Beiträge von yannick12

    mmh ich muss olli leider recht geben...
    man hat nach ner weile einfach keine Lust mehr noch groß zu antworten....da ja danach nix mehr kommt..
    ich hat schon selber 3 oder 4 Lüüt die was gefragt ham man hat tipps gegeben und danach wurd net mehr geantwortet...
    is jetzt net auf icetealight bezogen aber da kommt man sich iwann einfach nur blöd vor

    guten abend an alle


    wie schon die anderen gesagt haben leih dir die sachen aus und probiere es.
    kleiner tipp...schau des du jmd hast der dir zeigt wie man bremst usw.
    und am anfang vorallendingen nicht den mut verlieren und keine angst vorm hinfallen ham.!


    ich hoffe du kannst die ratschläge halbwegs gebrauchen

    mmh fast des selbe is mir bei meinen boots passiert, wenn du sie umtauschst versuch welche mit verkürzten Sohlen (shrinkage system) zu bekommen die sind dann 3-4 cm kürzer mit genau der selben größe,
    ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht bei boots nach möglickeit nicht zu sparen sondern die zu nehmen die am besten passen

    wer solls net kennen des cullen haus aus twilight 1 und der strand..... an diesem strand muss es wirklich geil sein....man braucht halt nur en neo....sonst wirst kalt XD


    gute nacht noch an alle ^^

    da amd es ja nicht wirklich geschafft hat ne wirklich konkurrenz oder besser vergleichbare leistung zu bringen wird mein aktuelles system noch en bissl gepusht und dann stell ich mir ende des jahres en system zusammen was dann auch hoffentlich en paar jahre hält....;) (ich bin weder intel/nvidia oder amd ati anhänger.....hatte schon alle genannten kombos verbaut)

    ich hoffe nur mal auf en gescheiten bios nachhfolger.....des hat schon gute 30 jahre aufm buckel XD

    und solange die software hersteller es nicht überall hinbekommen eine mutlicoreunterstützung einzubauen brauch ich auch nicht aufzurüsten....platt gesagt was nut mir en 6 kerner wenn ich nur max 2 nutzen kann

    ps. ich weiss übrigens das mittlerweile doch relativ viel multivore unterstützung gibt besonders im 3D/Cad bereich
    (design selber motorräder und autos ^^)



    cedi51 ich und en kumpel hatten schon überlegt 32 gb reinzuhauen aber dann hätt ich auch en anderes windows nehmen müssen (home premium unterstützt nur 16gb) in der 64 bit version ;)

    hehe ich hab (will nich angeben) mit arbeitsspeicher vorgesorgt und 16gb ram reingehauen und ne trockeneiskühlung bau ich selber zum übertakten für meinen "alten" X4 995 er (kühlt im idle auf 6 grad runter)


    ich hab mw2 ne weile auf der xbox gezockt es is aber nur noch zum kotzen wenn du en paar monate draussen bist wegen paar anderen sachen und dann nur noch abgeknallt wirst


    vorallendingen bei BF 3 du bleibst net immer an iwas hängen wie palmen!!! oder iwelchen bekackten gehsteigen
    oder noch des geilste bei MW2 die unsichtbaren wände überall:confused:

    wos grad ums thema zocken geht......ich freu mich darauf das guildwars 2 bald fertig wird.....
    und auf meine neue grafikkarte zu BF3 zocken und crysis 1 auf ultra zocken können....

    hier mal was von locnville......
    kennt die jemand von euch hier?

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..... dirk an sich keine schlechte idee...ich muss nur noch en paar sachen klarmachen....en guter kumpel von mir will mitfahren und da mein auto net so groß is muss ich immer einen Rücksitz umlegen wenns in richtung schnee geht....ausser es ham zwei leute lust auf ne runde aufeinanderhocken....XDDD
    ich meld mich auf jeden fall wenn ich des alles gereglt hab....