EVENTS!!!last2be forgotten...

  • Glaube war Tom Fooshe oder wie der hieß :D Da waren wir grad mehr am Monster Stand unterwegs, wie gesagt Waken ist nicht so unsere Welt! :D


    Was ich scheiße fand war, das Harry Main nicht richtig fahren konnte weil die Deppen vom Flughafen sein BMX verloren haben und er deswegen nur das Bike von Taylor nehmen konnte! Aber trotzdem 2. bei Best Trick, einfach genial der Typ! :D


    Wobei Mark Webb auch ziemlich abging mit seinem Frontflip Drop In! Aber gegen Harry Main kommt keiner an wie ich finde, müsst euch mal seine Monster Vids ansehen bei Youtube. Einfach der Wahnsinn!


    Drones hat mir auf jeden Fall gefehlt, das hatte sie in der Alsterdorfer Sporthalle als Intro genommen, war einfach genial! Wobei da das gesamte Intro einfach nur geil gemacht war, da kam das von Heute auch nicht ran wie ich finde!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jaa, ich kann dagegen wenig mit bmx anfangen...:D hab das zwar gesehen, aber waken interessiert mich mehr oder allgemein wassersportarten...:D ja drones waere angebracht, obwohl chamber the catridge auch kein schlechter opening war...:D man haette ishc dort sehen koennen.... bist demnaechst im park shredden??

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Ja, ist mir auch eingefallen das du angesagt hattest da zu sein aber dann war auch schon Rise Against auf der Bühne und ja! :D


    Momentan leider nicht, habe keine Pant momentan die ist zu Burton unterwegs und bekomme dafür die ganze neue Annex.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ich dachte dran und habs beim rausgehen vergessen und erst wieder dran gedacht als ich in der sbahn sass.....war letzte woche surfen und hab vergessen, dass mein iphone noch in der surfshort war und bin iwann baden gegangen....hatte deine nummer nicht aufm alten handy und hab vor dem rausgehen vergessen sie von hier zu notieren..... ich vermiss das boarden langsam, wo fahrt ihr hinne im dezember??.... bin am ueberlegen wohin ich mitm kumpel fahr....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Wir fahren im Dezember nach Mayrhofen über Silvester, haben endlich eine Unterkunft gefunden! :D Zwar etwas teurer als zuerst gedacht/geplant aber mit 8 Mann teilt sich das ganze gut auf, haben jetzt direkt im Zentrum ein Penthouse mit allem drum und dran, sind auch die ersten die da einziehen weil es erst im Dezember eröffnet wird! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Sauna, LCD-TVs, Riesiger überdachter Balkon und die Erlaubnis die PS3 anzuschließen für paar Partien am Abend! :D Und halt im obersten Stock, mit Aussicht über Mayrhofen, auf die Penken und Ahornbahn und nur 5 Gehminuten zum Zentrum!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ich war heute in der halle aso boarden tue ich auch noch...:D ich darf das....



    Setup noch wie beim Summer Feast nur ohne 10m Kicker, oder noch was verändert?


    *Edit: Ah gerade erst dein Eintrag bei mir gesehen! :D Alles klar, hört sich gut an! Muss sowieso unbedingt wieder hin für den Trip im Dezember weiter trainieren! Muss ich nur noch auf meine neue Pant warten und dann kann ich auch gleich die GoPro dort das erste mal testen, kanns kaum erwarten!


    Werde dann natürlich bescheid geben sobald ich hinfahre! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • genug wassersport??....huh?? genug krieg ich nicht von, ausserdem ist snowboarden auch wassersport....:D



    jaa, ich fahr vllt am we hin....obwohl ich hoffe das wetter laessst mich wieder surfen und wind macht mit....:D aber vllt geht beides

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Um mal auf die events zurückzukommen:


    ist nächsten sonntag zufällig noch jemand bei der isenseven kaleidoscope premieren in köln??


    greeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)