• Soooooooodala...Registrierung hat geklappt...und nun gehts los. :D Ich dachte mir ich stell mich gleich mal vor.


    Joa ich bin weiblich, 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg/M?nchen. Zur Zeit studiere ich in M?nchen, wohne aber in der N?he von Augsburg. Was gibt es noch zu erz?hlen...also in meiner Freizeit besch?ftige ich mich mit meinem PC, gehe auch mal ins Kino oder treff mich mit Leuten aus der Umgebung. Wobei ich in M?nchen noch nicht wirklich viele kenne. *g* Also...wer ganz rein zuf?llig aus M?nchen ist, der kann sich gern mal melden. :D Ansonsten mach ich gerne Sport, lese auch in meiner Freizeit. Au?erdem tanze ich sehr gerne. :]


    Ich denke mal das reicht f?r den Anfang. :P Wenn noch irgendwer Fragen hat...einfach mal bei mir melden. Ich bei?e nicht. *versprech* *lol*


    Mfg RaversHeaven

    [size=13pt]

    ~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

  • Jo dann heisse ich dich mal im Namen von uns allen recht herzlich Willkommen, hoff mal du wirst dich bei uns wohlf?hlen ^^

  • Is ja interessant dass wenigstens einer der Forumsmitglieder hallo sagt. *lol* :D Scheint wohl eher tote Hose hier zu sein oder wie soll Frau das verstehen? :P

    [size=13pt]

    ~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

  • Aaaaaaaaaaaaaaalso, bevor du hier den falschen Eindruck kriegst: Herzlichst Wilkommen gehei?en bist du!
    (hei?t das so?)


    Naja, ist ja auch egal, sch?n, dass du da bist, und was man sonst noch so zu sagen hat und was mir jetzt nicht einf?llt!

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Ich glaub, die sind alle sprachlos, weil ein nettes M?del sich hier im Forum vorgestellt hat.


    W?nsch Dir viel Spa? hier und lass oft was von Dir h?ren.


    Gr??le



    Iron

  • Na ja manch ein Forenmitglied war vielleicht etwas eingesch?chtert von deinen Anhaben bez?glich Alter und Geschlecht ^^ in Kombination mit deinem Avatar aber auch irgendwie verst?ndlich ;)

  • Hihi da hat Smint vollkommen recht...


    Aber hier auch noch ne nette Begr?ssung


    "hallo" :) :)) :)


    Das Bild kenn ich ?brigens, ist von sloganizer.net oder?


    edit: ach nee halt, daher kenn ich es:
    wallpaper
    hat nen kolleg f?r mich gebastelt, aber die bilder sind von mir ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • booooooooooooooooooooa 8o:P *lol* is ja ma waaaaaaaaahnsinn wieviele sich da noch gemeldet haben *g*


    @ Masl: keine Ahnung...woher das is. *g* Glaub bei Google hab ich das mal gefunden oder in nem anderen Forum. Is aber schon ewig her. Wenn es dich st?rt dass ich es drin hab, mach ich es wieder raus. :D Eigentlich wollte ich eins von mir rein machen aber das haut ned so ganz hin. Au?erdem sieht man nicht berauschend aus auf so nem minifutzi ding da *g*


    @ Ironkobra: *rotwerd* Nun f?hle ich mich aber geschmeichelt. *g*


    @ Smint: Hmmm manch ein Forenmitglied? Um ehrlich zu sein hab ich momentan noch keine Ahnung in welcher altersklasse hier die Mitglieder ?berwiegend liegen. :(


    Soso und es ist ?blich das ein Bild hier rein gestellt wird? *g* na wenn dann bekommen nur "auserw?hlte" ein Bild *fg* ne scherz. Ich stell Bilder ungern von mir hier frei ins Netz. Wenn dann schick ich gern mal einem ein Bild via ICQ oder MSN. :)


    Wie w?rs wenn ein anderer den Anfang macht und mal ein Bild hier von sich reinstellt? *g* Oder gibts hier schon einen Thread f?r? Wenn ja...HER DAMIT! *lol* :P

    [size=13pt]

    ~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

  • Na Ja also ich d?rfte mit 19 Jahren hier schon so ziemlich an der unteren Schranke liegen was das Alter betrifft. Wir sind sozusagen ein "Rentnerforum". Bin aber ganz froh drum , wenn ich kleine Kiddies haben will die sich dr?ber unterhalten wie sie letzte Woche ihre derb stylischen 720 Rodeos ?ber fett krasse 25 m Kicker gezwirbelt haben, obwohl sie noch nich mal 5 meter grade aus fahren k?nnen , dann geh ich in ein x beliebiges grosses Snowboard Forum ^^
    Und was deinen Avatar betrifft: lass ihn ruhig drin *unschuldig pfeiff*


    ?hm ja die Idee mit den Bildern hatten wir schon mal , aber leider hat keiner von uns Web Space zur Verf?gung ^^

  • Zitat

    Original von Smint
    ?hm ja die Idee mit den Bildern hatten wir schon mal , aber leider hat keiner von uns Web Space zur Verf?gung ^^


    Bei Arcor gibt es aber mittlerweile massig Webspace f?r lau und ansonsten kann man ja auf imageshack zur?ckgreifen.


    Heute hat keiner mehr ne Ausrede (auch ich nicht ;) ).


    P.S.: Und ich d?rfte hier mit 27 der Forenopi sein. :D

  • heheeee...dann legt ma los.


    Freiwillige vor... :D:D
    Forenopi du vielleicht? *auf die Schulterklopf* :P

    [size=13pt]

    ~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

  • *g* bin kein Forenopi, aber auch schon 22.


    Mach ich halt mal den Anfang (mal kucken obs geht weil aus nem anderen Forum):
    [Blockierte Grafik: http://www.snowboard-community.de/uploads/photo-5614.jpg]


    Ist von Anfang 2005 aufem Feldberg. Normalerweise trag ich noch ne Brille, aber nicht beim Snowboarden, ausser jemand kennt ne geschiete Goggle f?r Brillentr?ger, vorzugsweise Dragon? :D Aber blind fahren hat was, kann ich nur jedem empfehlen ;)


    So jetzt seid ihr dran.


    RaversHeaven, das Bild kannste nat?rlich behalten, ist ?brigens von culetti.it, wenn ich mich richtig entsinne, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • sag doch nich schon 22, ich hab bald 21 aufm buckel, das deprimiert mich irgendwie auch schon genug :(
    aber blind fahrn tu ich auch, gigantisch, nur verschwommenes wei? um ein rum :))
    au ja, bildles reinstellen, da gibts was zu gucken 8)
    mal schaun ob ich am we zum saisonauftakt paar foddos zsammkrieg

  • Hei?t das, ich mit meinen 15 j?hrchen muss mich wieder verabschieden 8o


    Bild hab ich grade net zur verf?gung, h?tte auch keine ahnung, wie ich das hier reinkrieg ?(


    naja, mit brille fahren ist mist, ich seh auch nur die h?lfte, aber bins vom volleyball gewohnt :P

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Ok dann werd ich mich mal am uploaden versuchen^^
     [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/7053/frank3ap.jpg
    Yes hat geklappt ^^ Also das Bild is letztes Jahr w?hrend ner lange Busfahrt zum Skigebiet entstanden. Also bitte nich wundern uns war langweilig und wir ham halt en bisschen rumgepost gegen die langeweile ^^
    in n?chster Zeit kommt noch ein anst?ndiges !


    Ok is zwar nich anst?ndig , aber ein klase Stilleben das konnt ich euch net vorenthalten^^[Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/812/pic00033ym.jpg]

  • also ich sehs :), der 2. mal schauen wers noch schafft...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.