Moin..ich wollte am 08ten oder 10ten dort runter, mayrhofen oder weiter oben gen juns!
Werde wohl so bis zum 20ten dort verweilen!
Komme aus berlin, bin 30 und suche noch nach mitfahrgelegenheiten
Moin..ich wollte am 08ten oder 10ten dort runter, mayrhofen oder weiter oben gen juns!
Werde wohl so bis zum 20ten dort verweilen!
Komme aus berlin, bin 30 und suche noch nach mitfahrgelegenheiten
capita Ultrafear is auch noch super
Genau..bin es im letzten Winter für 20 Tage gefahren und hatte mächtig Spass
Alles anzeigen
Meine Frage ist jetzt in welche Größe ich das Skate Banana nehmen soll 154 oder 156 ?
Ist der Unterschied von 2cm spürbar und wie verhält es sich mit dem unterschiedlichen Flex der Banane in den 2 Größen ?
Welche Größe sollte ich kaufen M/L oder L/XL ? Mein Schuh ist der Burton MOTO 2011 in Größe 43.
Bei 90% Piste würde ich das 156 nehmem, definitiv bewegst du dich mit den beiden von dir erwähnten Größen im für dich optimalen Bereich!
Bei der Größenwahl der Force wird's schwierig, ich denke die M/L sollte noch haarscharf passen!
Ich habe die Atlas in M/L und nem 32 TM-Two in 42,5 und passt super..die halbe Nummer größer und shrinkage sollte zumindest was die Länge anbelangt passen!
Und JAAA zur Force !!!
Das Machete passt super...alternativ schau dir mal das K2 Happy Hour - Airblaster Collab an == Hammerbrett
Das Blacklist käme wirklich perfekt!
Hey, beim Einsatzprofil fehlen noch 30% ... oder hast dir die für's goodlookin an der Schneebar aufgehoben ?
soooo hab jetzt nimmer lang rumgemacht und die Force in schwarz für 139,- genommen
Sehr gute Entscheidung und der Preis ist unschlagbar!!!
Viel Spass damit
Freu :)))
DWD Genovese 2013 in 154
UNION Atlas matte black 2013 in M/L
32 Thirty Two TM-Two Scott Stevens 2013 in 42,5
[ATTACH=CONFIG]6291[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6292[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6293[/ATTACH]
Ich werfe mal das Capita DOA oder Capita TFA in den Raum beide sind ziemlich spezielle Hybridrocker!
Letzteres aus der vorigen Saison bekommst in der Bucht in 153 oder 155 oder bei park and ride ws in 155 .. Preise lassen sich verhandeln! Das TFA sollte sich um die 270 bis 320 schießen lassen! Das Stairmaster wäre mir für deine Angaben zu weich und camber (sorry schneewiesel) Das TFA würde dich zwar fordern aber auch entwickeln..Arbor Coda oder Element RX sind auch sehr nette Bretter..Signal OG oder Ride Machete GT wären auch eine Überlegung wert!
Union Force oder Atlas, Flux SF45 oder DMCC Light bei den Bindings als Empfehlung!
Boots sollten perfekt sitzen, unbedingt anprobieren und dann sortieren!
Mir taugen speziell Deeluxe,Nike,32,Celsius..........hugs!
Wenn die Burton's bei dir an der Ferse zuviel Spiel haben kommt def. als Gegensatz Forum oder Salomon in Frage ... Nike ist auch sehr gut auf schmalere Fersen geschnitten!
Beim anprobieren ruhig mind 30min Zeit nehmen beide Boots anhaben und rumlaufen, mal nen bisschen flexen und mal nachschnüren ... nach spätestens 50min weißt du ob der Boot wirklich passt oder nicht!
Wenn dann alles stimmt sollte idR am Berg auch nüscht mehr passieren!
auch passende Hybrids:
Burton custom flying V, Capita black Snowboard of death, Flow solitude, Forum bully, Gnu carbon credit btx, Gnu eco genetics c2btx, Jones all mountain twin, Ride berzerker, Ride highlife ul, Slash atv hub,...............
Moin .. Capita hat Charakter und fertigt solide Bretter "Made in Austria"
Das BSOD ist nen Kracher! Leider nach meinem Wissen und Aussage der für uns zuständigen Distribution von Capita nicht mehr in allen Längen erhältlich!
Auch das TFA käme sehr eindeutig in Frage, ist etwas steifer und somit stabiler/agressiver, soll sich einstimmig auch sehr geil fahren lassen!
Mervin (GNU und Lib) sowie Burton sind nicht so mein Fall!
Bei Slash kannst dich auf jeden Fall auch noch umsehen, oder das Salomon Man's Board wie schon erwähnt!
Bindings: Rome Targa oder Union Atlas!!!!!!!
Boots: nichts unter Flex 6/10 nur wie Püschen müssen die sitzen!
Wichtig: deine gemessene Fußlänge in cm = Mondopoint und genau das Ergebnis nimmst du auch als Größe, bloss nicht 1 bis 2 Nummern draufschlagen!
Forum Kicker ; Deeluxe Empire ; 32 TM-Two oder Nike Zoom DK würden passen!
Cheers