billiger snowboardurlaub mit park?

  • hei,
    in genau einer woche geht für mich die saison wieder los im stubeitahl :)
    dort ist es super, aber für mehrere urlaube dort ist mir das zu teuer.. würde gerne auser dem 2ten geplanten urlaub in ischgl noch mal für ca ne woche irgendwo hin gehen.
    vielleicht hat ja jemand nen geheim tipp, oder weiss einfach wo urlaube (wenns geht ziemlich direkt am skigebiet) billiger sind.
    das gebiet sollte auf jedenfall einen guten park haben, da ich mich die meiste zeit dort aufhalten werde. ansonsten stelle ich auser auf schnee keinen anspruch :D


    vielen dank schon mal :)

  • was verstehst du denn unter billig?
    wir fahren zb im januar ins zillertal/hintertuxer gletscher in eine 4personen ferienwohnung für 360 € pro person pro woche inkl 6tages skipass fürs gesamte zillertal + gletscher. In der hütte muss man sich selbst versorgen, dh selber essen kaufen. Deshalb gehen wir einen tag vor anreise zu Aldi und kaufen ein. Nach der piste bzw dem apres ski wird dann selber gekocht. anreise mit 2 PKW aus hamburg mit allen boards und dem essen und getränken.
    für eine woche lebensmittel hatten wir beim letzten urlaub (zu fünft) so eine summe von 50€ pro person und hinzu kamen noch 40€ spritkosten für hin und rückweg pro person. Noch ein paar pommes auf der almhütte einrechnen und ein paar bier im zelt..

    ..macht also nen ziemlich billigen urlaub von ~ 500€ mit allem drum und dran.

  • ja das klingt schon sehr billig, ich hab nähmlich nen urlaub auch mit 6 tagen für 800€ angeboten bekommen ( essen und alles schon eingerechnet)
    in zillertal war ich noch nie, ist das zu empfehlen?


    und danke schon mal für den tipp :)

  • ich war in der letzten saison das erste mal im zillertal und mit sicherheit auch nicht das letzte mal.
    Du kriegst auf jeden fall ne menge geboten, viele abwechslungsreiche pisten etc.
    Aber was das wichtigste ist der Powder ist der hammer dort:-).

  • da du ja vom zillertal nicht wirklich was wiesst, kann ich nur sagen, verdammt genial patrik1991

    vor allem, da du ja wa smit park suchst; google mal: "vans penken park" verdammt genialer park.

    wos sonst noch rceht günstig ist um urlaub zu machen, ist das defereggental. park haben se da auch; klickst du hier
    haben da nu urlaub für 6Tage inkl. Benzin/Frühstück/Skipass für 450€ - nachteil an dem Tal ist mMn nur, dass man da nicht allzu viel party machen kann, aber es ist dort auch längst nicht so voll wie sonst wo. längste wartezeit an nem lift waren da mal 5min, als wirs erste mal da waren.

    greetz