Beiträge von yannick12

    @Beccy696....wa des jetzt an mich gerichtet.???


    bei mir is nämlich alles ok mit der bindung....ging mir nur darum blackhawk ne Lösungsmöglichkeit zu bieten....


    schönen tag euch noch



    yannick

    mmh es wär noch ne möglichkeit des obere ratschenband weiter nach oben zustellen....bei meiner bindung sind da drei löcher wo man des verstellen kann....schau mal bei dir nach vllt hilfts ja was....

    abend zusammen


    hab letztens auf der Wikipedia. verarsche en lustigen Artikel über Snowboarder gefunden.....
    natürlich net ernst gemeint aber ich finds einfach zu wegschmeissen.....
    ich find den Teil besonders mit unseren Skifahrern toll...XDD (nix gegen Freeskier)
    achso ganz wichtig....es soll sich bitte keiner angesprochen fühlen!!!! vllt könnt ihr ja auch drüber lachen wenn ihr net schon kennt...


    Der Snowboarder


    Snowboarder (im Volksmund auch Schaltafel- Rutscher, Pistenhocker oder Eisarsch genannt) sind im Vergleich zu den Skifahrern viel egoistischer, lebensmüder und wahnsinniger.


    Auf nur einem Brett gefesselt versuchen sie sich auf den Skipisten das Leben zu nehmen. Ohne Rücksicht rasen sie bergab, mit dem Ziel möglichst viele Skifahrer zu töten. Dabei gilt das Prinzip: Je mehr desto besser. Auch erlaubt ist, die aggressiven Skifahrer durch gemeine Sprünge zu verwirren und danach zu (durch ein sogenannte Landung) zu erdrücken, in der Hoffnung die Piste schließlich für sich allein zu haben. Ihre Kleidung ist nicht vergleichbar mit der der Skifahrer, da die Kleidung der Snowboarden von niedriger Qualität ist und meist noch fünf Nummern zu Groß ist. Wobei Snowboarder durch ihre meist langen Haare zudem meist noch negativ und ungepflegt auffallen.


    Snowboarder sind in der Regel auf allen schneebedeckten Hügeln anzutreffen, wobei sich ihr Hauptrevier mittlerweile zu ändern scheint. Wurden sie früher meist nur auf Skipisten gesichtet kann man heutzutage auch einige im Tiefschnee erblicken. Dies ist auf die Tatsachen zurückzuführen, dass sie auf den normalen Pisten keine Gegner mehr haben, als auch auf die Erkenntnis, dass die sogenannten "Parks" (eigenst für Snowboarder gegründete Reservate) von halbwüchsigen Schifahrer-Exemplaren mit schlecht präparierten Kanten durch so genannte "Tricks" mutwillig zerstört werden. Da der Snowboarder ein schüchternes Lebewesen zu sein scheint genießt er sein Leben daher vorzugsweise mitten im Tiefschnee.


    Sie halten gemeinsam mit den Skifahrern unheimliche Treffen ab, an denen Alkohol meist in Form von Bier konsumiert und seltsame so genannte Après-Ski Musik gespielt wird. Snowboarder stehen wegen ihrer lockeren Art grundsätzlich unter Drogen-Verdacht wobei man das Subjektiv "Verdacht" in diesem Fall durch das Adjektiv "schuldig" ersetzen kann.


    Sollte man also einen Snowboarder sehen, melde man dies unverzüglich der Polizei, Snowboarderinnen allerdings werden weltweit aufgerufen nackt zu Boarden. (Telefon: 0190 -110) Bei einem Lawinenabgang, wird der gemeine Snowboarder daher auch - im Gegensatz zum Skifahrer - nicht mit einem Lawinenhund, sondern mit einem Drogenhund der Bergwacht gesucht.

    @timotechnics....dein job scheint zwar stressig und anstrengend...aber ich denke einige wären echt froh wenn sie so einen Job hätten.....voralledingen was man so vergleichweise in einer Ausbildung erlebt......


    naja jab jetzt erstmal ruhe vor meiner Frundin ruhe und hoffe auf ein schönes Wochende

    so ich out mich mal als ex faceboookerXD


    mir wurde das jetzt mit der chronik defintiv zuviel


    ich weiss meine daten werden nicht gelöscht aber ich hab alles im von mir verfälscht und auch nie meinen richtigen namen angegeben....

    morgen


    dieses designen von boarden scheint ja echt ziemlich beliebt zu sein......
    wenn du mal in den anderen threads schaust da gabs mal eine firma die diese Folien hergstellt hat....
    von lack kann ich dir insofern abraten da er spezielle weichmacher enthalten muss um nicht zu brechen...hier wären die Folien für Autos denk ich mal am besten für geieignet....
    und zu thema Qualität muss man meiner erfahrung nach sagen...wenn du was ordentliches haben möchtest is eher en bissl mehr an budget einzuplanen...da aber viele Boards richtige gebrauchsgegenstände sind und auch entsprechend nach 1-2 seasons aussehen lohnt es sich in meinen augen nicht das viel Geld zu investieren
    einzige aussnahme die sich lohnen würde wäre wenn du einfluss auf das design eines boards im herstellungsprozess hast....

    soweit ich das mitbekommen habe sind die Bindungen von Union zu empfehlen ....die meisten hier können glaub ich fast nur positive Sachen über diese Bindungen loswerden....gibt aber denke ich nochmal genug ander marken die auch gut sind
    ratschenbinfungen sind denke ich ma zu anfang am besten
    ich denke mal über das Board sollte man nochmal reden aber da können die anderen wirklich besser helfen...

    yannick

    ich muss mich da Vancocinera anschliessen


    wer Burton mag der solls fahren....wer net der net


    eins noch


    wichtig bevor ihr das lest net als angriff auf euch oder die meinung von jemanden gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    meine freiheit hört da auf wo eure anfängt


    also wenn man das immer ein wenig bedenkt sollte man eig ganz gut miteinander auskommen.....


    by the way euch noch en schönen abend



    yannick

    ^^ hab mich gleich mal eingetragen


    mmmh ich denk das ich mich aufn nächsten CT mal versuche blicken zulassen weil 1 tag snowboarden war mir effektiv zu wenig !!!!


    also her mit den terminen XD

    ja zeit genug ist.....
    wenn nämlich jeder klar sieht was dann und dann ist....kommen vllt mehr leute mit....oder zuverlässiger weil man dann ja seinen urlaub drumrum planen kann...
    des war die idee dahinter das die leute die zusagen dann auch können.....mal sehen was die anderen davon halten......

    wichtig: wenn die idee anklang findet wird sie natürlich so verändert das es passt.....

    morgen an alle erstmal....


    da die CT ja immer sehr regen zuspruch finden und viele leute mitwollen aber oft wegen terminen usw. net können hab ich mir gedacht das man ja sozusagen einen CT Kalender machen könnte wo ein paar feste CTs eingetragen werden die dann jedes jahr um die gleiche zeit iwie stattfinden...... es wär halt nur mal so eine Idee gewesen....dann könnte man jedes jahr anfang des jahres eine "Versammlung" über chat oder sowas eine abstimmmung machen.....bei der man dann festlegt CTs gemacht werden. So könnte man dann seinen urlaub so planen das passt und das man mitkann.....zudem könnte man es mit der usermap verbinden und gesondert kennzeichnen.....


    wiegesagt pros und kritiken gern gesehen und euch erstmal einen schönen tag


    yannick

    die geschichte dazu


    .....hab letztens mit meiner grandma dagessesen und weils so kalt war fragte sie mich ob ich en paar wollsocken brauch.......ich nene ich hab genug socken abe ne beanie könntest du mir vllt machen wenn du lust hättest....sie erstmal wtf was is das :) naja habs ihr dann erklärt uns sie so des kannst du ja auch gleich sagen .....dann sie mich nur noch gefragt was für farben und für ein muster......seht selber was drausgeworden ist....!! stilkritiken und pro's gerne gesehen

    kleiner nachtrag.....des video passt zwar net unbedingt aber des is auch ma ne art sich zu kloppen.....

    wenns echt krass wirdXD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was soll man den sonst machen die lästern ja auch dermassen über uns ab.....
    ich denke ma das beruht auf gegenseitigkeit.....über uns boarder gibts ja sogar schon hasslieder wobei das schon immer so war denke ich.....


    ma ne frage an euch alles....kommt des nur mir so vor oder sind freeskier im allgemeinen lockerer drauf?

    mmh da du ja fortgeschritten angegeben hast hab ich halt die preisklasse vorgeschlagen.....du kannst aber auch natürlich mit em anfängerbrett anfangen...(ich hab en nitro prime) und dich dann immer weiter steigern...vorallendingen musst du wissen was du mit dem brett machen willst

    des wird dann halt net die vorteile von anderen boards haben..aber es sollte halt fehlerverzeihend sein...drehfeudig (je kürzer desto drehferudiger aber nur bis zu einem gewissen grad)

    mit den gebrauchten is erstmal nix verkehrt nur....abnutzungserscheinungen und so sollte man denke ich auch mal bedenken....

    wiegesagt die anderen ham einen wissen was ich mir ansatzweise grad so vorstellen kann, aber anmaßen würde ich das mir nie....so deswegen die anderen können dich nochma um weiten ausführlicher beraten


    yannick