Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

  • @ Laubfrosch: schau mer mal... Wenn ich meinen neuen Wagen rechtzeitig habe normalerweise schon :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Solang des Herzle am rechta Fleckle isch gell.:D (nett oder)


    Bin zwar neu hier, bekunde aber au mal Interesse.



    Danke :D Super-nett !!! :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hab mich mal in die Interessengruppe eingetragen, weil ich defintiv lust habe, aber wenn alle Teilnehmer nur die Übelsten Pro'S sind macht es für mich keinen Sinn, bzw dann bin ich wohl eher eine Last. Wie schon mal i.wo geschrieben fahr erst seit 3 Jahren....


    Ansonsten wenn ein paar weitere Anfänger dabei sind, dann wäre ich schon dabei , und sähe das ganze auch als Chance mich mit guten Leuten weiter zu bilden ;)


    Würde Allerdings schon Sonntag Abend abreisen!!! Muss auch Montag in die Schule -.-
    Wenn nichts ansteht könnte mal auch blau machen, aber das wird sich noch zeigen ...




    PS: Nochmal nebenbei ne ganz andere Frage. Ab wievieln Beiträgen wird das Profilbild gezeigt??
    oda hab ich nur i.was falsch eingestellt??

    Never stop boarding ...

  • ... aber wenn alle Teilnehmer nur die Übelsten Pro'S sind macht es für mich keinen Sinn, bzw dann bin ich wohl eher eine Last. Wie schon mal i.wo geschrieben fahr erst seit 3 Jahren....



    KLAR, musst mindestens 5 mal Air & Style gewonnen haben das Du überhaupt mittkomen darfst :p


    Néééé, geht doch hauptsache um spass... :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]


  • Na Dann ist ja gut und ich dachte schon weil ich nur einmal gewonnen habe scheitere ich an der 5er Klausel :D:D



    Nö, aber weil Du einmal gewonnen hast durftest Du hier der Community beitreten :p :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Je mehr piepel, je mehr spass :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Super !!!! :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Servus Steve,


    wir können dich mit einpacken, wohnst ja im gleichen Landkreis.
    Also noch mal an alle! Egal wie gut oder noch nicht so gut, die Hauptsache Spaß ist das wir Spaß im Schnee haben. Wir überlegen uns noch wie wir das mit den unterschiedlichen Interessen und Könnerstufen auf die Reihe bekommen.


    Vielleicht habt ihr ne Idee!


    Oder was wollt ihr bei dem Community Treffen 2.0 machen?


    Bitte alle noch in der Usermap eintragen: Snowboarden.de Snowboardforum - Usermap


    Hilft später, wenn man Mitfahrzentralen bilden möchte.


    Viele Grüße


    Markus

  • Passt perfekt , muss halt bloß schaun ob ich es mir erlauben kann blau zu machen am Montag, wenn nicht fahr ich halt selber, sollte auch kein großes Problem darstellen.
    Aber des sind ja Dinge die man kurz vorher klären kann.
    Erstmal schaun wieviele ma sind und woher usw.
    Denke die Zimmer zum schlafen haben erstmal Vorrang:D

    Never stop boarding ...


  • YEAAAAAAAAAAHHHHHHH SPAAAAAAAAAAASS !!!!!! :D Fun, shredden, Party... Einfach nur zusammen chillen :D


    Zur UserMap... Ach so, in Belgien gibts keine Snowboarder...??? :(


    Nee schmarrn... Füge Belgien hinzu, und könnte leutz aus Köln oder Aachen mitnehmen (wenn ich kommen KANN, an wollen solls NICHT liegen ;) )


    Greetz,
    euer Wolf aus Antwerpen/ BELGIEN :p

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Servus Steve,
    Wir überlegen uns noch wie wir das mit den unterschiedlichen Interessen und Könnerstufen auf die Reihe bekommen.


    Vielleicht habt ihr ne Idee!


    Aaaaalso, ich bin mit FlowMo & anhang in Val Tho gewesen, da konnte ich auch noch nicht gut fahren...


    Jeder ist sein ding gefahren, und haben uns regelmäsig getroffen...


    Kaltenbach bietet sich IMHO an, da eigentlich alles zentral zusammen kommt, ubnd ich würde mich anbieten sogar unseren Anfängern noch a bissl unterricht zu geben... Muss ja nicht jeden tag sein (fahre auch gaaaaannnnz gerne mal alleine meine lines) , aber würde ich écht gerne machen... So ein interner snowboardkurs ;)


    Am sonnsten kommen wir ja eh alle abends zusammen, und können unsere erfahrungen von den tag austauschen... NUR PARTY dürfte nicht fehlen... :D


    Vielleicht können ja unsere erfahrenen Freestyler nen Basic Kurs freestyulen bringen, freerider hallt ihre (bescheidenen) erfahrungen im Freeriden an den man/ Frau bringen... Irgendwie sowas das sich jeder a bissl weiterbilden kann wer möchte, und andere die einfach nur mal fahren wollen sollen auch ihr spass haben... Man könnte sich ja jeden mittag an Hütte XYZ, oder Bar XYZ treffen...? :)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Halt ich alles für gute Vorschläge, und bei deinem Kurs kannste mich mal als angemeldet sehn.


    So ein paar Freestylebasics von Leuten die des drauf haben können ja auch nicht schaden, ich denke da werden sich auch genung finden die bereit sind uns weiterzubilden ;)


    ...und zum Einkehrschwung trifft man sich eh wieder :)
    ...woraus sich schließen lässt das Party das letzte ist was fehlen wird ...

    Never stop boarding ...

  • Bis wann sollte man sich eigendlich entschieden haben, ob man mit will/kann?
    Also so ne art Anmeldeschluss.
    Im falle das es schon mal gepostet wurde SORRY:rolleyes:

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Servus miteinand!


    Waren am Freitag zum boarden im Zillertal und haben noch beim TVB in Zell nach Zimmer und Pensionen gefragt. Die meinen, das die Vermieter noch keine freien Zimmer für die zwei/drei Übernachtungen Anfang Februar gemeldet haben. Ich denke, das genau die Woche ab dem 06.02.2010 sehr stark gefragt ist, und die Vermieter sich das offen halten wollen.


    Die wollen meist nur von Sa. auf Sa. eine ganze Woche vermieten. Für einige von euch ist das sicher der Fall, das ihr gleich eine Woche drinnen bleibt. Das lohnt sich auch für die Leute die von weiter her kommen.


    Werde die kommende Woche mal ein paar Vermieter anschreiben wie es ausschaut, und was frei ist. Ich würde vorschlagen, das wir eine Bleibe im Zillertal in einen der Orte Uderns, Aschau, Zell oder Ramsau suchen. Am Rohrberg weiß ich zwar auch eine gute günstige Möglichkeit, aber das ist für Abends eher ungünstig wenn wir vom Berg erst ins Tal fahren muss. Wenn's Nachts schneit, räumen die nicht mehr so oft, wenn wir von der Party rauf fahren! Ohne Ketten gibts dann Probleme.


    Was meint ihr dazu?? Habt ihr ne Idee oder einen Ort in dem ihr wohnen wollt? Mayrhofen ist zu teuer! Eher Uderns, Aschau, Zell, Stumm oder Ramsau.


    Die Orte liegen in der Nähe von den Gebieten Zell am Ziller / Gerlos, Kaltenbach / Hochfügen und Mayrhofen / Penken.


    Freu mich über ne Rückinfo von Euch.


    Viele Grüße


    Markus

  • Hi :D


    Könnte mich nochmal in Stumm und Kaltenbach selber rumhören... Habe da so beziehungen... ;)


    Greetz,
    Wolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]