Beiträge von K-J

    @ Mario: dann werd ich mal bei den asiaten gucken! 5€ sin ja nix, hab bei zwei Folienfirmen angerufen und hab gefragt was des Electiclogo in 30cm als Folie kostet, einmal warns 24,90€ un einmal 20,60€ oder so un des is mir einfach zu viel!!


    @DC: fürn sponsor reichts hald ned:D und burton muss ned umbedingt drauf sein :D



    hab mal n bild gepostet, der rost kommt weg un dann alles voll bebben :cool:


    [ATTACH=CONFIG]1586[/ATTACH]

    Guten Morgen!


    Ich bin auf der Suche nach Stickern oder Aufklebern mit denen ich meinen VW Bus verzieren kann :cool:


    Ich hab/find nur so kleine und irgendwo muss es doch welche, die größer als 15cm sin, geben?!?!


    Hab auch schon dran gedacht welche bei so ner onlinefolienaufkleberdruckfirma machen zu lassen, aber die sin so ***** teuer!


    Hab ihr Tipps wo mer die herbekommen könnte?? Wär cool!:D

    Okay...ich hätte des stairmaster extreme dann ja in wide, des verhält sich dann vllt n bisschen besser im powder, aber da ich wahrs ned so oft in den powder geh (wetterabhängig) wärs stairmaster extreme ne gute wahl. ich werd im oktober mal gucken ob ich n board mit amptek testen kann und entscheid mich dann was mir besser reinläuft =)


    Ich häng gleich nochmal ne frage dran!


    Welche Bindung könntest du mir dafür empfehlen, bevorzugt eine von Union oder Flux, weil da blick ich garned durch?!
    50% piste - 20% powder - 30% Park/Kicker ... Preislich so um die 200€ rum, gerne auch eine von 09/10!

    Also im Park hauptsächlich nur kicker und abunzu mal ne box...aber doch eher selten!


    Das Rossi scheint echt n unbeschriebenes blatt zu sein...vllt gibts hier im Forum ja doch noch jemand der des Ding kennt!
    Also laut snowboard-review.com ham die K2 ja ne super schnelle Base!
    Zu "Testivals" im Herbst findet man hier im forum ja schon einiges, mal gucken ob ich da auch hinfahrn werd =)
    Das Rossignol hat ne waist von 25.4cm ... bekommt mer da überhaupt ne bindung (union, flux) in L ohne probleme drauf?!
    Wenn des ned gehen würde dann wär des thema rossi eh schon gegessen!!


    Wie verhält sich denn des stairmaster im powder?!


    Danke schonmal fürs feedback!!

    Servus, hab vor ca 2 Monaten schonmal eure Hilfe in Anspruch genommen un war sehr zufrieden un dankbar für eure Hilfe :)


    Damals hatte ich mich für ne Skate Banana entschieden, wollte aber noch warten bis die von 2011 rauskommt. Jetzt sind ja in den letzten Wochen viele Testberichte von den neuen Brettern ´11 rausgekommen und ich bin mir doch nicht mehr so sicher ob ich die Banane will!
    Zuvor aber noch der Musterfragebogen ;)

    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: je nach dem, zwischen 154 und 159

    Gewicht: 77kg

    Körpergröße:
    180cm

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 45-46

    Preislimit: so 400, wenns sein muss auch drüber :p

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent


    [x] Piste [50]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [20]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [30]%
    [ ] Rails [ ]%


    Jetzt zu den Brettern:


    1. Lib Tech Skate Banana ´11:


    pro: gibts in wide; desgin; FUN
    contra: mir vllt zu unruhig, gerade bei hohen speed

    2. Capita Stairmaster extreme ´11:


    pro: trotz camber super zum freestylen; gut bei hohem speed
    contra: kein rocker

    3. K2 Zero/ Slayblade/Turbo Dream ´11:


    pro: die K2 gefallen mir eig alle gut, aber bin noch nie auf einem gestanden; die Zero Camber tech find ich top
    contra: kp


    4. Yes snowboard bzw Nidecker ´11:


    pro: camrock
    contra: kp

    5. un jetzt mein aktuelles Fav, Rossignol Jdub MagTek ´11:


    pro: hammer design; ne art camrock konstruktion mit magnetraction
    contra: flex von ca 8; habs noch nicht in wide gesehn :(


    Snowboard Review TV: 2011 Rossignol JDub Video Review


    der Typ in dem Video scheint auch begeistert zu sein!



    Ich hoff es is jetzt hier nich zuviel Text drinne :D Ich bin so unentschlossen!
    Klar am Ende liegt die Entscheidung bei mir, aber vllt is ja jemand schon auf n paar von den Brettern gestanden oder kennt die Bretter un kann seine Eindrücke/Wissen an mich weitergeben un mir die Entscheidung erleichtern?!
    Ich lass mich mal überraschen was so kommt ;)


    Gruß K-J

    @matze27_6:


    PM..geh mal davon aus dass des ne private message is...bin ja noch neu hier =P


    Des wär super...ich denk ich komm dann in ca 10 tagen nochmal auf dich zu, wenn ich all mein geld und die fragen beisammen hab! Weil dann kann ich mir auch glei eins bestellen =)


    Danke ;) Gruß K-J

    also ich merk mir den verkäufer mal vor und schreib ihm ne mail obs ned a weng billiger geht, is ja immerhin schon 4 mal den berg runter! der schreibt auch dass er die als geschenke verschifft!


    Des dumme is nur dass ich erst in 10 Tagen mein geld bekomme xD *shiiiiit*


    Jo des is n wide aber 56er...ich dacht eig an ein 59er!


    Wenns ned klappt dann such ich mir in ruhe eins...wenns dann n bissl teuerer is, ischs au ned schlimm. aber es wird eine Banane =P


    Habt ihr noch n paar tipps wie mer mit so nem ami-ebayer umgeht?! bezüglich...paypal etc

    Ok,ne 159 banane wär dann schon mein fav!
    dann denk ich mal ich wart noch bis die 10/11er rauskommen. Bekomm ich die dann auch für solche preise um die 450$?
    also für 250$ hab ich jetzt keins gesehn...


    Un passt des dann n au mit meiner schuhgröße?!

    Thx erstmal für die ganzen feedbacks! Gemühtlich über ne vereiste fläche geht also mit nem rocker, des reicht mir!


    @ Matze27_6:
    Meinst du mit der banane die libtech skate banana? die soll auch echt top sein un auf normaler (nicht vereister =D) piste mal die kante reinhaun is n mega pluspunkt! Aber die is ja anscheinend schwer zu bekommen in DE und auch relativ teuer...bekommt man die hier um die 370€ rum??...in usa hab ich se bei ebay für 370 + 60 versand gefunden...
    und gibts die in wide?! oder passt mir mit 46 ne normale...


    Im vorraus danke fürs beantwortender vielen fragen!! =)

    Jou danke erstmal für den tipp mit dem ride! des is auf jedenfall mit in der runde!


    also zum thema rocker auf eis! Ich meinte eig damit ob man einigermaßen passabel drüber kommt ohne dass es einen die ganze zeit reinschlägt, da drüber zu karven wär eh nicht meine absicht...vllt is es n bissl falsch formuliert gewesen...


    MFG K-J

    Servus!


    Ich bin auf der suche nem neuen Board für die nächste Sasion.



    Bin 1,83m, 80kg und Bootgröße 46! Bin die letzten 3 Jahre gelegendlich gefahrn und in dieser Sasion hats mich des SB-Fieber dann richtig gepackt (28 Tage gefahrn). Da es nächste Sasion min. genauso oft sein soll, wollt ich mir jetzt ne gute Ausrüstung anschaffen.


    Als Board hab ich das Burton Custom 162 wide (09/10) ins Auge gefasst. Es hat ja fast überall top Bewertungen. Des Design find ich jetzt ned so geil aber des is eher nebensache! Die im "örtlichen" SB-Shop meinten dass die Technik vom Custom (09/10) im neuen (10/11) gleich bleibt! Stimmt das?
    Von daher würd ich mir dann das (09/10) zulegen...


    meine Preisvorstellungen wärn so ca. 350€ fürs Brett un so 200€ fürd Bindung!


    Mir wurde dann noch im Shop des Custom v-rocker und des joystick empfohlen, was auf meine Fahrweise eher zutreffen würde! habt ihr da Erfahrungen damit??
    Kann mans mit dem auch mal bei n bissl Eis krachen lassen. Die im Shop meinten des würde gehen... ich bin da n bissl skeptisch!


    Was meint ihr zum Custom wide und zum Custom V-rocker?? Oder Empfehlungen für andere Bretter ??


    Bin eher der Cruiser, mag am liebsten am Pistenrand rum-jibben, buttern (gibts da auch n deutsches wort für?!:p) und powder ggf im wald! Park gelegendlich auch!