Beiträge von K-J

    Ned schlecht ;)
    Nuja wenn ich die Tür aufmach seh ich se auch ned:p, aber 3 std sind noch human! Ja glaub ich auch, aber ich hab ne "Backflipfobie" (Freibad->Beckenrand.....) Ich find frontflips garned so schwer!


    Ich glaub wir driften von thema Testbericht ab:D

    Also dein Setup sieht auch richtig gut aus und ganz schön selten die Farbkombi!


    Steven, wie lang fährst du schon Park und an welchem neuen Trick wird gearbeitet??;)

    Hm eigentlich jede:D Ich würde dir eine Union Force empfehlen! Die ist die Allroundbildung schlecht hin, fahre sie selber! Top Quali, sehr robust, schlichtes Design, etc....
    Gibts in gelb, weiß, blau und schwarz..blau würde ja passen!

    Das Nitro hat ne Breite von 25,2cm...von der Breite her wäre es meines Achtens ein midwideboard! Oh,bitte bitte nicht ein Burton Vapor, das ist ja sowas von überteuert und meiner Meinung sind da andere Bretter, wie zb das Nitro, die die Hälfte kosten min. genauso gut sind!! Mit dem Nirto machst du nichts falsch, vorallem bei Kickern ;)

    Ja is schon chillig mit den 3 Stunden;) Aber so ned Urban-szene gibts hier iwie ned so...glaub die sin hier alle zu faul und fahrn dann lieber glei in die Berge! Würds aber gern mal machen!


    Wieder was gelernt: "springloaded" ist eine Worterfindung unser allerliebsten Marke Burton, unter der Kategorie stehen zb das Custom V oder das Method....


    ;)

    Okay, keine Ahnung was sich Burton da wieder ausgedacht hat! Aber es gibt schon bessere alternativen zum custom und method, vorallem billigere!!


    Ich zähl nochmal ein paar auf (alle Camber): DC MLF, Capita Stairmaster Extreme, Nitro Eero Pro, Ride DH, Ride Machete, Acadamy Propaganda,...

    Ja dafür ist es völlig ausreichend, man muss ja zwangsweise über die Piste zum Park;). Ich empfand es als angenehm und einfach auf der Piste. Die Kante hat auch relativ gut gegriffen. Für einfach mal Piste fahrn und nebendran ein paar Faxen machen is des auf jedenfall was. Und an der Qualität sollts auch nicht liegen:)

    Japp! kopieren, die "vorgegebenen" Texte durch die eigenen ersetzen, fertig! Evlt kannst du dir ja bei anderen Themen abgucken wie die es ausgefüllt haben!

    Joa so läufts bei mir au:cool: einen Monat kann man in 13 Jahren zum lernen opfern;)


    Bei mir sins zum Glück nur 3 Stunden bis in die Alpen:p


    Also ich würd mit dem Setup ned Street fahrn , außer du haschs versichert!!

    Weiß ich auch nicht, muss hab schon gefragt, das hat der Flemmn geschrieben! Beim googln stand in ner anderen Community was von Rocker?!


    Wie ich erfahren hab machst auch Abi:p Is es bei euch in Norden auch so früh?? Ich kann garned gescheid boarden gehn:mad:


    Also ich lern am Wochenende...nicht;) bei mir gehts au boarden :cool:

    Auch ohne Job den Bogen ausfüllen:p


    Dass mit den 270 wird eng! Wie siehts aus mit Eltern, vllt schießen die ja was dazu?!
    Aber da kann ich Steven nur zustimmen, von was gescheitem hast du eindeutig mehr als von den Fertig-Sets. Es gibt ja auch Vohrjahresmodelle!


    Jetzt füll erstmal den Bogen aus mach dir keine Sorgen wie und welches Board, weil dann können wir weiterhelfen!

    Ja bei dem ganzen neuen Kurschd was aufn markt kommt ned;)
    Hast du schonmal was von "springloaded" gehört...soll irgenteine Rockerart sein :confused::D


    Die Gurke würd mich auch mal reitzen, so im vergleich zur Banane!!


    Gehts aufm Berg oder in ne Halle??

    Sers!


    Bin das T1 dieses Jahr mal gefahren! Ich hab mich mit dem Zero-Camber wohl gefühlt, fands als Freestyle-Allrounder gut,passte alles, auf der Piste und bei Jumps!
    Das Team/Gullwing bin ich noch nicht gefahrn, aber das SubZero mit Gullwing! War der Horror! Ich hab keine saubere Kurve hinbekommen und es war einfach zu weich. Aber lag wahrscheinlich am Gullwing und dass es eher für Rails und Street gedacht ist!

    Wos die gibt keine Ahnung! Die eine Bindinung war schwarz grün gelb und die andere weiß grün gelb. Vllt irgentein limitedmodell oder eins vom Vorjahr??:confused:


    Kam aufjedenfall gut!

    Flying V is n traditionelles Rocker, hat ungefähr die Form eines V-auß! springloaded, nie gehört!! Wo haste das gelesen??


    Rockerboards schneiden definitiv kein Eis, außer welche mit Magne-Traction:p