boardertreff 04/05: fiss-ladis-serfaus

  • Gizmo, wir lassen uns das nicht versauen :]
    Der Admin, W?rbel und ich und 2 Begleitpersonen hatten letztes Jahr auch schon ein Treffen. Sozusagen eine Generalprobe. Also wir sollten das durchziehen, wenns klappt. Find ich sehr schade, dass es soweit gekommen ist.


    Mit dabei sind immernoch:
    Jakob (W?rbel), Du, Smint, Ich (+Kumpel) und der Markus (Admin). Das ist doch ?ne nette Gruppe(hoff ich), zwar ohne die M?dels (wer wei? warum die wirklich nicht k?nnen/wollen/d?rfen), aber trotzdem eine kleine Gruppe.


    Sch?nen Sonntag noch

  • okay erstens hab ich kein geld f?r so was zweitens ist es 2 stunden von mir daheim weg und meine eltern leihen mir keina uto drittens hab i matura und i mus ?ber weihnachten meine fachsbeirechsarbeit (30s eiten) fertig schreiben und 2 spezialgebiete (beide 15 seiten)


    so du kanns das akzeptieren oda entta

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ausserdem


    1) bin i sauschlecht ind a schual und w?re frohw enn i de matura schaff und


    2) muss i mi da ?befhuapt net rechtfertigen X(

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @Joda.. also w?ren wir imo 6 Leute. Dann werd ich mich mal nach was f?r max 8-10 personen umsehen. Ob wir so (relativ) kurzfristig noch was bekommen wage ich zu bezweifeln... aber das sehen wir dann noch aber mehr als 10 personen werden wir wohl kaum


    @queen .. ich hab da so was in erinnerung das du letztes jahr was gepostet hast das du bis zu dem treffen f?hrerschein hast und dann fahren kannst.. Und 2h is keine fahrzeit zu nem Skigbiet (zumindest nicht f?r unsereins).
    K?nntest du aber bei der strecke nicht mit dem Zug fahren.. oder k?nnte dich nicht einer von uns mitnehmen???
    Weil auf die paar KM kommt es f?r mich zumbeispiel nicht wirklich an.


    Achja.. du hast dich schon gerechtfertigt.:)

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Wollen wir sie mal nicht weiter bedr?ngen. Si hat nein gesagt ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Und dann m?ssen wir das leider akzeptieren, es sei denn, wir w?rden sie entf?hren...hmmm...


    Also eine Pension w?rde es auch tun, dann w?re die Verprflegungsfrage gekl?rt.

  • Bei der gestrigen suche hab ich Masssig Gruppenunterk?nfte in der n?he vom Zillertal gefunden.. ich mach definitiv was falsch bei der such. Hm ich glaub ich muss irgendwie anders an Inforamtionen ?ber die H?tten kommen...

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • i graig das auto netta
    und i hab kei geld f?r karte
    und es gibt da keine z?ge okay
    und gerrrrrrrrrrrrrrrrr wenn du jetz im gleichen raum w?rest wie i "GIZMO" w?rdes nemma ausakemmen lebend

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Warum bekomm ich grad das def?hl das du agros auf mcih hast Queeni??


    Ich w?rde dir ja anbieten dich aufzugabeln wenn ich runter fahr. Aber wenn du dir das ansich nicht leisten kannst dann wird das angebot auch nicht weiterhelfen.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • wenn ihr in den weihnachtsferien fahren wollt und nicht unbedingt nach fiss-ladis fahren wollt,dann k?nnte ich ja vorschlagen vom 4.1.-8.1. nach warth-schr?cken zu fahren. bei mir w?ren auch noch einige leute dabei und dann k?nnten wir uns ja etwas richtig g?nstiges organisieren. siehe link
    ansonsten hoffe ich,dass des bei euch noch alles klappt und spass machen wirds ja sowieso,egal wieviele leute nun letztendlich mitfahren.

  • schade!
    du bist ja wirklich ne arme sau: wohnst in berlin(werde demn?chst mal ein we in berlin sein),sprich hast ewig weit in die berge(noch weiter als ich) und hast nicht so lange winterferien(da lobe ich mir doch meine vorlesungsfreie zeit:bis auf ein paar klausuren und 3wochen praktikum kann ich mir meine snowboardtage immer sch?n an den nicht-schulferien verbringen- will euch jetzt gar nicht eifers?chtig machen :D )

  • "du bist ja wirklich ne arme sau: wohnst in berlin" :D
    Daf?r habt ihr es alle weiter nach Berlin (HAHAHA)


    2 Wochen Winterferien habe ich Ende Januar, Anfang Februar.


    W?nsche dir einen sch?nen Aufenthalt.


    Sch?nen Gru? aus [size=17pt]BERLIN[/SIZE]

  • de angbote waren entt gemeint das stimmt aber ich sag schon seit 7 moanten wenn nit no l?nger das i net mitfahr und dann graig i de kirse wenn andere das net verstehen und i w?rd scho gern mitkommen aber es geht net !!!!
    als das vor 2 jahren ausgemacht worden ist hab i net drna gedacht das i heuer matura hab und das i a maturareise zu zahlen hab sorry
    vielleicht war i a bissal zu hitzig

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also, erstmal guter service in Fiss:


    1.
    2 Vierbettzimmer mit Dusche, WC
    f?r 8 Person(en), Zimmer/Fr?hst?ck EUR 1254.00


    2. f?r 8 Person(en), Halbpension EUR 3528.00
    Familienzimmer auf 2 Ebenen unter: ausziehbare Doppelcouch
    (Wohn-Schlafraum) oder Schlafraum mit Wohnecke. Oben: Schlafzimmer mit
    Doppelbett bzw. 2 getrennte Betten - ohne Balkon.



    Angebot vom 27.12.2004 bis 30.12.2004


    Ich werde nocheinmal eine Anfrage schicken, da mir das noch zu teuer ist.

  • Aber es schaut auf jeden Fall schonma goil aus. Mach ma weiter so, Max! Das kommt bisher sehr positiv r?ber.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]