Endlich ist das neue Design da

  • naja dann erkl?r mal weshlab ich eine worden bin ggg!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • admin das wird ja echt imma besser ggg aber braun is ent so schee aber ansosnten wudnerschee gibs da echt m?he

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Braun ist okay, ihr zwei Chatter! ;)
    Und f?r noch einen Mod bin ich auch nicht... habs Markus auch schon gesagt. Wir sind echt schon genug f?r die Anzahl an Mitgliedern!


    Miri: Sehe ich das richtig? Du beschwerst dich Mod geworden zu sein? Ich kann ja mal Markus bitten, dich wieder zur?ckzustellen. :D Bin gespannt, welchen Rang, du dann mit deinen ?ber 1000 Beitr?gen h?ttest...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • mehr Moderatoren? Ich denke, bisher kommen wir sehr gut klar, is auch kaum n?tig einzugreifen...


    Die Benachrichtigung sollte im Profil anschaltbar sein, wir haben jede Menge regelm?ssige Besucher hier, die das nimmer n?tig haben.


    Parallel dazu kann man ja sowas wie nen Newsletter machen, der monatlich was aus dem Forum zeigt (hei?e Themen) und ein paar Infos aus der Szene enth?lt...


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • DieIdee mit dem Newsletter ist ziemlich geil: Denn statt der anscheinend allgemein nervenden email-Benachrichtigungen bei jedem neuen Beitrag, kann man einfach eine breit angelegte Zusammenfassung der Geschehnisse im Forum mitliefern.


    W?rde mich daf?r melden...
    Habe mal vor l?ngerer Zeit einen Newsletter ?ber einen Zeitraum von einem Jahr 2x w?chentlich rausgebracht!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Also wenn hier noch mehr Moderatoren hinzu kommen dann sind es ja fast alle die hier im Forum aktiv sind.
    :D


    Gru?
    Markus
    Doppel As
    8)

  • Wie stellts du dir das mit dem Newsletter vor, etwa wie Herzblatt? Grobes Beispiel: "max meinte dieses mal das ..., doch auch mit seinem neuen board, wird ihm die Fahrt in ... nicht ?ber den Kicker gelingen."

  • @ winterjoda


    Ein kleiner ?berblick - nach dem Motto die Top 5 der am meisten diskutierten Themen.


    Dazu noch ein paar News oder ?hnliches, vielleicht auch nen Resort-Check oder so.




    @ kickz


    das glaube ich nich, hier sind weit mehr User unterwegs als man denkt.


    Das Prob mit Moderatoren is halt immer, das die checken m?ssen, was ver?ffentlicht wird. Denn der Betreiber der Site (der Markus) is auch f?r Sachen wie Jugendschutz etc. verantwortlich, so das man da immer ein Auge drauf haben mu?.


    aber des pa?t so schon, wie gesagt, eingreifen mu?te man bisher kaum.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • das wegen newsletter w?rde i ma ?berlegen und mal feragen pbs wer will!!


    mir gehen s?mtliche newsletter von de foren wo i bin aufn geist!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ausserdem beschwer i mi ja netta sheriff!!!!!!!!!


    sondern war nur a frag (wegen fr?her ggg)


    wir sind echt genug (4:1 is zwar fies aber gggggg)darf mi ja net beshcwweren

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • a newsletter w?r wirklich cool.. 8) ..
    i denk auch, dass ma nit mehr moderatorn brauchen....
    so viel is ja net..

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Max: Die Newsletter, von der Sorte, wie sie mir selber auch immer auf den Sack gehen, w?rde ich nat?rlich nicht verschicken! Vertrau mir einfach! Ich wei?, was ich tue. :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • seit wann bin i da max??????


    das war mei bedenken gggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Hmm... ja... ... k?nnte hinkommen...


    *peinlich ber?hrt*


    Verflixter Alkoholismus! :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • gggggg dann trink weniger wenn eina kimms gggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • [size=13pt]ach bitte bitte mich !!!


    normalerweise ist das nicht so mein ding zu betteln. aber bis ich auf diesem steinigen und wohl auch m?hevollen weg durch posten was das zeug h?lt zum mod zu werden, bin ich alt und schrumpelig...


    ...w?rde das gerne vorher erleben d?rfen. wenns sein mu? auch mit 'vitasmin B'


    vielleicht ist doch da was zu machen, oder :D :] :D



    fette gr?sse vom adlatus [/SIZE]

  • Das kann nur von denen abgestimmt werden, die keine Moderatoren sind! Ich w?rde jetzt einfach mal vorschlagen, dass der Jenige den posten kriegt, der die mei?ten Unterschriften gesammelt hat und dis m?ssen mindestens 20 verschiedene sein!? Ich hoff ich fall den anderen Moderatoren jetzt nicht in den R?cken!?


    gru?,
    max