Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

  • also ich bin vielleicht dabei wie schaut es mit hotel aus zwecks Zimmer Buchen.
    und ne andere sache ist es soll laut wetterbericht übers wochenende in der gegend sehr viel regnen


    FALSCH !!! SCHNEE ist angesagt!!!!


    wenn du dieses WE meinst such dir nen unterschlupf, versuchs mal bei pension regina!!!! hatten noch was frei vorgestern.....
    buchen jeder für sich.....


    bei uns gehts in 24std los, also wenn du dabei bist gib schnell bescheid zwecks kontakten.....

  • hast vielleich ne nummer von der P.Regina und die adresse wäre nicht schlecht


    laut internet ist ausgebucht! telefon finde ich leider nicht!

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio82 ()

  • Gästehaus Regina
    Familie Max Flörl
    Kirchweg 12
    6271 Uderns
    Tel. und Fax. ++43 5288 62 610
    E-mail: floerl@gmx.net
    Homepage:gaestehaus-regina.at



    Uderns, 2. Februar 2010



    Angebot


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anfrage und unterbreiten ihnen hiermit folgendes Angebot:


    05.02.10 – 10.02.10
    1 Einzelzimmer mit DU/Bad und WC, Sat-TV, Balkon und erweitertem Frühstück zum Preis von € 30.-




    Für weitere fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüße



    Gästehaus Regina


    Petra Flörl

  • hoffe die info reicht.....


    nur so nebenbei: WIE GEIL IS EIGENTLICH FIGHT CLUB?????


    ich sag nur: IHR seid der SINGENDE, TANZENDE ABSCHAUM der WELT !!!


    JO!!!! ich bin dabei!!!!


    also, 6 bier weg, noch 23std bis abfahrt, ich bin dann mal weg...... :D

  • also habe jetzt mindestens 12 pensionen durch telefoniert keiner hat mehr ein zimmer frei alles ausgebucht!

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

  • Harrharr
    da passt mein Veilchen auch gleich gut ins Bild...schillert grad in den schönsten Farben.
    (öhm, offizielle Story: Skifahrer; inoffizielle ist net grad glorreich)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Harrharr
    da passt mein Veilchen auch gleich gut ins Bild...schillert grad in den schönsten Farben.
    (öhm, offizielle Story: Skifahrer; inoffizielle ist net grad glorreich)


    Ist doch prima, da brauchst du im Zimmer keine frischen Blumen :D


    Verdammte Skifaher! (offizieller Ausruf)
    Inoffiziell: Erzähl mal! :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Super grins ! Habe jetz was von Samstag auf Sonntag und auf Montag schaut sie, Also komm ich 100 pro am samstag in der früh ist ja eh net weit von mir!

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

  • durch inoffizielles bin ich jetzt Blutsschwester mit meinem Board...hat auch was :D


    LLLÖÖÖÖÖLLLL Blutsschwester.... *gggg* :D DAS hat was... (merk ich mir)


    Siehst, da bist nicht die einzige....ich hab es mal geschafft beim losschnallen und runtertreten so spektakulär auszurutschen, daß ich mir im Handgelenk das Kahnbein gebrochen hab... 3 Monate Gips wegen Abstiegsblödheit... :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • wie und wo trifft mann sich am samstag! eigentlich , ist bei mir das erstemal das ich so ein treffen mit mach

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

  • danke; freu mich auch schon, mal ne frag wie gut fahrt ihr eigentlich?


    "nicht das ich dann immer warten muss" ^^LOOOL

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]