Beiträge von RaversHeaven

    Hmmm joa das es ein M?nnerboard ist das hat mir der Verk?ufer schon gesagt aber er meinte dass das f?r mich kein Problem sein w?rde. Naja ich als Laie kenn mich da dann doch nicht so gut aus. :( Im Grunde bin ich dem Verk?ufer schutzlos ausgeliefert. *lol*


    Der Grund warum ich mir das eigentlich zu legen will ist, weil es relativ g?nstig ist. Ich hab es mir bei Sportscheck zur?ck legen lassen, weil das Board mit Bindung ist. (Set quasi) Naja und das zu einem f?r eine Studentin gut erschwinglichen Preis. *g* 249,95 €


    Kann es sein dass das ein Auslaufmodell ist? Ebenso hatten sie Boards von Nitro angeboten...die liegen allerdings in der 329,-€ und aufw?rts Kategorie. :(:rolleyes:


    Aber wenn ich sage ich kauf mir das Board einzeln, die Bindung einzeln und die Boots einzeln dazu da komm ich ja preislich noch h?her... :rolleyes:


    Bin grad irgendwie total verwirrt... ;(

    Ich h?tte mal ne Frage an die Fachleute unter euch. Ich habe mir momentan (habs mir bis MI zur?ck legen lassen) folgendes Board ausgesucht.


    -----> vielleicht meins?


    Allerdings ist meines schon auch schwarz aber hat noch rot mit drin. *g* *bl?d zu beschreiben*


    Was haltet ihr von dem Board? Ist das was f?r nen Anf?nger? Oder schon zu gewagt? ?(?(


    ?ber zahlreiche Infos danke ich bereits jetzt...


    Mfg


    RaversHeaven

    booooooooooooooooooooa 8o:P *lol* is ja ma waaaaaaaaahnsinn wieviele sich da noch gemeldet haben *g*


    @ Masl: keine Ahnung...woher das is. *g* Glaub bei Google hab ich das mal gefunden oder in nem anderen Forum. Is aber schon ewig her. Wenn es dich st?rt dass ich es drin hab, mach ich es wieder raus. :D Eigentlich wollte ich eins von mir rein machen aber das haut ned so ganz hin. Au?erdem sieht man nicht berauschend aus auf so nem minifutzi ding da *g*


    @ Ironkobra: *rotwerd* Nun f?hle ich mich aber geschmeichelt. *g*


    @ Smint: Hmmm manch ein Forenmitglied? Um ehrlich zu sein hab ich momentan noch keine Ahnung in welcher altersklasse hier die Mitglieder ?berwiegend liegen. :(


    Soso und es ist ?blich das ein Bild hier rein gestellt wird? *g* na wenn dann bekommen nur "auserw?hlte" ein Bild *fg* ne scherz. Ich stell Bilder ungern von mir hier frei ins Netz. Wenn dann schick ich gern mal einem ein Bild via ICQ oder MSN. :)


    Wie w?rs wenn ein anderer den Anfang macht und mal ein Bild hier von sich reinstellt? *g* Oder gibts hier schon einen Thread f?r? Wenn ja...HER DAMIT! *lol* :P

    Hmmm joa Urlaub klingt schon mal sehr gut. *g*
    ?hm joa...ich hatte vor bzw. mal wieder how ever in meine 2.Heimat (Tirol, Wildsch?nau) zu reisen und dort das boarden anzufangen. *g* Ski fahren kann ich schon. Mal schauen wie ich mich beim Snowboarden anstelle. *lol* :D Tja h?tte denn Lust auf Urlaub, der wenig kostet und der mir evtl. a bissi das Boarden beibringt? *g* So Privatstunden technisch gesehen? *gggggggggggggggggggggg* :P

    Soooooooodala...Registrierung hat geklappt...und nun gehts los. :D Ich dachte mir ich stell mich gleich mal vor.


    Joa ich bin weiblich, 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg/M?nchen. Zur Zeit studiere ich in M?nchen, wohne aber in der N?he von Augsburg. Was gibt es noch zu erz?hlen...also in meiner Freizeit besch?ftige ich mich mit meinem PC, gehe auch mal ins Kino oder treff mich mit Leuten aus der Umgebung. Wobei ich in M?nchen noch nicht wirklich viele kenne. *g* Also...wer ganz rein zuf?llig aus M?nchen ist, der kann sich gern mal melden. :D Ansonsten mach ich gerne Sport, lese auch in meiner Freizeit. Au?erdem tanze ich sehr gerne. :]


    Ich denke mal das reicht f?r den Anfang. :P Wenn noch irgendwer Fragen hat...einfach mal bei mir melden. Ich bei?e nicht. *versprech* *lol*


    Mfg RaversHeaven