Beiträge von Cheffkoch

    Moin,

    als ehemals bekennender Adidas Boot Fan, muss ich den Boots ein Dickes Minus mittlerweile geben.
    Ich hatte :
    Blauvelt , Top

    Energy Boost, Fehlkonstruktion, Geld zurück bekommen

    Tactial, Top, funktioniert immer noch nach 4 Saison

    Acerra, Müll, nach einer Saison haben sich die Nähte an der " Zungenbefestigung " gelöst, und das Boa war abgebrochen. Aufgrund das 2 Jahre und ein Monat um waren, ( dank Corona Pause jedoch nur eine Saison gefahren ) hat Adidas jegliche Gewährleistung abgelehnt.
    der Accra ist so mit nach einer Saison für die Tonne.


    Der Tactial ist wirklich top, hat auch immer noch einen harten Flex , würde 6 von 10 sagen, und die Bodden sind einfach die Kürzesten auf dem Markt.

    nur mal am Rande

    Moin


    mir ist mein Split dieses Jahr auch auf der Piste gebrochen, vor der Bindung,

    Backside Kante verloren und dann auf dem Popo gerutscht bist zum Stillstand mit Brett voraus. Brett hatte gerade mal ca 20 Pistentage

    über 1 1/2 Jahre verteilt, wegen Lockdown halt knapp über 2 Jahre alt. Da war dann auch nix mit kostenlosen Ersatz. hätte zum halben Neupreis ein Ersetzt bekommen. Kam aber nicht in Frage , da ich wohl nicht der Einzige war mit dem Problem bei dem Brett, habe einen im WWW gefunden, bei dem hat das Brett in der Ersten Woche sich verabschiedet. Wurde bei ihm aber anstandslos ersetzt.

    Denke ein Bruch kann überall und jedem passieren. Würde auch direkt an den Hersteller gehen.

    Gruß Cheffkoch

    Jepp, war wieder sehr Fein :love: ,


    übelst Neuschnee, so das man Powdern konnte, nur die Sicht war stellenweiße unter 20 Meter <X,

    habe 2 Pogos getestet , Mega, das Wingergun in 173, und ein Einzelstück in 180.

    Sollte ich nächste Saison noch mal am Arlberg arbeiten, lass ich mir das Wingergun als Split bauen :thumbup: ;)


    Und die Party war mal wieder Meeeegaaaa,

    So , endlich ist es wieder so weit, 02.04.2022


    LONGBOARD CLASSIC STUBEN – THE WOODSTOCK OF SNOWBOARDING – LBC #21 02.APRIL 2022 | Where legends meet – ride with friends.


    Die wohl beste Boarder Party auf diesem Planeten findet nach 2 Jahren Pause wieder statt,

    Tagsüber :

    Longboard Rennen den Albonagrat runter,

    auf dem Gelände sind einige kleine aber feine Brands , wo man auch Bretter testen kann.

    Kleine Ausstellung alter Bretter,

    Abends im Festzelt fette Party mit Dj die auch mit übelst performen . :evil: :love: :thumbup:


    Also wir sehen uns.


    Wer hin kommt kann sich ja melden, evtl. trift man sich


    Gruß Cheffkoch

    Hei Michael,


    bin auch kein Raceboarder, aber mein Lieblingsbrett ist mein Pogo Venado,

    Ein Freund von mir fährt Raceboard, und würde sich nie etwas anderes kaufen als Pogo. Die Verarbeitungs Qualität, lebenslanger Reparatur-Service, und 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Raceboardbau sprechen für sich. Pogo bauen ja ursprünglich nur Raceboards.

    Mein " Softboot" Pogo , ist für mich der beste Allrounder , Super auf der Piste, gut im Gelände und Hammer im Pow. Nur Park halt nicht,

    ;)

    Leider nicht das was ich suche, aber auch ein bisschen Crazy die Jung.
    Das was ich suche, waren auch Boarder dabei, ist länger und auch tolle aufnahmen nachts durch den Wald

    Danke dir

    Moin Casa,
    gerade erst gesehen,

    Ich arbeite in Klösterle , wenn du magst können wir gerne mal fahren. Bin die 4te Saison hier am arbeiten und habe immer bis 15:00 Zeit.

    War gestern erst am Sonnenkopf im Pow :thumbup:

    Moin , verehrte Gemeinde


    ich suche ein Video,

    Snowboard und Ski, Backcountry,

    es wird fast nur Nachts gefilmt,

    unter anderem laufen die Jungs eine Rinne rauf wo bei der Abfahrt einem Skifahrer ein Ski abgeht , den er sich wieder holt.

    Einige Aufnahmen im dunklen durch den Wald .

    auch wurde der Film von einem Ernergieversoger aus dem Norden gesponsert. weiß nicht ob Schweden Finnland oder Norwegen.


    Evtl. hat ja jemand einen Tip für mich

    Danke Arnd # Cheffkoch

    Hallo ,
    mein Boa Drehknopf hat sich bei meinem 2ten run dieses Jahr verabschiedet , ist abgebrochen. Ist so etwas reparabel ? oder kann man den Drehknopf irgendwie austauschen ?
    Hatte auf Kulanzvon Adidas gehofft , aber Adidas lehnt ab, da ich ein Monat über die 2 Jahre Gewährleistung bin. Schade, da ich den Acerra nur eine Saison gefahren bin, letzte Saison viel ja wegen Lockdown aus.

    Gruß Cheffkoch

    So, ich habe es getan, lange überlegt aber nun gehört es mir.

    Das Schwarze Snowboard des Todes , " The Black Snowboard of Death "
    mit Union Atlas Bindung ,

    auf das das Gelände niemals aus geht !!!!