Beiträge von yannick12

    hi zsamme


    ich bin der kevin/yannick komme aus der nähe von Mainhattan/Hessen


    bin 20 jahre alt


    hab vor einem jahr mit dem snowboarden angefangen(ja jetzt erst...meine mutter hat en querschnitt....deswegen war winterurlaub bei uns nie das thema....einmal skiurlaub und ich hasse skier)


    bis jetzt war ich nur in nesselwängle in Österreich...eine woche.....

    [ATTACH=CONFIG]4552[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4553[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4554[/ATTACH]hi zsamme

    ich bin hier neu im forum......wär nett wenn ih mir helfen könntet......


    ich hab letztes jahr mit dem snowboarden angefangen und seitdem urlaub stand für mich definitiv das snowboarden meine sache ist und ich es gescheit lernen will.

    letzten monat hab ich mir dann das nitro prime 63w, eine burton outpost bindung und salomon boots geholt.....
    ich weis das es anfängerstuff is aber ich denke zu anfangen und lernen dürfte es reichen...

    so nachdem ich von em kumpel und hier einige tipps bekommen habe gibts von mir ein paar fragen noch......

    zum einem ob die boots zuweit überstehn?

    gibts bei dem board vorne oder hinten? (sieht nicht so aus aber ka)



    so das wars ertmal von meiner seite.....ich würd mich echt über antworten und anregungen freuen....thx

    yannick