CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

  • @ Never Summer HD: Du fährst doch ein k2 www oder? Bin auch oft in Neuss, meinste ich könnte mal 2 oder 3 Abfahrten mit dem www machen? Ich steh kurz davor mir eins zu kaufen, deshalb wärs cool das vorher mal getestet zu haben!

  • @ Never Summer HD: Du fährst doch ein k2 www oder? Bin auch oft in Neuss, meinste ich könnte mal 2 oder 3 Abfahrten mit dem www machen? Ich steh kurz davor mir eins zu kaufen, deshalb wärs cool das vorher mal getestet zu haben!


    Kein Problem.Das WWW. ist in 151 und montiert ist eine Burton Cartel in M. Am Sonntag 12 Januar bin ich ab ca.18 in der Neusser Halle.Dann ist auch nicht mehr viel los.Ich habe eh beide Boards mit.Wie können wir hier in Kontakt treten?

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • cool danke :)
    am Sonntag kann ich so wie es aussieht leider nicht, da sitze ich wahrscheinlich ab 17 Uhr im Zug.
    Ich meld mich morgen hier nochmal, hab glaub ich noch ne ältere mailadresse, die ich ansonsten nicht mehr benutze. Die kann ich auch hier reinschreiben ;)
    Hoffe das ist erlaubt, aber hier geht es ja nicht um Handel oder Verkauf.

  • cool danke :)
    am Sonntag kann ich so wie es aussieht leider nicht, da sitze ich wahrscheinlich ab 17 Uhr im Zug.
    Ich meld mich morgen hier nochmal, hab glaub ich noch ne ältere mailadresse, die ich ansonsten nicht mehr benutze. Die kann ich auch hier reinschreiben ;)
    Hoffe das ist erlaubt, aber hier geht es ja nicht um Handel oder Verkauf.


    Eventuell bin ich auch am Donnerstag in der Halle.Auch wieder so ab 18 Uhr

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Werde morgen und Samstag wohl auch in der Halle sein um etwas rumzuspielen. Wahrscheinlich zu erkennen an einer schwarzen Chiemsee Jacke und nen bunten Buff darüber.
    Plus den permanten im Schnee liegen. ;)

  • Werde morgen und Samstag wohl auch in der Halle sein um etwas rumzuspielen. Wahrscheinlich zu erkennen an einer schwarzen Chiemsee Jacke und nen bunten Buff darüber.
    Plus den permanten im Schnee liegen. ;)


    So wie auf meinem Bild sehe ich morgen auch aus:)

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • also wenn es hier noch ein paar anfänger mehr gibt, die ab und an in neuss sind... - ich bin im moment fast jeden mittwoch dort (19.00 - 22.00 und ab oktober wieder mehrere tage mit dauerkarte) und würde mich freuen, etwas dazuzulernen und ein bisschen rumzugurken.
    können sich natürlich auch profis melden, die sich mit mir abgeben würden... :)
    ich habe meist eine olivgrüne volcom-jacke an, neongrüne hose vom lidl *g*, graue mütze oder grauen helm und fahre im moment noch ein k2 www.
    einfach mal anquatschen... :p

  • also wenn es hier noch ein paar anfänger mehr gibt, die ab und an in neuss sind... - ich bin im moment fast jeden mittwoch dort (19.00 - 22.00 und ab oktober wieder mehrere tage mit dauerkarte) und würde mich freuen, etwas dazuzulernen und ein bisschen rumzugurken.
    können sich natürlich auch profis melden, die sich mit mir abgeben würden... :)
    ich habe meist eine olivgrüne volcom-jacke an, neongrüne hose vom lidl *g*, graue mütze oder grauen helm und fahre im moment noch ein k2 www.
    einfach mal anquatschen... :p


    warste zufällig am letzten Sonntag auch da? :D

    Spreading magarine all over the slopes!

  • Das ist ja auch die Hauptsache! :D

    Naja, ich bin alle paar Wochen, meist Sonntags/Samstags, da. Die Stunde Anfahrt lohnt sich sonst nicht. Lange Rote Jacke, Schwarze Hose und fass mir dauernd ans Ohr, wegen der Musik... weißte bescheid :p

    Meine aber dich schonmal gesehen zu haben.. ähm wer weiß
    Vllt. haben wir sogar schonmal im Lift miteinander über dein Board gesprochen? Wäre dann schon ein paar Monate her.. sonst wars halt jemand anderes mit nem WWW

    Spreading magarine all over the slopes!

    Einmal editiert, zuletzt von SNBBro ()

  • Hallo :)


    Wenn hier schon so eifrig über Neuss geredet wird, kann ich ja hoffentlich kurz eine off-topic Frage stellen:
    Lohnt es sich dort einen Anfängerkurs zu machen vor meinem Wintercamp?
    Meine Anfahrt wäre relativ lang, aber Neuss ist immerhin die für mich nächste Station.


    Wenn ich dann mal irgendwann fahren kann, würde ich mich auch mal bei einem CT anschließen :D

  • Ich würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lonht! Du kommst dann auf die richtige Piste und kannst die Basics halt schon und hast mehr von dem Camp :)


    Such dir noch ein paar Anfänger und meldet euch als Gruppe an, dann wirds etwas günstiger.
    Wie die Lehrer in Neuss sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke gerade die Anfänge können sie einem schon beibringen.

    Spreading magarine all over the slopes!

  • Sag vorher hier im Forum mal bescheid, vllt. haste glück und jemand ist da, der dann nach dem Unterricht noch ein bisschen hilft ;)


    Pitch z.b. ist in der Woche in den Abendstunden öfter mal da...

    Spreading magarine all over the slopes!

  • zurück vom wöchentlichen auf-den-hintern-fallen :D
    also ich habe hier auch die ersten fahrversuche im kurs gemacht... meiner meinung nach lohnt das auf jeden fall - zumindest wenn man noch kaum etwas kann... ich hatte diesen ganztages-gruppenkurs inkl. essen, das war prima!!
    wenn man schon ganz gut den hügel runterkommt, würde ich wohl eher eine privatstunde empfehlen. da bringt gruppe dann net mehr unbedingt so viel.
    einfach mal melden wenn du dort hin willst, vielleicht ist dann wirklich jemand vor ort zum after-kurs-cruisen. ^^

  • ja nice! Vielen Dank euch beiden schonmal!


    Ich hab noch nie auf einem (Snow-)Board gestanden, aber vll. hilft mir ja meine jugendliche Skatephase ein bisschen weiter :D
    Ich werd vorher auf jeden Fall mal hier schreiben und vll. hab ich ja Glück und ich kann mir ein bisschen was abgucken nach dem Kurs :)