Beiträge von RaversHeaven

    Hmmm joa das es ein M?nnerboard ist das hat mir der Verk?ufer schon gesagt aber er meinte dass das f?r mich kein Problem sein w?rde. Naja ich als Laie kenn mich da dann doch nicht so gut aus. :( Im Grunde bin ich dem Verk?ufer schutzlos ausgeliefert. *lol*


    Der Grund warum ich mir das eigentlich zu legen will ist, weil es relativ g?nstig ist. Ich hab es mir bei Sportscheck zur?ck legen lassen, weil das Board mit Bindung ist. (Set quasi) Naja und das zu einem f?r eine Studentin gut erschwinglichen Preis. *g* 249,95 €


    Kann es sein dass das ein Auslaufmodell ist? Ebenso hatten sie Boards von Nitro angeboten...die liegen allerdings in der 329,-€ und aufw?rts Kategorie. :(:rolleyes:


    Aber wenn ich sage ich kauf mir das Board einzeln, die Bindung einzeln und die Boots einzeln dazu da komm ich ja preislich noch h?her... :rolleyes:


    Bin grad irgendwie total verwirrt... ;(

    Ich h?tte mal ne Frage an die Fachleute unter euch. Ich habe mir momentan (habs mir bis MI zur?ck legen lassen) folgendes Board ausgesucht.


    -----> vielleicht meins?


    Allerdings ist meines schon auch schwarz aber hat noch rot mit drin. *g* *bl?d zu beschreiben*


    Was haltet ihr von dem Board? Ist das was f?r nen Anf?nger? Oder schon zu gewagt? ?(?(


    ?ber zahlreiche Infos danke ich bereits jetzt...


    Mfg


    RaversHeaven

    booooooooooooooooooooa 8o:P *lol* is ja ma waaaaaaaaahnsinn wieviele sich da noch gemeldet haben *g*


    @ Masl: keine Ahnung...woher das is. *g* Glaub bei Google hab ich das mal gefunden oder in nem anderen Forum. Is aber schon ewig her. Wenn es dich st?rt dass ich es drin hab, mach ich es wieder raus. :D Eigentlich wollte ich eins von mir rein machen aber das haut ned so ganz hin. Au?erdem sieht man nicht berauschend aus auf so nem minifutzi ding da *g*


    @ Ironkobra: *rotwerd* Nun f?hle ich mich aber geschmeichelt. *g*