Beiträge von RaversHeaven

    Zitat

    Original von Masl
    hehe jaja, ich kann das auch nciht wie die das zeigen, aber da brauchste auch schon nen richtigen racer ;)


    sch?n das es bei dir so gut geht, ich glaub ich schau n?chstes jahr wieder rein und schau mir dann die fortschritte an, oder wir machens umgekehrt und du kommst mal hier hin :)


    dann viel spass, ich warte sehns?chtigst auf ein bischen besseres wetter, ich will seit gut ner woche boarden gehen und das wetter ist so beschissen das gibts nicht!


    Japp das k?nnen wir auf jeden Fall machen...w?rd mich auf jeden Fall freuen...ehrlich *g* *sch?chtern gugg*
    Du wirst erstaunt sein, wieviel ich schon kann *hihi*
    Dann hab ich ja richtig viel Gl?ck mit dem Wetter. :]

    Ich dachte anfangs auch ich muss mir so ein Set kaufen...hab mich dann aber anders entschieden, und mir meins auch selber zusammen gestellt.


    Wie die Sets von der Qualit?t her sind, kann ich schlecht sagen, aber wenn ich mir da so manch einen Preis anschaue dann denk ich mir schon...hoppla... das is aber schon "extrem" billig.


    Ich pers?nlich w?rde es nicht machen. :)

    Heisser Sommertag, die Luft flimmert,im H?hnerhof ist alles ruhig, kein Federvieh, nichts draussen, alles ist im Schatten, so heiss ist es.
    Pl?tzlich ein Krach, der H?hnerschlag wird aufgerissen, raus rennt der Hahn, rast ?ber den H?hnerhof und schreit:
    "Ich habe mich geirrt - ich habe mich geirrt!"
    Gleich darauf geht die T?r wieder auf, watschelt 'ne Ente raus und sagt: "Das macht doch nichts - das macht doch nichts!"


    :D:D

    Zitat

    Original von Masl
    aha biste auch mal wieder da ;)


    ich kenn die page (welch ein wunder) aber daf?r musste noch viel ?ben und da brauchste ein anderes brett f?r :)


    jaaaaaaa ich bin auch mal wieder da wie du siehst... :D is richtig ungewohnt unter der Woche an den VL teilzunehmen und jedes WE nach Tirol zu fahren und dort zu boarden... :P muahahaha ich sag nur hamma gooooooooil...hatte die letzten Male st??????ndig Sonnenschein pur..unbeschreiblich *g*
    In den Faschingsferien will ich mal nach Westendorf... :D Kennt zuf?llig jemand dieses Gebiet besser? Oder war gar schon jemand mal dort?
    Tja, dass ich erstmal mit meinem Brett ?u?erst zufrieden bin reicht mir f?rn Anfang...Bindung sowieso... :P Weisst was? Ich komm schon den Berg Fakie runter. *hehe* Ich glaub ich bin mittlerweile auch schon ne S?chtige. Joa und ne 180? Drehung hab ich unterm Fahren auch schon probiert...haut aber noch ned so ganz hin. Da geht Carven besser lol da l?ssts mich wenigstens ned hin. *lach* Klar so richtig profim??ig kann ichs auch noch ned...aber bin zufrieden mit mir. :]

    Wo kann ich eigentlich den Film "91 Words of Snow" finden? Glaub der hei?t so...*lol* :D If not...sorry :D Ich war schon auf der HP...aber da gibbet auch nichts...hab rumgegoogelt, und auch beim Eselchen geschaut aber find nix... ;(;( Hat den jemand von euch oder jemand ne Ahnung wo ich den her bekommen k?nnte? :))



    PS: Kennt jemand von euch die Page:


    http://www.extremecarving.com/movies/movies.html :D


    Irgendwie faszinierend...*lol* ob ich als Frau sowas auch mal k?nnen werde? :)) :D


    Und noch was...ich bin auch Rechtsh?nderin und fahre auch Goofy...und komme einwandfrei damit zurecht. :)

    So nun bin ich auch mal wieder hier im Forum...*g* Also die last days hatte ich ja noch supi sch?nes wetter in Tirol. :D Aber da ich ja am 20.01.2006 wieder rein fahren werde hoffe ich sehr, dass das Wetter dann auch noch so sch?n is.
    Seid Ihr alle auch sch?n ins Neue Jahr gerutscht? Also ich schon...*fg* naja aufgefangen h?tte mich bestimmt jemand wenn ich wirklich zu sehr gerutscht w?re. *lol*
    Hmmm ich hab an Silvester son komischen Fackellauf von der Skischule angeschaut wobei ich mir ehrlich gesagt mehr, viel viel mehr davon vorgestellt hatte. Fazit: War nix besonderes... :(
    Verz?hlt...was habt Ihr so getrieben?

    Was bedeutet f?r euch Liebe? Wann beginnt Liebe bei euch? Seit ihr zur Zeit verliebt?
    Lust? Gibt es bei euch Momente, in denen eure Lust unstillbar ist? K?nnen M?nner und Frauen ihre ganze Leidenschaft zeigen und den Partner f?hlen lassen?


    Fragen ?ber Fragen :D Mich w?rde mal eure Meinung interessieren...


    *lol* wasn das...hab ich ja noch nie von geh?rt. Hat mir mal jemand ne H?rprobe? :D

    Zitat

    Original von IcebergSlim


    Was sollen wir vergessen? ?(
    Zum Poppen nach Bayern fahren zu m?ssen? :D;)


    ey...nicht frech werden Slim...bei dir in der N?he gibts bestimmt billige Damen die das mit sich machen lassen. Doch ich muss dich leider entt?uschen...so eine bin ich nicht. :P Aber an mich muss man(n) erstmal rankommen. :) Ich hab schon auch meine Auswahlkriterien. *fg* :P

    :D wo her denn? Hab ich dir das etwa erz?hlt? 8o8o
    Hmmm oder hast es von jemand anderem erfahren? *fg* Hat er dir etwa davon erz?hlt? ?( Wenn du eh schon Bescheid wei?t (von wem auch immer :P ) Kannst es ja den anderen berichten, damit Ihre Gel?ste gestillt sind. *lol*

    Das gute ist, einen schuh hab ich schon. *g* Obwohl das auch ne sucherei war. *g* Bei den Unisexgr??en hatte ich meine Probleme. Immer ist meine Ferse gerutscht und auch der Innenschuh war nicht gerade bequem. Naja da bin ich auf den von Nitro gesto?en.


    ----> guckst du hier


    So diesen hatte Sportscheck nur noch in diesem komischen Babyblau. Naja der Verk?ufer war aber so nett, hat nach dem Prospekt von Nitro gesucht, nachgeschaut und siehe da...den gleichen gibt es noch in schwarz. :D Zwar mit ein bisschen Lila aber das sieht man sowieso kaum. D.h. ich muss nur noch bei Sportscheck anrufen und ihn bestellen und in ca. 1 ner Woche is der Schuh da. *freuz* :) Wenn ich den in babyblau genommen h?tte, h?tte das ein bisschen shize ausgesehen, auf nem schwarzen Brett LOL


    Hatte mich dann heute noch mal schlau gemacht nach einem anderen Board. Das war das "Rush" von HEAD. Der Preis daf?r lag bei 279,-€ inkl. Bindung (angeblich Damenbindung? ?( )
    Allerdings war das nicht das neue das man auf der HP von Head sieht sondern das Modell vom letzten Jahr.


    @ Masl: Der Flex? Was isn das? *dooffragenmuss*

    ?hmm...warum stand dann auf dem Preisetikett 449,95€?
    Dieser Betrag war durchgestrichen und statt dem stand 249,-€ . ?(


    Ich bin ca. 166 cm gro?. Das Brett was sie mir zu erst rausgesucht hatte war 144 cm lang. Das kam mir aber schon extrem kurz vor. Das was sie dann noch hatte war 148 cm. Das hab ich mir dann auch zur?cklegen lassen.