehen, schon mal ?ber ne rennfahrerkarriere nachgedacht ;)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Zitat

    Original von freak
    in unter 4 stunden bis in die alpen???? damn, da hast aber s?mtliche geschwindigkeitsbegrenzungen ?bersehen, schon mal ?ber ne rennfahrerkarriere nachgedacht ;)


    Sind doch nur 620 km. ;) Lag aber auch daran, da? es 1. nachts war, und 2. das meiste auf der 45 und 7 freigegeben ist. Stra?enschilder interessieren mich nachts auch nicht unbedingt, da fahre ich meist nach Gef?hl. :D
    Normalerweise mu? ich aber schon 5, manchmal auch 6 Stunden einkalkulieren.

  • hehe, nach gef?hl fahr ich auch viel lieber ...
    glaub ich w?rd trotzdem min 5 stunden brauchen :)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • aknn ich best?tigen, kurz hinter m?nchen hab ich auch in knapp 4 stunden (nachts) geschafft, und das mit nem alten auto(NISSAN Sunny, 2 Motorsch?den), daf?r war ich leicht aufgeputscht, das hat den spassfaktor erh?ht, aber danach gings mir so dreckig das ich nach zwei stunden wieder zur?ckgefahren bin... 8)


    eigentlich hat der iceberg mit der region hier recht, wenn der schneefall im sauerland nicht so unkalkulierbar w?re...

  • ja, da habts ihr schon recht ... so schlecht is bei euch nicht. ruhrgebiet is mir halt als erstes in sinn gekommen weils ja nicht gerade die schneereichste gegend ist.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Hier am "Tor zum Sauerland" hat man bei H?geln um 400-500 m eigentlich ?berdurchschnittlich oft Schnee. Wir haben sogar einen kleinen Skilift in der N?he der City, und einen bei mir um die Ecke, letzterer ist teilweise vier Wochen im Jahr und mehr in Betrieb.


    Klar, es geht nichts ?ber die Alpen (w?rde ich auch ehrlich gesagt lieber wohnen), aber es gibt weitaus schnee?rmere Regionen in Deutschland, da vertut sich so mancher (der mit Sommerreifen im Winter oft nicht weit kommt).

  • Ich spiele tennis und hab kein bock mehr der schnee soll endlich kommen<<<<<<<<<schau jetzt hab ich nicht schei? schnee gesagt :D !!!!!!!
    Aber miesbach is ends des kaff da gibts so gut wie keine partys voll schei?? da muss i immer nach rosenheim fahren das einzig gute wie du schon sagtest ist das ich da ?berall boarden kann!!!!! und da gibts keine snowboardhalle des is a no a nachteil


    mfg: Tom

  • Zitat

    Original von Tom
    Aber miesbach is ends des kaff da gibts so gut wie keine partys voll schei?? da...


    In vermutlich nicht allzu ferner Zukunft wirst du auf Partys keinen gro?en Wert mehr legen, und freust dich stattdessen dar?ber, da? deine Familie (insbesondere deine Kinder) in einer l?ndlichen Umgebung, wo die Welt noch einigerma?en in Ordnung ist, lebt (bzw. leben und aufwachsen).

  • unverhofft kommt oft!!!
    manchmal geht das mit dem kind schneller als man denkt :D
    ich bin auch in so nem kuh kaff aufgewachsen, studiere jetzt in ner kleinen stadt weil ichs mir garnicht vorstellen kann in ner gro?stadt. ich finds gut so, hab mich aber fr?her auch oft aufgeregt das wir nicht in ner stadt wohnen ... bei mir war das thema aber mit 16 erledigt als ich festgestellt hab das es mir da eigentlich sehr gut geht (perfekt zum snowboarden, mtb, klettern usw.)
    w?ge (schreibt man das so?!) einfach mal vor und nachteile gegeneinander auf, ... ich denke es wird so gut wie keiner sagen k?nnen das er perfekt wohnt (au?er er wohnt in neuseeland oder kann mit kleinen einschr?nkungen leben)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!