beschiss bei info

• so ein scheiss ey ich wollte am samstag 01.12.2006 auf die wasserkuppe ins gebirge Rhön.Ich habe am Freitag 30.12. abends dort angerufen und hab gerfragt ob morgen ein lift fährt anwort:es regnet gegen mittag aber es ist von halb 10 bis 22 uhr auf... ok alles gut ja bin geggen halb 1 200km gefahren komm an und was scheiss schnee kein lift kein licht......fuck of rhöner info:angry:

• was willst du mit deinem beitrag hier nun erreichen?!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• das er lieber mal kurz vor halb 1 angerufen hätte und nicht den tag davor ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• also wenn du früh angerufen hättest, hätte dir jemand mitgeteilt das der lift nur noch eingeschrenkt, oder wegen den anhaltend warmen bedingungen gar nicht mehr fährt! auf der 06652/1211 wird dir nur der zustand der pist für den jeweiligen tag genannt. wenn du direkt am skigebiet anrufst werden die dir meistens auch nicht sagen können ob sie am nächsten tag noch einmal aufmachen denn das wird erst nach jeweiliger wetterlage entschieden! ;)
    zumindest ist das so in der rhön und auf der wasserkuppe so.

grüße aus franken

baetzi ;)

• Meiner Meinung lohnt es sich in die Rhön zu fahren eh nur wenn richtig viel Schnee liegt sonst kann man des eigentlich vergessen...

Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

• die rhön als gebiet wenn du gleich um die ecke wohnst ist gar nicht so schlecht. 50 - 70 cm schnee sollte es aber schon min. haben. sonst sind es echt nur drecklöcher durch die du fährst und wenn man nenn drop in in eine \"half pipe\" machen möchte und da erst mal durch ein gebüsch durchfahren muss ist das schon nicht mehr lustig! außerdem sollten in einem funpark meiner meinung nach keine äste rumliegen oder gleich ganze stauden wachsen.