Forum Registrierung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe die Forum Registrierung noch mal umgebaut, und die Pflichtangaben auf username und PW verkürzt.


    Also Zusatzangabe gibt es doch die "Dein Snowboard Boot oder Bindung" und "Dein Lieblingsgebiet" soll hier noch eine weitere Angabe rein, die dann auch im Profil erscheint.


    Z.B. Lieblingsessen! Ne schmarn! So was nicht. Die Tricks die man drauf hat! oder Hobbys!


    Was meint ihr dazu?



    Viele Grüße


    Markus

  • Vielleicht die Fahrneigung, also Freestyle, Freeride, usw?


    ist keine schlechte Idee!


    Lieblingstrick oder bester Trick fände ich auch gut. Vielleicht auch der Trick, der einem gerade Schwierigkeiten bereitet...

    Heute keine Autogramme...

  • Favoriet Trick und Fahrstil(Freestyle ) und so was halt.Das mit den trick ner einem am meisten Mühe macht finde ich auch gut.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wenn ich oben in der leiste auf Community klicke kann man die hobbys doch schon sehen. Aber der Fahrstil kann ruhig mit rein.

    Let's start again :cool: