Antero Snowboard

• Hey Leute,

ich habe ein unbenutztes Antero Snowboard zu Hause stehen und kann absolut nichts damit anfangen.
    Da es meiner Meinung nach ein echt schönes Einzelstück ist, wäre es schade, wenn es bei mir versauert. Es gehört in begeisterte Hände und ich möchte es gern verkaufen.

Da ich mit den extrem unterschiedlichen Preisen , die im Internet stehen etwas überfordert bin und es ja auch keine Anteroboards mehr zu kaufen gibt mit denen ich vergleichen könnte, frage ich euch nun, ob wer weiß, was das Board wert sein könnte.

- es ist speziell von Michi Zirngibl designt
    - Freestyleboard
    - mittlere Breite = 25cm
    - Länge = 155cm
    - ich würde sagen in Sandwichbauweise und symmetrisch
    - wenig tailliert
    - ohne Bindung

Das sind meine Laien - Angaben.. könnt ihr was damit anfangen?

lg gazora

• Ich denke da das ein recht altes Board ist, und Antero nur die Snowboardcracks kannten bzw.kennen und kein anderer (die Firma hat glaub ich dicht gemacht) wirst du nicht über 100 € rauskommen!:)

Spray Skiers.

• Offizieller Beitrag

Ich denke da das ein recht altes Board ist, und Antero nur die Snowboardcracks kannten bzw.kennen und kein anderer (die Firma hat glaub ich dicht gemacht) wirst du nicht über 100 € rauskommen!:)

Quatsch, mit ANTERO SNOWBOARDS haben wir hier im Forum vor knapp drei Jahren erst ein großes Gewinnspiel gemacht bei dem Boards und allerlei andere Sachen wie Caps usw von Antero verlost wurden.

https://www.snowboarden.de/for…tero-snowboards-4130.html

Die Marke gibt es noch nicht so lange...2009 erst gegründet.
    Die Boards waren nicht schlecht (Made in Austria), habe selbst noch ein Camper hier stehen. Was aus denen geworden ist kann ich allerdings nicht genau sagen.
    Neupreis lagen die alle so um die 300 Euro.

• Na ich weiss ja nicht, wenn er es in e-bay verkaufen will sehe ich da schwarz! Unwissende kaufen in e-bay eigentlich nur Burton oder Nitro. Ich denke da kennen 5% Antero Snowboards

Wie viel hast du dir vorgestellt? gazora

Spray Skiers.

• So ist es, sowas sollte man nicht bei **** verticken. Aber wenn man sich selbst eben auch nciht wirklich auskennt, wird es schwer, sowas zu verkaufen.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Danke erstmal für eure schnellen Antworten..

Das Board ist tatsächlich erst von Ende 2010. Die Firma selbst gibt es nach meinen Recherchen nicht mehr und die Seite lässt sich nicht laden.
    Tja und was stell ich mir preislich vor. So viel wie geht natürlich ;) Im Neupreis ging es bei Antero bei 350 EUR los. Der ideelle Wert spielt wahrscheinlich kaum eine Rolle. Es steht halt Michi Zirngibl drauf und ist von ihm designt. Ich denke 150,- sind zu wenig.. 200,- bis 250,- ok und am liebsten 300,- :)

Gibt es vielleicht ein Forum, wo es Interessenten für solche Raritäten geben könnte? .. oder möchte es vielleicht einer von euch haben? ;)
    Auf jeden Fall scheint es, als bräuchte ich eure Hilfe, wenn das gute Stück noch in gute Hände kommen soll.

lg

• Also bei deinen Vorstellungen musst du schon jemanden finden der genau diese Board haben will. Ich kann ja ohne Probleme ein 3 Jahre altes Board, wenn auch nue, für 40% des Neupreises kaufen, und das von deutlich bekannteren Herstellern wie Antero.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Seh ich auch so :)

Mal sehen ich habs jetzt erstmal bei Kleinanzeigen eingestellt. Vielleicht steht die Winterzeit mit spontanen Snowboardkäufern auf meiner Seite, wenns wieder Aufrüsten für den Winterurlaub heißt.. :)

• schon sehr alt dein Beitrag. hast es gescheit verkauft bekommen? falls nicht könnte sowas wie ernst gemeintes Interesse entstehen.. hättest a Foto parat?