Beiträge von patrik1991

    Hei
    ich wollte für dieses jahr bei meinem parkboard mal die kanten abschleifen/abrunden und wollte mal fragen ob einer von euch weiss wieviel man da wegnehmen sollte. Ich hab auf YouTube kein video dazu gefunden.
    Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen :)


    Lg patrik

    Ok sry ich hab das mit dem wlan nicht so ganz geckeckt. Neues problem.. wenn ich aufs wlan meiner gopro geh zeigt es mir das als gesichert an und will ein passwort von mir. Ich hab da ja nie eins angegeben also hab ich auch ka wie das lautet. Ist das vilt irgend ne seriennr?

    Hallo leute,
    Ich hab mir für die kommende Saison die gopro hero 3 black Edition gekauft. Dabei war die Fernbedienung die auch gleich verbunden werden konnte. Im gegensatz zur gopro app. Hab mir da zwei verschiedene auf mein samsung galaxy geladen aber solange ich den suchdurchlauf auch laufen lass mein handy findet die Kamera nicht.
    Kann mir da vilt jemand helfen? :)
    Lg patrik

    Ok ich schau mir das alles mal an. Auch das one.com
    ich kanns euch ja mitteilen für was ich mich dann entschieden hab ;)
    Und danke für die vielen hilfreichen antworten :)
    Lg patrik

    okay also wäre ich dann mit dem 1&1 paket eig gut dran oder? der hat recht viel speicherplatz. der hat zwar so nen baukasten für die seite aber ich denk das sollt für mich okay sein.
    oder habt ihr grad ne seite die ihr mir empfehlen würdet was die 5euro monatlich nicht überschreiten sollte.


    und klar bilder und videos gibts nur von uns selbst und zum thema gema hab ich mich auch schon schlau gemacht.. macht die ganze sache zwar nochmal teurer aber gut..

    Also als erstes mal vielen dank für die ausführliche antwot :)
    (hab ich gebraucht ich jab echt null ahnung)


    Eine frage hab ich dann aber noch.
    Du hast gesagt das webspace ist am wichtigsten und da sollt ich nicht sparen. Was genau ist denn ein guter webspace? Viel GB?
    Oder an was wird das gemessen?

    hallo zusammen!


    zur nächsten saison wollen ich und meine crew eine eigene homepage machen auf der wir unsere videos und bilder reinstellen können. wir wollen eine gescheite adresse und sind auch bereit was dafür zu zahlen. da wir natürlich alle amateure sind sollte es aber schon recht günstig sein. von 1&1 zum beispiel kostet es 5 euro pro monat und ich hab gehört das es auch schon welche ab 20 euro jährlich geben soll?
    neija vilt hat einer von euch ja selbst ne hompage und kann mir da was empfehlen, oder von was abraten..


    danke :)


    liebe grüße


    patrik

    hallo zusammen.
    hab hab nun ein stativ für meine gopro um milch selbst an rails und boxen filmen zu können. damit ich vor und nach dem trick nicht immer 5 min unnötiger aufnahmen de leer habe will ich mir jetzt noch ne fernbedienung dazu kaufen.
    allerdings ist die produktbeschreibung bei z.b. amazon sehr mikrig und geht eig nur um lifestream und ne wifi app die mich null interessiert.
    ich brauch einfach eine fernbedienung die aus ca 15 metern meine gopro ein und ausschalten kann. gibt es sowas? am besten ohne den lifestream kram und billiger^^


    lg patrik