EVENTS!!!last2be forgotten...

  • gruesse ausm norden!!


    hier ein paar events in der naechsten zeit, die man vllt beachten sollte:


    1. Hurricane Festival: 17-19.06.2011 lineup: incubus, foo fighters, jimmy eat world, kaiser chiefs, kasabian, flogging molly, 2door cinema club, all time low, i blame coco....


    2. Deichbrand: 22-24.07.2011 mit dabei: pennywise, bad religion...


    3. The pigeon detectives: 17.05.2011 MOLOTOV/HH


    4. Hit The North: 30.05.2011 ASTRA STUBE/HH mit The Exploding Boy...


    5. Night Of Jumps: 14.05.2011 o2/HH Freestyle MotoX Event...


    falls jmd auch dort anwesend sein sollte, kann man sich dort treffen oder sogar gemeinsam hinrollen....:D


    gruesse

    Don't drink and drive, take dope and fly...

    Einmal editiert, zuletzt von insight ()

  • Werde vllt. wieder zu Night of the Jumps fahren mit meinem Alten Herrn, ist aber noch nichts geplant! :D


    Das einzige Event wo ich hinfahren werde (was bis jetzt geplant ist :D) wird das Reload Festival sein, sind 3 Bands die ich unbedingt sehen will und ist nur ne knappe Autostd. von hier weg! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • :D hast schonmal 2 von den 3 die ich sehen will genannt! :D Die 3. ist eher wegen meinem Bruder, aber werde sie mir auch antun! :D The Ghost Inside nennen die Jungs sich! ;)


    Papa Roach hab ich in HH schon live gesehen und Limp Bizkit letztes Jahr auch, war einfach nur der Hammer und die einzigen Konzerte in Deutschland will ich mir nicht entgehen lassen für dieses Jahr! :D Außerdem spielt LB da Songs aus dem neuen Album Gold Cobra! :D


    Das sind The Ghost Inside, eher die Kategorie von meinem Bruder, aber hab sie auch schon Live gesehen und war recht geil gemacht! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Außerdem spielt LB da Songs aus dem neuen Album Gold Cobra! :D


    wann kommtn gold cobra eig raus??...geplant muesste es schon draussen sein, ist aber immer noch nicht oder??.... und naja, wenn ich hinrolle, dann reicht es mir, dass sie dont go off wonderin, stalemate und indigo flow rocken....:D bei rock am ring 2009 wars glaub ich waren sie echt derbe gut...


    papa roach ist eig auch ganz gut: spielen sie blood brothers, und scars wirds ok sein....:D
    was ich aber nicht weglassen will ist INCUBUS!! exploding boy und pennywsie(auch ohne jim lindberg) wuerd ich auch gern sehen....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Gold Cobra wurde immer wieder verschoben, kommt jetzt aber am 28.06.2011 raus! ;)


    Hier mal ein Track aus dem Album, falls du ihn nicht schon gehört hast! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht wieder so in die Richtung Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water, aber mir gefällts! :D


    Also Blood Brothers spielt Papa Roach bestimmt, haben sie in HH auch gespielt! Das Konzert war eh der Hammer, haben echt alles gespielt knapp 2 Stunden durch im Docks, war einfach nur Hammer geil! :D


    Mal gespannt wie das Reload Festival so wird, habe davon so noch nicht soviel gehört! Bin dann durch Limp drauf gestoßen und haben sofort beschlossen hinzufahren! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Gold Cobra wurde immer wieder verschoben, kommt jetzt aber am 28.06.2011 raus! ;)


    Hier mal ein Track aus dem Album, falls du ihn nicht schon gehört hast! :D


    ich glaub ich habs, gabs noch son walking away oder so was: gefiel mir von der gitarrenarbeit besser....naja mal schauen was sie auf der scheibe raushauen, bin aber froh das borland wieder an board ist, mike smith(hiess der so?)passte iwie nicht dazu....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • hab grad gelesen, dass das reload hier ein thema war, jemand da gewesen? wollte ich eigentlich auch unbedingt hin, ist aber wegen klausuren nicht drin gewesen, doch das line up war spitze mit einigen klasse live bands...


    mein favorit daraus: hatebreed!


    steh voll auf die

  • fand das ganze Event ziemlich genial, auch wenn Wakeboarden lange nicht so geil ist wie Snowboarden! :D Aber Mark Webb auf der Miniramp war der Hammer!


    Rise Against waren auch ziemlich geil, war schon das 3. mal das ich sie Live gesehen habe! Was ich allerdings etwas schade finde ist das sie die exakt gleiche Setlist hatten wie die ganzen letzten Konzerte! Bin aber froh das sie nicht so viele Lieder vom neuen Album dadrin spielen, finde das eher weniger geil! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • wobei sie satellite gespielt haben glaub ich und make it stop...:D aber anstatt der anderen haetten sie ruhig drones und live less frightening spielen koennen, und hero mit roadside ersetzen koennen...aber mega wars trotzdem...:D wer hat eig waken gewonnen??... ich war so durchgefroren ich hab gar nichts mehr mitbekommen, ich weiss nur das der, der im final fuhr auch schon letzte woche in pinneberg fahren war, hab den dort gesehen....

    Don't drink and drive, take dope and fly...