Beiträge von Cheffkoch

    So,

    nach meiner Vans Odyssee letzte Saison, ( 3 Paar Vans Boots in 1 1/2 Jahren defekt, und durch Garantie ersetzt ), muss noch was neues her,
    bei dem blauen Gemüse zur Anprobe bestellt : EU 42

    - Vans, Verse Range

    - Vans Infuse

    - 32, TM 2 Jones

    - 32, Jones MTB


    Vans Verse zu erst anprobiert, und man glaubt es kaum, der Defekt vom letzen Vans ( Hi Country Hell bound ) ist direkt wieder passiert, der Reisverschluss am Spann hat. keinen Stopper, somit hatte ich den Zipper wieder in der Hand # Reisverschlus defekt ;( :D X(
    Vans Infuse habe ich mir dann geschenkt , da gleiches Problem,
    jedoch passt der Vans mir schon gut.
    dann TM 2 Jones, passt gut, hätte mir jedoch gewünscht, das die Schnüren weiter nach oben geht ( nur bis über den Spann) oben nurmehr Breite Klettverschluss zum einstellen.
    Jones MTB, passt auch sehr gut, und macht einen robusten Eindruck, man kann auch noch zusätzlich den Verschalt durch Schaumstoffeinlagen verbessern, der Flex kann auch in 2 Stufen verliert werden mit Stäben an den Seiten der Stiefel, und ebenfalls gibt es noch Unterstützung durch. 4 verschiedene Einlagen für den unteren, inneren Mittelfuß.

    somit ist's der Jones MTB geworden :)


    snowboarden.de/community/attachment/16218/

    Hallo ,
    ich bin auch nicht der Fitness Guru, und tue mich schwer, mit den Hochglanzvideos auf YouTube mit den Meistern.

    Ich habe seit Februar Yoga in meine Routine aufgenommen, und hätte nicht gedacht das ich dabei bleibe. Jedoch ist für mich mit 54 Jahren auch wichtig , das ich an das Thema herangeführt werde und nicht wegen Überforderung die Lust verliere.

    Meine beiden Tips sind :

    Dehnen für unbewegliche, die Dauern in der Regel 20 min. Mit Marcel Clementi auf YouTube :


    Marcel Clementi
    Jede Woche Yoga & Achtsamkeit mit neuen Yogaeinheiten sowie dem Good Vibes Podcast für Dein glückliches Leben! Mein Name ist Marcel Clementi und ich bin…
    www.youtube.com


    Und Fitness Bender Snowboard workout , der mich aber auch ziemlich fordert und ich gerade mal die Hälfte da von schaffe, aber passt glaube gut zum Boarden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Geheimtip für alles, "" Erfolgsfaktor Sauerstoff"" , spezielles Atemtraining, unglaublich was das bringt. Gibt es auch als Buch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

    Meine erste AK, vor 10 Jahren, hatte ich gebraucht gekauft, und 4 Jahre genutzt, danach einem Kumpel geschenkt, der hat sie auch noch.

    Vor 5 Jahren dann ebenfalls Bucht- Kleinanzeigen, halber Preis ne AK, die immer noch gut ist, erstanden , jedoch habe ich zwei Schnitte, durch Glas # Messer X/ am Hintern, die getapt sind, deshalb neu,

    parallel hatte ich letzte Saison eine Volcom geholt, so was für UVP 600,- , die hat schon die ersten Abnutzungs- Erscheinungen X( .

    Meine Ak Jacke hat auch 4Jahre perfomt :thumbup:

    Da zu muss man sagen das im Skigebiet arbeite, und 6 Tage die Woche auf die Piste kann 😜

    Ja, Burton vs Xion,

    Meine Burton ist schon 6 Jahre alt, habe ich immer noch, preislich auf gleichem Niveau. Letztes Jahr wollte ich was neues, da die Burton mittlerweile zu weit ist und hatte glaube 4 verschiedene anprobiert, und die Xion war am besten, fand ich.

    PS.

    ich fahre sehr viel Motorrad, Touren, Rennen, Arbeitsweg .........

    Die Motorrad Thermo und Funktionsbekleidung, reicht meiner Meinung nach nicht an die Wasserdichtigkeit der AK Tust bei mir ran. Hatte schon viel, von Rukka, Held, Büse, alles nicht wirklich dicht .

    LG Arnd

    Hm,

    Bis jetzt ist die Jacke Top , was die Funktion betrifft.

    von den Waschimprägnierungen wurde mir abgeraten, ( von Teamkollegen die bei einem Outdorausrüster in Berlin arbeiten)
    das soll die Poren verkleben, wenn dann nur ein Reiniger nehmen zum Waschen und später drauf sprühen.

    LG Cheffkoch

    Moin,

    ich habe mir vor ein paar Jahren die Tust AK geholt, kostet ne Menge aber im Sale bezahlbar gewesen.

    Am Anfang war ich skeptisch, das Ding wiegt ja nix, ca. 800 g . Aber die ist einfach mega. Wasserabweisend, Windfest und Atmungsaktiv wie sau. Hat zwar keinen Schneefang, aber mann kann ne Menge daran justieren. Gerade bei Touren nimmt sie kaum Platzweg im Rucksack und ist sehr Leicht. Mittlerweile nutze ich die Jake auch beim Motorradfahren bei Starkregen 8o.
    von mir 5 Sterne.

    LG Cheffkoch

    Von Dez 22 bis heute drei paar Vans reklamiert , 2 x Boa beim Verse, verschiedene Defekte. Jetzt Reißverschluss beim HiMounten.

    Das muss man erst einmal schaffen :D

    War bei einem Händler in Stanton, der meinte jedes zweite Paar, geht zurück :(

    Denke aber nächste Saison werden ich ihnen noch. Mal eine Chance geben, die passen mir einfach zu gut. Werde nur schauen dass kein Boa verbaut ist.