Beiträge von Sebi1004

    Da scheint Twixtor wohl mit Vegas Pro nicht so gut zu harmonieren. Hab das ganze mal noch auf die schnelle mit Adobe After Effekts und Twixtor getestet.
    Meine erste Slowmo mit Twixtor, sollte also noch besser gehen, wenn man sich mehr Mühe gibt.;)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kimmt dr sebi(hier sollten zahlen stehen weis aber nimmer welche) au? oder muss man den wiedr zu seinem glück zwingen!



    Klar komm ich!;) Kann aber erst in 1-2 Wochen sagen wie lang ich Zeit hab.
    Ich hoff nur die neue Saison startet besser, wie die alte zu Ende ging (Gaunertal). Aber wird schon passen:D

    Ne die hab ich im Kaunertal nur mal getestet, war nicht meine eigene.


    Hab mal geschaut, dein Light hat ne Waist von 26,2. Denke darunter darf das neue auch nicht sein. Kannst dir ja mal das Nitro T1 159 Wide anschauen, als Zero. Oder das Ride Kink in 159 Wide. Haben beide ne breite Waist. Die sollten mit 100kg+ gut zu pressen sein, wobei das T1 nochmal weicher ist als das Kink.

    Kann den Mono-Men auch weiterempfehlen. Trägt kaum auf, ist super bequem und es verrutscht nichts. Außerdem ist er relativ günstig. Der Steißbeinschutz könnte allerdings etwas besser sein. Wer also keine High-End Protection braucht, ist mit dem Mono gut beraten.;)

    Bin leider die Force noch nicht gefahren. Aber als ich beide in der Hand hatte, konnte ich das Highback der Atlas leichter verdrehen. War schon ein spürbarer Unterschied. Warten wir mal deinen Test ab...

    Fande auch das sie einen guten Response hat. Aber als ich beide in der Hand hatte war das Force Highback verwindungssteifer. Bin die Force leider noch nicht selber gefahren, deshalb ist es gut wenn andere noch ihre Meinung sagen:)

    Bin sie im Kaunertal mal für 2-3 Stunden gefahren.
    Highback ist ein wenig weicher als bei der Force. Würde die Atlas also mehr richtung Park einstufen, da sie auch ne ganze ecke leichter als die Force ist. Mit dem Toe Strap bin ich nicht ganz warm geworden. Kann aber auch daran liegen, dass sie nicht perfekt eingestellt war.
    Würde also nach meinem subjektiven Empfinden die Force nehmen, wenn du freeridelastiger unterwegs bist.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

    Finde ja den Stuff von Picture recht geil.:) Kannst dir ja mal anschauen...Soll ein besonderer Stoff sein (Bioceramic) ,welcher die Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt. Obs funktioniert weiß ich leider nicht^^


    Edit: Vlt. kann ja jemand mehr darüber sagen. Würde mich interessieren;)