Nitro T1 oder Team??? HILFE!

  • Hey,

    ich bin auf der Suche nach nem neuen Freestyle Board un bin mir grad absolut nid sicher was da besser passt.
    Hab mal das Nitro T1 und das Team von Nitro, bzw. das Gullwing ins Auge gefasst. Nur was ist jetz besser?

    Ich bin bisher meistens Piste gefahrn, will jetzt aber mehr in den Park und Kicker in Angriff nehmen. Da das T1 mehr ein Parkboard is und das Team eher n Allrounder is, isnun die Frage was da besser is! Wenns ums Design geht würde ich des T1 nehmen, geht ja aber auch um die Funktionalität. Merkt man denn überhaupt so nen großen Unterschied zwischen den beiden Brettern?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg

    Andy

    PS: Wenn jemand noch ne komplett andre Idee hat, bin für alles offen^^

  • Sers!


    Bin das T1 dieses Jahr mal gefahren! Ich hab mich mit dem Zero-Camber wohl gefühlt, fands als Freestyle-Allrounder gut,passte alles, auf der Piste und bei Jumps!
    Das Team/Gullwing bin ich noch nicht gefahrn, aber das SubZero mit Gullwing! War der Horror! Ich hab keine saubere Kurve hinbekommen und es war einfach zu weich. Aber lag wahrscheinlich am Gullwing und dass es eher für Rails und Street gedacht ist!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Danke für die schnelle Antwort. Wenn sich das T1 auch so normal auf der Piste vernünftig fahrn lässt bin ich zufrieden. Will halt nur kein Board mit dem man quasi nur auf den Park beschränkt is, da ich eben auch gern mal einfach Piste fahr. Is also ok?

  • Ja dafür ist es völlig ausreichend, man muss ja zwangsweise über die Piste zum Park;). Ich empfand es als angenehm und einfach auf der Piste. Die Kante hat auch relativ gut gegriffen. Für einfach mal Piste fahrn und nebendran ein paar Faxen machen is des auf jedenfall was. Und an der Qualität sollts auch nicht liegen:)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .