CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

  • Komm doch einfach mit!?


    Für einen Tag würde ich mitkommen...aber 2x diesen Monat würde mir kostentechnisch des Genick bresche.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Ja im grunde steht der ja schon unten vor der halle. Aber keiner weiss so richtig was in den pRk kommt. Der kicker ist zu und am 8 wird der park umgebaut. Hab mich heute mit den jungs drüber unterhalten. Das der kicker heute geschlossen wurde war unter anderem meine schuld, zu krass geshaped. Als ich heute morgen in die halle kam, war der völlig weg, die pistenraupe hat den zerstört, ich wollte den wieder aufbauen, war aber zu steil, als niklas rüber ist hat er fast die decke der halle gestriffen... Na ja aber der kicker war so dermaßen im sack durch die raupe... A

  • Ausserdem ein fettes lob an die jungs dirk dickler, thorsten, olli und der restliche haufen, super geiles we männer. Organisatorisch chapeu.. Thanx

  • ... Das der kicker heute geschlossen wurde war unter anderem meine schuld, zu krass geshaped. Als ich heute morgen in die halle kam, war der völlig weg, die pistenraupe hat den zerstört, ich wollte den wieder aufbauen, war aber zu steil, als niklas rüber ist hat er fast die decke der halle gestriffen...



    Na komm das stimmt so auch nicht...
    Nach dem ersten Versuch hätte man nur die obere Kante anpassen müssen und alles wäre fein gwesen (Aussage von Niklas, falls das der TrickSki-er ist)
    Das die Jungs den Kicker haben sperren lassen war pure Bockigkeit der Kinderbande weil du es gewagt hast mit ihrer Rassel zu spielen.


    Just my 2 Cent...

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Ausserdem ein fettes lob an die jungs dirk dickler, thorsten, olli und der restliche haufen, super geiles we männer. Organisatorisch chapeu.. Thanx



    Sitzt du eigtl. gerade immer noch in der Sauna oder haben sie dich inzwischen rausgeschmissen ? xD


    Mach dir wegen dem Kicker jetzt keinen Stress. Du bleibst der Shaper der Herzen :D ; immerhin hat noch nie jemand ne Treppe an die Box gezimmert

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • Sitzt du eigtl. gerade immer noch in der Sauna oder haben sie dich inzwischen rausgeschmissen ? xD

    Haha, :) nein wurde doch früher abgeholt, bin vorher noch ein paar runden gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Rider () aus folgendem Grund: Tz.

  • @cedi, ich blick da echt nicht durch. Ich kenn nur die "Shaperliste" aber wer shaped wenn die Jungs von der Liste nicht da sind, wie willste denn dann den Park fahren? Die Raupe hat alles zertsört. Also das Datum des Aufbaus ist laut Niklas am 8ten Nachts, was da eingebaut wird ist noch nicht klar, ausser der Corsa, da soll ne Rainbowrail drüber. Ich hatte die Info das es der 17te sein soll. Egal lass mich überraschen. Dafür steht der Park aber auch länger als sonst, dieses Jahr. Aber frag am besten Niklas. Muss mal sehen ob ich es Morgen schaffe. Ich möchte garnicht so in den kram verwickelt werden sondern einfach nur fahren, alles andere versaut einem den Spass,,,,,,

  • Ja das ist die Kacke. Mittlerweile kriege ich das mit viel Diskussion hin eine Schüppe zu bekommen. :D


    Ja ich schreib den mal eben bei Facebook an, wenn der Niklas helfen sollte beim Einbau soll der mich mal vorher zuhause abholen. Will mir die Sache dann mal ansehen, wenn der schon bei mir um die Ecke wohnt muss ich das ja nutzen. :D